HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Küsten-Wochenende 04.06.2010 bis 06.06.2010


So das habt Ihr nun davon!!!!!

Der Termin liegt wieder sehr günstig, da der Donnerstag Fronleichnahm ist.

Ich hab auch mit dem Gästehaus Marek gesprochen
sie hat den Termin schon mal eingetragen und wartet auf Eure Buchungen.

Tour mäßig wird es Richtung Wilhelmshaven und auch die andere Weserseite wird im Programm stehen.

Für Frühanreiser gibt es einen Motorradlosen Tag in Bremerhaven, dort gibt es noch so viel zu sehen.

Ansonsten werde ich mir Mühe geben es zumindestens genau so schön zu planen wie in diesem Jahr.

Störtebeker Admiral Küste

Horst



Moin, moin, Horst! Es folgt nun die schon obligatorisch gewordene Anmeldung. Nach dem "DTD 2007" an der NORDSEEKÜSTE und den Küstenwochenenden 2008/2009 sind wir 2010 auch mit von der Partie. So schön ist es eben im hohen NORDEN! Und wie in diesem Jahr wird es wieder ein langes Wochenende. Wir reisen am 02.06.2010 an und bleiben bis zum 06.06.2010. Gebucht haben wir das Zimmer 7 im "Gästehaus Marek". Das Doppelzimmer zum bewährten Preis von 55 €. Dort freuen wir uns erneut auf den "After-Tour-Beercall" und das "Midnight-Beer" in der gepflegten Gartenanlage mit der tollen VILLEr-Gemeinschaft!
Mit sich ständig wiederholendem NORDSEE-Urlaubsgruß...
Karin & SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Die Küste ist vorgewarnt,
und die Marek's aus Nordenham auch.
Wenn nix schief geht, dann werden wir wieder schief fahren

Mit vorgewarnendem Gruß

Heinz



Hallo Horst

Auch wir sind wieder dabei.
Zimmer gebucht und bestätigt.

Die Nachtfahrer
Hermann & Sabine



Hallo,

KüWo 2009 hat mir super gefallen. Zuhause habe ich so davon geschwärmt, dass nun auch Gitta mit an die Küste möchte.

Nächste Woche wird der Urlaub hierfür klar gemacht. So verrückt wie dieses Jahr soll es nicht werden...

Also heißt es dann nächste Woche: Zimmer buchen!

Horst, ich komme gerne wieder und bringe noch meine Sozia mit.

VILLErei mit den besten VILLErn ist dann 2010 wieder an der Küste angesagt.

Gruß
Paul (und Gitta)

_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Moin, moin Horst und Marina,

ihr werdet uns nicht los! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
DZ Nr.10 ist bei Marek´s gebucht und bestätigt vom 03.06. bis 06.06.2010.

Freuen uns jetzt schon auf ein tollles Wochenende.
Bis dahin



Moin Horst und Marina,

so, nun habe ich für das Fronleichnam-Wochenende 2010 schon meinen Urlaub durch, damit das wie in diesem Jahr nicht mehr passieren kann...

Bei Marek wird heute Abend ein Doppelzimmer gebucht (da Herr Marek das nicht gerade ohne seine Frau konnte...).

Also wir sind dabei. Vom 03.-06.06.2010.

Die Vorfreude ist jetzt schon da.

Gruß vom Niederrhein
Paul und Gitta

_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo, lieber Herr Smitty und Frau,
so schnell geht es nicht mehr mit den alten Pferden. Aber hiermit bestätige ich Ihnen die Buchung des DZ Nr. 7 vom 02.-06.06.10.
Bitte bringt dann aber besseres Wetter mit.
Tschüß
Ich

Buchungsbestätigung ist soeben per eMail angekommen. Das Zimmer 7 im "Gästehaus Marek" gehört wieder uns! Seeluft, Sonne und Fisch, hurra!
Mit geliebtem NORDSEEKÜSTEN-Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 22.06.09 13:45 von Administrator


Habe heute auch meine Zimmeranfrage an Fam Marek geschickt. Vom 02. - 06.06.2010

Mit besten Küstenviller Grüßen

Arien_W



Auch wir möchten nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein!
Ich muß nur erst noch die Urlaubsfrage klären, da die Brückentage natürlich heiß begehrt sind.

Ville Vara Grüsse
Sigrid und Dieter



So, gerade eben ist die Bestätigungsmail eingetroffen!

Wir sind vom 03.06. bis 06.06.09 im Gästehaus Marek untergekommen.

Nach über 25 Jahren Urlaub an der Ostfriesischen Nordseeküste freuen wir uns darauf von einem "Einheimischen" noch die ein oder andere Ecke gezeigt zu bekommen!

Mit vorfreudigen Grüssen
Sigrid und Dieter




Na ja dann werd ich mich mal bemühen, bis zum Mai 2010 was schönes auf die Beine zu stellen.

Herzlich willkommen im Club der Küstenfahrer/innen.

Auflistung der Teilnehmer mach ich jetzt noch nicht,
das Thema erscheint ja doch immer wieder.

So nun wieder raus weiter machen.

Gruß Horst





Hallo Horst,

wie im August Wochenende besprochen, möchten wir dir

unsere Teilnahme am Küstenwochenende v. 02.06.-06.06.2010

mitteilen. Gästehaus Marek ist informiert.

Freuen uns sehr und melden uns beim nächsten besuch in Burhave.

Schöne Grüße auch an deine Frau von Nobbi + Geli


Zuletzt bearbeitet: 27.08.09 14:52 von norb53


Na sowas aber auch

Herzlich willkommen im Club.

Aber eine auflistung mache ich trotzdem noch nicht, hebe ich mir für die kalte Jahreszeit auf.

Gruß Horst



Hallo Küstenbewohner - / fahrer.
Heute morgen erhielt ich die Bestätigung vom Gästehaus Marek für ein Einzelzimmer.
Somit bin ich mal nicht nebenan oder bergauf und die Abende in der Gruppe können also länger werden.
Es freut mich Gruß Manfred_SIM

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!