HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 11 12 13 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nordschwarzwaldtour 30.05.2013 bis 02.06.2013


Hallo Nordschwarzwald-Tourer,
etwas verspätet (war um 17:00 zu Hause)melde ich mich von einem sehr abwechslungsreichen Wochenende zurück. Nach Viller-Art war sicherlich für jeden etwas dabei, es gab:
- Sonnenschein auf der An- und Abfahrt
- Regen, Sturzbäche, Überschwemmungen, gesperrte Straßen...
- viel zu viel gutes, leckeres Essen (und auch Trinken)
- viele liebe Biker(innen)die trotz des schlechten Wetters die gute Stimmung behalten haben
- ...alles wurde schon geschrieben...
Danke an: Sabine & Hermann, das Team vom Landgasthof Lautenfelsen, Susi & Joachim und natürlich Tourguide Smitty
nicht zu Vergessen einen grossen Dank an meine liebe Regine, die mich hat mitfahren lassen!
Ich freue mich auf eine trockenere Wiederholung 2015
Ville Grüße Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Liebe Sabine, lieber Hermann,

auch wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für das schöne Wochenende bei Euch bedanken.
An Sabnine nochmals herzlichen Dank für den vorzüglichen Kuchen!!!
Der Besuch im Technikmuseum war ein tolles Ausweichszenario.
War superinteressant!
Es war schön, Euch (alle anwesenden Viller), mit und ohne Motorrad, zu treffen und diese Zeit miteinander zu verbringen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Margriet und Dave




Holger_FF alias huc:
...
@ Smitty: bis zur Eifeltour übst Du das mit dem Wetter aber noch ein bisschen, oder ?
...

Mein lieber Holger, von meinen 894km der NORDSCHWARZWALD-Tour habe ich 893km als Tourguide geführt. Und das Ganze komplett ohne Regen! Irgendwelche Fragen?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

also für den Anfang ne ganz solide Quote, bleibt die Frage, was ist mit dem 1,000 Differenzkilometer passiert?

Meine Bemerkung war ja auch nur angesichts der Wetterprognosen als Ansporn gedacht, ich hatte es nicht anders erwartet, Du nimmst Deine Aufgaben eben ernst und man bekommt ein rundum Sorglospaket.

Die Berichte hier lassen Wehmut aufkommen, nicht dabei gewesen zu sein, aber es soll ja wiederholt werden, VILLEicht klappt es ja beim nächsten mal.

Schön, dass alle wieder gesund und munter nach Haus gekommen sind

Bis demnächst und VILLE liebe Grüße

Holger_FF



Holger, Quote exakt bei 100%. Mehr geht nicht. Den einen Kilometer hat uns Achim_VIE zu "seinem" Edelsteinschleifer geführt. Auch das ohne Regen! So, heute haben wir fast nur in der Sonne gefaulenzt. Mein persönliches Abschlußposting folgt übermorgen.
Mit regenfreiem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 05.06.13 20:17 von Administrator


So Ihr Lieben,
meine Ville steht, TROCKEN, wieder in Ihrem Stall.
Soweit ist ja alles schon geschrieben.
Den Rest der Schwarzwaldtour habe ich so absolviert:
Bin heute Morgen, bestens versorgt, von Fort Smitty aus gestartet und habe das Wetter noch ausgenutzt.
Bin, via Land, über die Eifel in die alte Heimat gefahren und dann weiter über Land bis ins Jülicher Land. Ab dort habe ich die Autobahn genommen.

Fazit:

Was bleibt..
... ist die Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende mit Freunden. Einfach genial!!!
Selbst das besch... Wetter kann der Stimmung keinen Abbruch tun.

...ist Danke zu sagen

DANKE DANKE DANKE an Kettchen und Smitty für Eure GastFREUNDSCHAFT... für die Hin- und Rückreise.

DANKE DANKE DANKE an Sabine und Hermann für Euren unermüdlichen Einsatz. Einfach toll was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Jeder Kilometer, wäre er auch noch so nass gewesen, der Hin- und Rückreise war es wert an diesem Treffen teilzunehmen.

Danke auch an das Team von Lautenfelsen, dass den Aufenthalt wieder einmal so angenehm wie möglich gestaltet hat.

DANKE DANKE DANKE an Susi und Joachim für einen tollen Abend mit Euch.

und letztendlich

DANKE DANKE DANKE an allen Teilnehmern
Es ist erstaunlich mit welchen Konstellationen und unter welchen Bedingungen es immer wieder gelungene Treffen und Touren sind, die mit Euch möglich sind.
Das ist unglaublich aber wahr und so schön

Einziger Pferdefuß:
ich hab die 100000KM mit meiner Ville noch nicht geknackt. Da fehlen mir noch knappe 300Km dran
An alle die noch auf Urlaubstour sind: Ich wünsche Euch absolut tolles Wetter, schöne und trockene also schön trockene Touren. Erholt Euch gut und kommt gesund zurück.

Mit dankbarenundmüdenaberherzliche Knuddelgrüßen

Heinz

PS. Das war wieder so ein riesen Mosaikstück



So Leute,

nun nochmal ganz ausführlich:

Ganz lieben Dank an Sabine und Herrmann, für die ganze Mühe, die
ihr euch immer macht es war trotz "Dosenausflug" wie immer sehr schön. Und die Touren für 2015 sind somit dann ja schon fertig
Die Gesellschaft war wie immer nett und das ganze viel zu schnell vorbei.
Anschließend hatten wir noch die Gelegenheit zwei besonders liebe
Menschen besser kennenzulernen(Bei euch vieren fühlt man sich dahoam)
Danke an Euch alle, es war wie immer toll.

Tourenüberblick:
Hin zum Schwarzwald bei bestem Wetter(leichte Pfützenbildung),
Im Schwarzwald stellten wir fest "Wir müssen uns verfahren haben, wir sind im Regenwald gelandet"
Wir wollten danach weiter nach Bayern in die Berge aber daraus
wurde eine Fahrt zur Bayrischen Seenplatte.
Zurück nach hause hatten wir dann eine schöne Deichfahrt zwischen Ochsenfurt und Würzburg(hat auch was) entlang des Mains auf der B 13.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana


Zuletzt bearbeitet: 05.06.13 20:12 von Diana


Moin moin, "NORDSCHWARZWALD-Tourer"! Ein kurzer Rückblick aus unserer Sicht auf 894km VILLErei und zwo Regentage in LAUTENBACH (MURGTAL), gerne werden wir uns an das erinnern:
- Erlebnisreiche Anfahrt über Land mit zwölf DEAUs im Sonnenschein.
- Leckeres selbstgebackenes Empfangskuchenbuffet im "Landgasthof Lautenfelsen" durch Hermann_PF und Sabine ( ).
- Feuchtfröhliche "Mau-Mau-Runde" am Freitagmorgen mit gesundem Nachmittagsschlaf.
- Gemeinsamer Besuch von BADEN-BADEN (Karin) mit Taxi/Bus und Regenschutzbekleidung am Samstag.
- Abenteuerliche "Feuchtgebiete-Tour" einschließlich der Besichtigung von Regenflutschäden mit drei DEAUs ebenfalls am Samstag.
- Spektakulärer "Liveticker" des DFB-Pokalendspieles FCB : VFB 3 :2 (Triple ) am Samstagabend mit kuriosen Fan-Gesängen.
- Drei gesellige Abende mit VILLErn & friends bei vorzüglicher Speise und gutem Trank sowie unterhaltsamem Smalltalk.
- Sonnige Heimfahrt am Sonntag und Montag mit drei DEAUs durch den ELSASS und den HUNSRÜCK.
- Rustikales Grillspektakel mit Feuerwerk und Hobbymotorsportpräsentation im SAARLAND.
Wir bedanken uns bei:
- Hermann_PF und Sabine für Planung, Organisation und geniale Improvisation dieser ungewöhnlichen "Regen-Tour" im NORDSCHWARZWALD!
- Allen Teilnehmern für eine tolle Zeit an diesem langen Wochenende!
- Arien_W für seinen bewährten Einsatz als HuHF I am Tag und in der Nacht!
- Heinz_AC für das Mitführen und stete Verteilen von süßer Marketender-Ware!
- Joachim_SB und Susi für einen absolut gelungenen Grillabend in GÖTTELBORN!
- Farfalla_MG und Matti für den Anreiseservice für Karin einschließlich der Paketzustellung am Sonntag!
- Dem Team vom "Landgasthof Lautenfelsen" für die erwiesene Gastfreundschaft!
So Gott will werden wir uns 2015 im NORDSCHWARZWALD wiedersehen. Denn da warten ja noch zwo jungfräuliche Ausfahrten auf uns, nicht wahr?
Mit 2015wiederkommenwollenden VILLEr-Grüßen aus der sonnigen VORDEREIFEL...
Karin & Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 06.06.13 10:00 von Administrator
Seiten: Anfang ... 11 12 13 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!