HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: „DTD 2012“ in MÜHLHAUSEN 30.08.2012 bis 02.09.2012


@ all

nun ist das DTD 2011 auch schon wieder Geschichte, wenn ich anmerken darf, eine sehr schöne dazu

Das Treffen für 2012 ist bereits in Planung.
mit Karl_FKB wurden bereits erste Erkundungs Touren gefahren. Der Termin steht fest und in Mühlhausen wird zu diesem Termin auch wieder die Stadtkirmes gefeiert.

Ich freue mich sehr das ich auch das fünfte Deauville Treffen in Deutschland planen darf.

Ich hoffe auf eine rege Teilnehmerzahl
Informationen wie immer HIER in diesem Forum
und auf

www.dtd-2012.de.tl/

PS: sollte jemand in der Lage sein und gewillt, so freue ich mich, wenn sich freiwillige, möglichst mit Garmin Navigation melden.




Zuletzt bearbeitet: 12.09.11 09:27 von Administrator


Hallo Udo wir kommen auch Zimmer ist auch schon gebucht.

Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Natürlich sind wir auch beim fünften "DEAUVILLE-Treffen-DEUTSCHLAND" in MÜHLHAUSEN mit dabei. Das Zimmer Eins-Zwo-Zwo mit Blick auf die DEAU im "Sporthotel MÜHLHAUSEN" wurde bereits gestern gebucht. "DTD 2012", da freut man(n) sich doch schon wieder drauf! VILLEr & friends, wir kommen!
Mit trockenen Grüßen aus FORT SMITTY...
Karin & SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo SMITTY aber es dauert noch etwas bis zum treffen,weißt ja nach dem Treffen ist vor dem Treffen.


Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



meine anmeldung im sporthotel mühlhausen zur DTD 2012
erfolgte ebenfalls beim auschecken, Zi 403. Wehe der Fahrstuhl klemmt wieder.

    außerdem biete ich mich für 2012 als tourguide an, wenn`s denn nicht zu kompliziert wird.
    180° wenden und in die gegenrichtung fahren, sollte mir auch rechtzeitig gelingen.

    meine ville macht >buuu-----bububuuu-----bububububuuuuuuu<

    gruß
    bubu-burkhard



    Zuletzt bearbeitet: 12.09.11 15:33 von burkhard_CE


    Ja, Albrecht, natürlich ist es noch lange hin bis zum "DTD 2012". Aber der Plan ist schon gemacht.
    - Anreise zum "Sporthotel MÜHLHAUSEN" am 29.08.2012.
    - Hinfahrt nach MÜHLHAUSEN über WESTERWALD und RHÖN in einer Etappe.
    - Abreise nach FORT SMITTY am 02.09.2012.
    Die Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude!
    Mit tourenbegeistertem Gruß...
    SMITTY


    ----------------------------------------
    SUUM CUIQUE


    Moin Udo,

    auch wenn es noch lange hin ist,
    ich bin wieder dabei und die
    Anmeldung wurde beim Auschecken
    am Sonntag gemacht.

    Gruss von Ulf BHV



    Wenn bis dahin meine Sachen wieder trocken sind
    bin ich gerne wieder mit dabei

    Mit vorfreudigem Gruß

    Heinz

    ... und meine Ville nenne ich ab jetzt Seepferd





    salve Udo

    wir sind auch wieder dabei unsere Sachen sind schon trocken, bis auf meine Stiefel, die brauchen noch ein paar Tage, waren aber auch vollgelaufen bis oben hin.
    Gebucht, Zimmer 123, haben wir auch schon.
    Aber ich möchte nicht wieder im Laster anreisen.

    liebe Grüße
    Matti und Farfalla




    Hallo,auch wir sind wieder 2012 dabei.
    Zimmer wurde gebucht.
    Gruß aus dem Saarland,Joachim und Susi.



    Hallo alle zusammen,

    auch wir sind 2012 wieder dabei.
    Zimmeranfrage ist raus.

    Herbi und Renate

    Viele Grüße

    Herbi_EBE

    Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
    den anderen zeige ich den Weg dorthin.

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


    Hallo,

    auch wir sind wieder dabei, diesmal ab Donnerstag.

    Zimmer wurde bereits am ersten Tag des diesjährigen DTD gebucht.

    Gruß...Jürgen



    Hallo
    Auch ich werde mir das 5 DTD in Mühlhausen nicht nehmen lassen.
    Zimmer ist gebucht und mit dem Ulf werde ich es mir teilen.
    Hauptsache alle bleiben gesund.

    Bis 2012 ist noch lange hin, fast zu lange.

    Gruß Horst
    -------------------------
    Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

    Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



    Hallo Udo,
    Zimmer für 2012 ist bereits gebucht. Auch wir sind wieder
    dabei und freuen uns schon darauf
    viele Grüße Jürgen und Christel GF





    Moin Moin,

    wir sind auch wieder dabei, Zimmer ist bereits gebucht.


    Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


    Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!