HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Anreise zur "NTV 2009" am 18.04.2009


Die Idee stammt von Lothar_SIM alias Lothilde, unserem Schinderhannes. Kein Streß am 19.04.2009 bei der Anreise zur "NTV 2009" in VECHTA. Nein, wir nutzen den Samstag zu einer gemütlichen Tour über Land nach NORDEN. Ziel ist der DÜMMER. Dort wollen wir am Abend etwas feiern und dann am nächsten Tag zur "NTV 2009" VILLEn. Die Koordination dazu erfolgt hier in diesem Themenforum. Unsere HONDA DEAUVILLE ist die Eintrittskarte zur "NTV 2009"! Also, wer fährt mit?
Mit gemeinsamanreisenwollendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hi Smitty,
als Ideengeber meldet sich der Schinderhannes natürlich auch an.

Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Ziel ist der DÜMMER


Hallo Strategen!

Gibt es bereits weitere Infopunkte? Hotel? Pension? Camping?
Da die Planung für 2009 so langsam anlaufen, kann ich ja mal mit der "Regierung" drüber sprechen

Bis dann
Gruß
Timo



Heyho, Timo! Daran wird gerade "gearbeitet". Infos erfolgen hier zeitgerecht. Da der Tag aber schon feststeht, empfehle ich ein Gespräch mit der regierenden Herzensdame.
Mit anregendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hi Smitty,

melde mich hiermit auch an.

Mit streßfreiem Gruß

Heinz



Klasse, Heinz, dann sind wir ja schon mindestens zu dritt. Ich schlage die Tour mal in OSTWÄRTIGER Richtung vor. Durch WESTERWALD und BERGISCHES LAND nach NORDEN Richtung DÜMMER. Wo sollen wir uns treffen? Oder gibt es andere Vorschläge?
Mit VILLEnwollendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hi Smitty,
zwo Möglichkeiten: Die eine, wenn Du die Anfahrtstrecke weißt stoße ich bei der ersten oder zweiten Rast zu Euch?
Die andere, kann ich aber erst ein paar Tage vor der Fahrt genauer sagen, ist meine Anreise am Freitag Abend (spät) in meinem letzten Quartier in Mayen und wir fahren Samstag Morgen zusammen los.

Das können wir aber noch besprechen.

Bis dahin

Mit lümmerkennenlernenwollendem Gruß

Heinz



Roger, Heinz, wird so mit eingeplant. Beim VILLEr-Frühstück im "Bistro MERL" am 18.01.2009 steht die Anreise zum DÜMMER aber auch auf der Agenda.
Mit "NTV-2009"er Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen!

Stand heute hat die "regierende Herzensdame" das Vorhaben abgenickt.
In den unendlichen Weiten des Ruhrgebietes wird das Thema ebenfalls mal aufgegriffen.

Vielleicht kann ich unterwegs irgendwo eingesammelt werden (sollte man mich daheim abholen, mache ich für alle ´nen Kaffee!).

Liest Manfred_DEL hier auch mit? Setz mich mal auf die Liste!
("enfant terrible" ist ja woanders etwas eingeschränkt auf der kommunikativen Ebene )

Bis neulich
Timo



Klasse, Timo! Du bist jetzt auf der Liste:
- Heinz_AC
- Lothar_SIM alias Lothilde
- SMITTY_MYK
- Timo_UN alias Ulle
Wird wohl eine "Herrenrunde". Ach ja, Manfred_DEL ist informiert, er liest aber auch mit. Details zum VILLEr-Flug nach NORDEN gibt es zeitgerecht hier.
Mit amDÜMMERfeiernwollendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin

Timo

Die Anmeldung zur NTV 2009 geht für dich klar. Wie allerdings der Eintrag in die Liste ohne großen Wirbel über die Bühne gehen soll, weis ich auch noch nicht. Gib mir etwas Zeit, dann wird mir schon was einfallen, das für alle Beteiligen akzeptabel ist.

Gruß
Manfred




Hallo zusammen.
Unter dem Gesichtspunkt mal eben einige Kilometer bei trockenem Wetter zu machen, möchte ich mich für "NTV 2009" mitanmelden. Ob die Anreise mit der Dümmertruppe oder auf direktem Wege erfolgt kann ich noch nicht mitteilen. Jedenfalls ist der Termin in meiner Ville-Touren-Planung eingetragen.
@ Manfred_DEL, kannst mich ja als Ingo_VdeaA (Viller der etwas anderen Art(Scherz)) eintragen



Hallo et all,

Auch ich habe vor zur NTV 2009 zu kommen, liegt ja direkt vor der Haustür(Wohnwagentür ist besser, einige kennen ihn ja schon) meiner Sommerresidenz in Lembruch am Dümmer.

Zwecks Übernachtungsmöglichkeiten für die Samstagsanreisenden werde ich in den nächsten Tagen die vorhandenen Adressen hier einstellen mit Richtpreisen und vorhandener Zimmeranzahl.

Ihr könnt aber auch schon mal selbst schauen unter www.duemmer.de, A-Z(H für Hotels, Gasthöfe, Pensionen und dann den Bereich Lembruch)

Bitte berücksichtigt, das es das Wochenende ist, das direkt nach Ostern ist, und somit quasi noch Osterferien sind.

Endschuldigt, das ich mich nicht schon früher gemeldet habe, ich lage die letzten 4 Tage erkältungsmäßig flach.

Mit besten Viller NTV Grüßen

Arien_W





Super, Arien! Wenn daraus mal keine (Mini-) Herrentour wird. Endlich ist es soweit!
Gute Besserung nach WUPPERTAL, Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Was ist mit dem Hotel http://www.hotel-garni-zur-alten-post.de?
Platz genug und einigermaßen zivile Preise.

Oder geht da noch was günstiger???
In der Eifel habe ich für EZ+Frühstück mal 20,-€ gezahlt

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!