HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: „DTD 2013“ in MÜHLHAUSEN 05.09.2013 bis 08.09.2013


@ all

nun ist das DTD 2012 auch schon wieder vorbei, leider.
aber
Das Treffen für 2013 ist bereits in Planung.
sicher wird mich Karl_FKB bei den Erkundungs Touren wieder unterstützen. Der Termin steht fest und wird sein vom

05.09. bis 08.09.2013

Ich freue mich sehr das ich auch das sechste Deauville Treffen in Deutschland planen darf.

Ich hoffe auf eine rege Teilnehmerzahl
Informationen wie immer HIER in diesem Forum
und auf

www.dtd-2013.de.tl



Zuletzt bearbeitet: 09.09.12 14:47 von Udo_War


Hallo, grad mit der Dose auf der A9 auf dem Weg nach Hause melde ich uns hiermit an, Zimmer ist ja schon gebucht.
Wir freuen uns auf das DTD 2013 und auf all die netten Viller und Friends.

Gruss...Jürgen und Gabi



Zimmer ist gebucht für das 6 DTD in 2013
und wenn alles klappt wird mich im nächsten Jahr Marina begleiten.
Bedeutet zwar dann eine An- und Abreise mit Dose und Anhänger,
aber für die große Villerfamilie macht mann ja so einiges.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



wir sind zwar nach dem 5. DTD immer noch nicht zu hause angekommen (machen immer noch die Eifel unsicher) , freuen uns denoch schon wie ein Schnitzel auf das 6. im Sporthotel Mühlhausen. Zimmer ist gebucht.

Holger_FF & Conny



Grundsätzliches muß eigentlich nicht mehr gepostet werden. Ich mache es trotzdem! Natürlich sind wir auch beim sechsten "DEAUVILLE-Treffen-DEUTSCHLAND" in MÜHLHAUSEN mit dabei. Das Zimmer Eins-Zwo-Zwo mit Blick auf die DEAU im "Sporthotel MÜHLHAUSEN" wurde bereits am 01.09.2012 gebucht. "DTD 2013", da freut man(n) sich doch schon wieder drauf! VILLEr & friends, wir kommen!
Mit sonnigen Grüßen aus FORT SMITTY...
Karin & Smitty

...post scriptum:
Kett La Meng und ich reisen bereits am 04.09.2013 an. Wie gehabt!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 10.09.12 11:45 von Administrator


Moin Moin, alle zusammen. Das Zimmer zur DTD 2013 ist gebucht. Aber schon vom 05.09-08.09.2013.
Ich hoffe, die Gesundheit von Imka spielt mit. Und macht uns nicht ein Strich durch die sogenannte…….
Nicht das wir uns nachher noch abmelden müssen.





» 10.09.12 23:27 «

Moin Moin, alle zusammen. Das Zimmer zur DTD 2013 ist gebucht. Aber schon vom 05.09-08.09.2013.
Ich hoffe, die Gesundheit von Imka spielt mit. Und macht uns nicht ein Strich durch die sogenannte…….
Nicht das wir uns nachher noch abmelden müssen.

Teufelchen!!!
Ich glaub ich wird Alt.
02.09-08.09.2013 muss es doch heißen.





Airbrush:


Teufelchen!!!
Ich glaub ich wird Alt.
02.09-08.09.2013 muss es doch heißen.



Guten Morgen Ihr beiden Frühbucher
also der Termin ist
05.09-08.09.2013
dabei sollte es schon bleiben
freue mich, wenn ihr es diesmal schafft
bis dahin
viele Grüße aus der Mitte Deutschland



Moin Moin,

zur Richtigstellung , wir werden schon am 02.09.2013 anreisen,
und uns dann in Ruhe auf die DTD einstellen.





Auch wir möchten wieder dabei sein.

"Unser" Zimmer wurde vor der Abreise bei Frau Scharch gebucht .

Liebe Grüße
Farfalla & Matti



Ein Beitrag von Rainer_E auch zum Thema "DTD 2013" (11.09.2012, 1359 Uhr):

Hi Smitty
habe mal ne Frage zu einem anderen Thema. Würde mir gern ein T-Shirt bestellen. In Mühlhausen sagtest Du mir, dass eine Fa. in Mönchengladbach druckt. Gibst Du mir bitte die Adresse oder einen Link dazu ?
PS: Mühlhausen 2013 ist gebucht und gerade angemeldet
Gruss Rainer

Die Frage zur VILLEr-Mode wurde hier beantwortet.
Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo DTD- Freunde,

auch wir haben bei Frau Scharch das Zimmer für 2013 gebucht.
Bei Gelegenheit werde ich mal meinen Namen auf Ingo_OSL ändern.
Udo die Schildchen dann bitte auf Ingo_OSL und Kathrin_OSL ausstellen. Dankeschön.

Ville Grüße von Ingo und Kati vom Lausitzring



O.....S......L.......

habs notiert

viele Grüße



Hallo Udo_WAR und DTD Freunde,

das "Spektakel" möchte ich mir nicht entgehen lassen.   

» bin dabei «   

Buchungsbestätigung vom  Sporthotel Mühlhausen  (Frau Scharch) liegt vor.

Um das Ganze streßfrei angehen zu können reise ich schon am Mittwoch an!

... bis dahin






Hallo Erwin
schön das du dabei sein willst
bis dahin ist ja noch einiges hin.
wir freuen uns

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!