HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Küsten-Wochenende 07.06.2012 bis 10.06.2012


Das Küsten Wochenende 2012 findet statt vom 07.06.2012 bis zum 10.06.2012

!! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. wer sich zuerst meldet - ist dabei !!

Hier schon mal die Grobe Planung für das WE
Mittwoch 06.06.2012
Anreise der ersten Teilnehmer und abends wie gewohnt grillen.
Sonntag 10.06.2012 Abreise !

Für die anderen Tage plane ich in etwa folgendes:
Wir fahren mit dem Schiff „ Wega 2 „ hinaus auf die Nordsee.
Diese Tour dauert ca. 4 Std und Wir werden Seehunde auf der Tegeler Plate und den Leuchtturm “ Hohe Weg „ vom Wasser aus sehen.
Die Abfahrt Zeit für diese Tour ist von den Hochwasserzeiten abhängig, und wird pro Person ca. 17 € kosten .
Anschließend plane ich nach Tossens in die Pizzeria und Eiscafe „ San Remo“ zu fahren.

Tour nach Ramsloh in den Bikertreff “ Biker's Inn “ mit Zwischenstationen Papenburg -Meyer Werft
sowie „ Bikertreff Hollsand „. Es könnte eine lange Tour werden .

Tour auf die andere Weserseite mit Zwischenstopp im Kutterhafen Dorum Neufeld
.
Wann wir welche Tour, an welchem Tag machen, hängt vom Fahrplan der Wega 2, das kann ich erst planen wenn der Plan für 2012 bekannt ist.

Das Gästehaus Marek ist über den Termin informiert.
Außerdem besteht die Möglichkeit sich in der Pension Bessel
oder aber im Butjadinger Tor ein Zimmer zu reservieren.

!! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. wer sich zuerst meldet - ist dabei !!


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )


Zuletzt bearbeitet: 24.07.11 20:58 von Administrator


Hallo Horst,
für die Küstentour vom 07.06. – 10.06.2012 melden wir uns an.
Unsere Anreise wird schon am 06. Juni sein.
Ein Doppelzimmer bei Marek buche ich anschließend.

Gruß Manfred und Gisela




Moin, moin, Horst! Es folgt nun die schon obligatorisch gewordene Anmeldung. Wir buchen bewährtermaßen das Zimmer 7 im "Gästehaus Marek". Dort freuen wir uns wieder auf den "After-Tour-Beercall" und das "Midnight-Beer" in der gepflegten Gartenanlage mit der tollen VILLEr-Gemeinschaft! Küstenwochenende 2012, wir kommen!
Mit sichständigwiederholendem NORDSEE-Urlaubsgruß...
Karin & SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Horst,

... endlich wieder Küsten-Wochenende

da sind wir dabei und freuen uns jetzt schon

Gruß aus dem Bergischen Land an die Küste

von Ulla und Peter



Mann seid Ihr schnell

Auch auf meiner Homepage habe ich das WE wieder wie gewohnt eingestellt.

Auch einige neue Seiten sind dort fertig oder wieder aktuell.

Dies nur als Hinweiß.

Ach so auch der Arien mit dem Ich telefoniert habe, hat sich schon mal angemeldet.



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )


Zuletzt bearbeitet: 24.07.11 21:10 von Horst_BRA


jetzt aber schnell....

Hallo Horst,
da wir im Mai2012 mit der Familie nach Italien reisen wollen, passt der Termin.
Hiermit melden wir uns an.
Bei Marek´s wird gleich noch gebucht.
Liebe Grüße Matti



Hallo Admiral Küste,

na dann sind wir doch auch gerne wieder dabei und melden uns hiermit für das KüWo 2012 an.
Anreise wird wohl auch schon Mittwoch sein.
Zimmerreservierung wieder bei den Mareks sein.
Das wird dann bald nachgeholt.

Wir freuen uns auf Schräglagen auf Geraden...

Gruß
Gitta und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Matti:
... Bei Marek´s wird gleich noch gebucht.
...

Schon lange erledigt, Matti! Auch wir reisen am 06.06.2012 an. Hoffentlich nicht alleine!
Gruß an alle KüWoVILLEr...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Lieber Störtebe(c)ker, herzliche Grüße von Heinz_AC aus JENA. Er meldet sich hiermit an. War doch klar, oder?
Mit telefonischübermittelnden Grüßen...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Na gut, dann machen wir auch mit !

LG Inna und Dirk



Haben gerade bei Marek´s gebucht, ja SMITTY ich bin nicht so schnell wie du .

@Horst
wir reisen aber erst am 07.06. an.
Liebe Grüße



Hallo Horst

Natürlich will das Nordschwarzwald Team auch dabei sein.
Warten nur noch auf Bestätigung unserer Zimmerreservierung.

Mit badischem Grüßle
Hermann & Sabine



Hallo Horst

ich bin auch dabei, Anreise offen
muss erst den Urlaub einreichen im Januar

zur Küste ist der weiteste Weg lohnenswert
muß ja wieder einer grillen, grins




Zuletzt bearbeitet: 25.07.11 06:52 von Udo_War


Hallo Horst ,

auch ich melde mich für das WE an.

Schöne Grüße

Detlef



Hallo Horst
Zimmerbestätigung da.
Zitat von Mareks " Ihr könnt kommen"

werden am 07.06. anreisen.

Grüße aus Baden

Hermann & Sabine

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!