HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 16 17 18 19 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: „DTD 2013“ in MÜHLHAUSEN 05.09.2013 bis 08.09.2013


lieber Arian,

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Unser aufrichtiges Beileid.




Hi Arian,

auch von mir aufrichtiges Beileid

Dave



Liebe Viller and Friends Gemeinde,

es ist schön zu sehen, wie ihr mich in diesem schweren Stunden trösten wollt. Das hilft mir und meiner Familie sehr. Es ist schön solch eine Truppe hinter sich zu haben.

Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme an unserem Verlust, auch im Namen meiner Familie.

Meine Mutter war im Kopf und im Geist eigentlich noch viel zu jung gewesen um jetzt schon von uns zu gehen. Aber es ist sehr schnell gegangen und sie musste kaum leiden. 79 ist ja kein Alter.

Gestern haben wir uns noch mal am offenen Sarg von Ihr verabschiedet. Sie lag da so als wenn sie schlief, du hattest Angst laut zu sein, sie könnte ja aufwachen. Dieser Gedanke ist eigentlich total daneben, denn eigentlich wünschtest du dir ja das sie aufwacht und nur gerade mal eben geschlafen hast.

Am Freitag wird die Trauerfeier am Sarg sein und in der nächsten Woche findet dann im kleinen Kreis die Urnenbeisetzung statt.

Wir sehen uns - Bald

Arien.

PS - Ihr könnt Euch vorstellen, das mein Schreibtisch jetzt beim Schreiben nicht gerade trocken geblieben ist.



@all
Heute haben wir Juppi im Krankenhaus in Mühlhausen besucht
Er ist mittlerweile operiert. Nun ist er die Gallenblase los, wie er berichtet war sie extrem entzündet und deswegen auch die Op in Mühlhausen. Ihm geht es schon wieder recht gut und macht schon wieder Witze.
Sein Motorrad ist bereits zu hause
Juppi hofft am Wochenende ebenfalls heim zu kommen.
Er lässt allen viele grüße da.



Danke für die Info.

Weiterhin Gute Besserung

und auf das er bald nach Hause kann.



Hallo Udo

Danke, das du dich um Juppi kümmerst und uns die Info weiter gibst. Wenn du Juppi noch mal besuchen solltest, richte ihm bitte die besten Genesungswünsche der Nordlichter aus.

Danke Walter CE



Smitty_MYK:
... Was bleibt mir nach 962km VILLErei noch zu schreiben? VILLEn Dank! ...

Dabei habe ich doch glatt drei Dinge vergessen!
- Joachim_SB, danke für das (allererste ) Fremdstarten meiner DEAU durch Deine 650er vor der Anreise.
- Udo_WAR, danke für die monströse Kaffetasse des "1. Deutschen Bratwurstmuseums".
- Petrus, danke für das herrliche Hochsommerwetter während des "DTD 2013".
Ich freue mich jetzt schon auf das siebte "DEAUVILLE-Treffen-DEUTSCHLAND" im "Sporthotel MÜHLHAUSEN" in MÜHLHAUSEN im nächsten Jahr. Bis denne!
Mit dankbarem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Schmerzlich vermisse ich die Rückmeldung meines Lieblings-BMW-Fahrers. Andreas_UH, hast Du mit Deiner Jana das "DEAUVILLE-Treffen-DEUTSCHLAND" gut überstanden? Seid Ihr wieder zuhause?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Darauf kann und muß ich ja sofort antworten..
Wir haben nur am Sonntag früh erfahren und waren geschockt von einem Unfall , der sich am Samstagabend in Mühlhausen ereignete.
Dort kamen gleich 2 Motorradfahrer nahe dem Blobach(wo immer die Kirmes ist,vor der Eisdiele) ums Leben.Einer kam vom Eisholen und wollte aus einer Ausfahrt wieder Richtung Blobach fahren,der Andere kam wie ein Gaskranker aus Richtung Blobach und ist in ihn reingerauscht.Beide tot , vor der belebten Eisdiele ! Mich haben am Sonntag und Montag gleich mehrere Bekannte angesprochen und wollten wissen ,ob mit uns und unseren Motorradfreunden alles in Ordnung ist. Ich konnte zum Glück beruhigen.
Dann kam Arien mit seiner Nachricht , ich habe mich erstmal zurück gehalten.
Arien , unser aufrichtiges Beileid.

Ja , wir sind prima wieder zuhause angekommen . Es war für uns ein tolles Treffen mit vielen Freunden, tollen Touren ,prima Tourguides (besonders Karl Wir ergänzen uns immer perfekt).Wir freuen uns auf 2014.
Vorher auf das Küstenwochenende


Grüße aus Oppershausen
Andreas und Jana_UH



Anke und Udo
möchten sich ganz herzlich bedanken für das Präsent, welches hier angekommen ist.
Wir haben uns sehr gefreut, wirklich toll
DANKE an alle Teilnehmer, und besonders an Matti und Helmut





Zur Auflösung für VILLEr & friends. Bei dem Präsent handelt es sich um zwo Sweat Jacken mit "DTD-Logo" für Udo_WAR und Anke aus der VILLEr-Team-Bekleidung unseres Partners "Print Copy Scheffler" in MÖNCHENGLADBACH. Ein kleiner Dank aller Teilnehmer für die Organisation des sechsten "DEAUVILLE-Treffen-DEUTSCHLAND" in MÜHLHAUSEN.
Mit erklärendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin liebe DTD_ler………,

Klapprig aber guter Hoffnung bin ich in Lilienthal per Taxi gut angekommen.
Gleich danach hat meine Lebensgefährtin Eve mir schon wieder
einen Arzttermin für Montag Früh verabreicht. Dieselbe Prozedur
wie im KH mit Blutabnahme und Nachuntersuchung.
So…….. mir reicht es.
Da ich noch ein wenig unter Medikamente stehe, haut meine
Lebensgefährtin Eve, das was ich ihr diktiere in die Tastatur.
Ja, es waren ein paar tolle Tage mit Euch, die ich sehr
genossen habe. Landschaftlich hat mir der Thüringer Wald sehr
gut gefallen.
Wie ihr ALLE mehr oder weniger mitbekommen habt,suchte ich
Samstagabend gegen 22.30 das KH in Mühlhausen auf.
Nach eingehender Untersuchung mit 1Std. Wartezeit, da war man sich noch nicht sicher, ob es der Blinddarm oder die Gallenblase ist.
Zu dieser Zeit waren meine Blutwerte gar nicht so schlecht.
Den Aufschluss gab letztlich ein CT. Der Oberarzt war total erschrocken, dass die Gallenblase hochgradig entzündet war.
Für Montag war kein OP-Termin mehr frei,so dass die OP Dienstag in aller Frühe statt fand.
Nach der OP ging es mir wunderbar, der zweite und dritte Tag war für mich eine schmerzliche Katastrophe.Trotz Optimine (Opiate) waren die Schmerzen nur schwer zu ertragen.
Samstagabend gab mir der Oberarzt, ein Biker aus Cuxhafen,der seit einem Jahr in Mühlhausen tätig ist, das Ok. Zur Heimfahrt.
Riesenschnauzer Jupp bekam ich vor lauter Freude nicht in den Griff.
Schön ist es wieder zu Hause, mit einer verordneten Schonzeit ,wie Walte Gee, von 6-8 Wochen.
Da meine BMW beim ehemaligen Motorradhändler in Grasberg steht,
werde ich nächste Woche versuchen die Maschine nach Lilienthal,ca. 8km zu fahren. Der ADAC liefert nicht an Privat aus.

Diktiert von dem immer schlafenden Dieter (Juppi ).
Geschrieben von Eve

PS. Mein besonderer Dank geht an Eddie Udo _ WAR und Walter Gee.
Mehr Info..............später.


Gruß, Dieter
---------------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines
Lebens zu werden.




ganz leise, das Juppi nicht aufwacht
sagen wir mal Danke für diese Zeilen.
Schön das es ihm soweit gut geht und er auf dem besten Weg ist.

Wir sehen uns, Vera und Klaus



Moin moin,

ich mache dann zum Thema in Stammtische weiter.

Gruß

Walter



Gute Idee, Walter. Alles weitere in Sachen Genesung von Dieter_OHZ alias Juppi bitte hier. Danke!
Mit andieserStellehierletztmalig"Gute Besserung, Juppi"wünschendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 16 17 18 19 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!