HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: "NTV 2010" in BAKUM am 18.04.2010


Moin Moin

Deauviller

Auch im nächsten Jahr startet wieder die NTV unter den bekannten Bedingungen. Gleiches Thema, gleicher Treffpunkt so wie in den vergangenen drei Jahren.

Treffpunkt ist der 18.4.2010 um 10.00 Uhr auf dem Rasthof Oldenburger Münsterland

Die Adresse
A1 Ausfahrt Vechta Nr. 64
Autohof Vechta, Rasthof Oldenburger Münsterland
Harmer Straße 43 • 49456 Bakum
www. autohof-rom.de

Orientierung auf dem Gelände:
Von der Einfahrt aus gesehen, liegt links die Tankstelle. Dort könnt ihr, wenn erforderlich, Tanken. Nach dem verlassen der Tankstelle gleich rechts halten und ihr habt nach wenigen Metern den Eingang B erreicht. Wir treffen uns, im/am, je nach Wetterlage, dem sogenannten "Selbstwahlrestaurant" und das erreicht ihr durch den Eingang B !!!

Die NTV ist nach traditionell englischem Vorbild ausgerichtet. Lediglich ein Treffen auf einer Tankstelle ohne Ausfahrten. Einfach ein Treffen unter Deauvillern, mit dem Ziel sich mal persönlich zu begegnen.

Wie die Resonanz ist, kann man allerdings im Vorfeld bei der NTV nicht sagen, weil sie völlig Wertfrei mit einer gewissen Distanz zur Vorjahres- Veranstaltung veröffentlicht wird und damit immer wieder eine Art Neuauflage darstellt.

Für Deauviller mit einer langen Anreise gibt es bei Bedarf Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Quartier.

Ich würde mich über eine rege Resonanz zu diesen Termin freuen.

Teilnehmerliste

01 Rosi
02 Manfred_DEL

Gruß
Manfred
Der Hanseaten Tourer



Zuletzt bearbeitet: 26.10.09 14:01 von Administrator


aus rein technischen Gründen kann ich noch nicht mit 100 % Zusage dienen. Ich mag es auch gar nicht etwas zuzusagen, was ich nicht einhalten kann.
Aber in diesem Falle möchte ich alles daran setzen es zu schaffen, notfalls auch wieder mit dem PKW



Teilnehmerliste

01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_War



Moin Moin
Udo

na dann , herzlich willkommen an Bord der NTV 2010

Gruß
Manfred




Moin, moin, Hanseaten Tourer! Ich denke ich bin wieder dabei und bringe die Sonne mit.
Mit nachwievortrockenem Gruß...
SMITTY

Teilnehmerliste:
01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_WAR
04 SMITTY_MYK


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo at all,

hoffe, das ich diesmal dabei sein kann und nicht wie letztes Jahr kurzfristig ausfalle. Kann ich schön vom Dümmer wieder kommen.

Gruß Arien_W

Teilnehmerliste:
01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_WAR
04 SMITTY_MYK
05 Arien_W



Moin Moin
Arien & Smitty

na dann, herzlich willkommen an Bord der NTV 2010

Gruß
Manfred


Zuletzt bearbeitet: 26.10.09 17:04 von Manfred_DEL


Arien_W:
... Kann ich schön vom Dümmer wieder kommen. ...

Huihui, Arien. Ein erneuter Herrenabend am DÜMMER? Grübel, grübel.
Mit dahinDÜMMERndem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


salve

Matti und ich möchten auch dabei sein.
Wenn jemand so freundlich wäre und uns auf die Liste setzt?
Computer und Farfalla, zwei Welten prallen aufeinander.



Mach ich doch glatt, Farfalla!

Teilnehmerliste:
01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_WAR
04 SMITTY_MYK
05 Arien_W
06 Matti
07 Farfalla_MG

Mit Erste-Hilfe-Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin
Matti & Farfalla

na dann, herzlich willkommen an Bord der NTV 2010

Gruß
Manfred



He, he...

Mal was Neues: Erstanmeldung hier im HDF.
Da simmer dabei:

01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_WAR
04 SMITTY_MYK
05 Arien_W
06 Matti
07 Farfalla_MG
08 Matthias_NI

Gruß Matthias

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov

Zuletzt bearbeitet: 26.10.09 21:25 von Matthias_NI


Teilnehmerliste

01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_WAR
04 SMITTY_MYK
05 Arien_W
06 Matti
07 Farfalla_MG
08 Matthias_NI
09 Heinz_AC

Gruß
Heinz




Moin Moin
Matthias & Heinz

herzlich willkommen an Bord der NTV 2010

Gruß
Manfred




In Absprache mit Manfred_DEL braucht Ihr Euch hier nur noch anzumelden. Die Pflege der Teilnehmerliste übernehme ich.
Mit hanseatischem Pflegegruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!