HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Küsten-Wochenende 12.06.2009 bis 14.06.2009


Das eine ist gerade zu Ende schon steht der Termin für 2009.

Es wird wieder viel zu sehen geben,
Tour 1 über die Weser Richtung Cuxland
Tour 2 Ostfriesland wir kommen.
Abläufe und Infos folgen Zeitgerecht.

Falls jemand bereits am Mittwoch anreisen sollte,
wird der Donnerstag ohne Deauville verbracht.

Also der Störtebeker ruft

und Viller folgen

Gruß Horst



Zuletzt bearbeitet: 27.05.08 17:50 von Horst_BRA


Nach dem "DTD 2007" NORDSEEKÜSTE und dem Küstenwochenende 2008 sind wir natürlich auch 2009 mit dabei. Und genau wie dieses Jahr wird es wieder ein langes Wochenende. Wir reisen am 10.06.2009 an und bleiben bis zum 15.06.2009. Gebucht haben wir das Zimmer 7 im "Gästehaus Marek". Das Doppelzimmer zum Preis von 55 €. Dort freuen wir uns schon auf den "After-Tour-Beercall" und das "Midnight-Beer" in der gepflegten Gartenanlage mit der lustigen VILLEr-Gemeinde!
Mit sich wiederholendem NORDSEE-Urlaubsgruß...
Karin & SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Das eine ist gerade zu Ende schon steht der Termin für 2009.

Es wird wieder viel zu sehen geben,
Tour 1 über die Weser Richtung Cuxland
Tour 2 Ostfriesland wir kommen.
Abläufe und Infos folgen Zeitgerecht.

Falls jemand bereits am Mittwoch anreisen sollte,
wird der Donnerstag ohne Deauville verbracht ( bis auf eine ausnahme ),
Stadtbummel in Nordenham mit Eis essen.

Abends wenn die anderen da sind : mit der Ville zum Abendessen an die Fisch Insel

Also der Störtebeker ruft

und Viller folgen

Gruß Horst



Zuletzt bearbeitet: 27.05.08 19:21 von Horst_BRA


FIIISCHBRÖÖÖTCHEN... (lechz). Da werde ich mich bis nächsten Jahr wohl mit dem schnellen Fisch bei Nordsee zufrieden geben müssen Auf jeden Fall habe ich den Termin schon vorgemerkt.

Andreas (der mit dem Bismarckhering tanzt.....)


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Lese ich da Fischinsel?!?!?
Wo sonst kann man die berühmt berüchtigten Nuggets vom Königspinguin **grins extrabreit** genießen.

Mit Remo versteht sich.

Termin ist ebenfalls vorgemerkt.

Familie Marek in Nordenham schon vorgewarnt.

Mit grinsendem Gruß

Heinz



Heinz_AC:
...berühmt berüchtigten Nuggets vom Königspinguin...

Richtig, Heinz, die genau wie die grobe Bratwurst von POMMERN VILLEr-Geschichte gemacht hat. FISCHINSEL, 2009 kommen wir wieder!
Mit kibbelingem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Horst

Die Nachtfahrer kommen auch!
Heute DZ gebucht im Gästehaus Marek.
Anreise am Donnerstag, den 11.06.09
Abreise wie immer Sonntags früüüüühhhh.

Mit schwäbischem Gruß
Hermann und Sabine



Hallo Horst,

melde mich hiermit für das Küstenwochenende an. Will endlich mal dabei sein, nachdem es zweimal nicht geklappt hat.

Um Zimmer werde ich mich dann kümmern.

Mit besten Viller Küstenwochenendgrüßen

Arien_W



Hallo Horst,

habe Zimmer in Gästehaus Marek heute angefragt, mit der Planung auch schon am 10.6. anzureisen, da ich grob geplant habe zu diesem Zeitpunkt Urlaub am Dümmer zu machen und somit vom Dümmer aus starten werde.

@ SMITTY - kannst ja dann auf deiner Anreise am Dümmer Pause machen, Kaffee und Co. gibt es immer, und mich dann gen Norden mitnehmen.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Hallo Horst,

Manuela, Wolfgang und ich planen auch am Küstenwochenende teilzunehmen. Außerdem haben wir Marion befohlen zu Üben damit sie ebenfalls mitfahren kann. Sie hat zwar Angst "zu langsam" zu sein, aber eine 125er kommt bei unseren Touren immer mit, oder wie siehst du das? Ansonsten kommt sie als Sozia bei Wolfgang hinten drauf.

Ein schönes Wochenende an die Küste

Gruß Jens_BS



Hallo zusammen

Also erst mal find ich das klasse das Ihr zur Küste fahren wollt.

@ Arien das kriegen wir alles hin, auch mit der Anreise von Smitty & Co.

@ Jens : Das mit Marion werde wir auch hin bekommen, zu schnell sind wir nie unterwegs, wir sind doch Viller.
Am besten schicks du mir mal über PN ihre Tel. und den genauen Namen
dann werd ich mal mit Ihr ein ernstes Wort reden und dann schon mal mit Ihr üben.

@ Hermann Ihr dürft ja auch nicht fehlen.

Ach ja hier mal der Link zur Häsin Petra

http://www.myvideo.de/watch/4422644/Die_Haesin_Petra

So nun noch einen schönen Abend

Gruß Störtebeker Horst





Arien_W:
... @ SMITTY - kannst ja dann auf deiner Anreise am Dümmer Pause machen, Kaffee und Co. gibt es immer, und mich dann gen Norden mitnehmen. ...

Buchungsbestätigung ist angekommen. Das Zimmer 7 im "Gästehaus Marek" gehört uns! Arien, Du wirst am DÜMMER abgeholt, ist doch Ehrensache. Wir können unseren HuHF I ja nicht alleine fahren lassen.
Mit Abholservice-Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 27.06.08 17:14 von Administrator


Hi Horst Störtebe(c)ker
habe seit 03.06.08 auch die Bestätigung für unser Zimmer bekommen. Also Küstenwochenende 2009 kann kommen.
Viele liebe Grüße vom Julchen an Euch alle.

Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Hallo Horst,
da wir so viel positives von Deinem "Küsten-Wochenende" gehört haben möchten wir gerne nächstest Jahr auch dabei sein. Also melden wir uns hiermit an.
Ein Doppelzimmer (10.06.09 bis 15.06.09) wurde uns vom Gästehaus Marek heute bestätigt.

Gruß Peter_SG und Ulla



Hallo Peter & Ulla,
schön das Ihr dabei seit .

Hi Horst,
ein wunderschönes Bild von Dir. Siehste aus wie 20 Jahre alt.

Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,



Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!