HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EIFEL-Woche 07.07.2013 bis 12.07.2013


Heyho, VILLEr & friends! VILLErei in einigen der schönsten Regionen von DEUTSCHLAND und Nachbarschaft, hier die Rahmendaten zur EIFEL-Woche 2013! Ein Angebot an unsere HDF-Gemeinde im NORDEN, WESTEN, OSTEN und SÜDEN.
Wo: 54570 WEIDENBACH bei DAUN in der EIFEL!
Wann: 07.07.2013 bis 12.07.2013!
Was: So wird das Programm aussehen!

Sonntag, 07.07.2013:
- Individuelle Anreise in die EIFEL.
Montag, 08.07.2013 bis Donnerstag, 11.07.2013:
- Vier Tage VILLErei durch EIFEL, MOSEL-Land, BELGIEN und LUXEMBURG.
Freitag, 12.07.2013:
- Individuelle Abreise aus der EIFEL.
Wer: VILLEr & friends!
Anmeldung: Nur hier im Forum!
Bemerkungen: Tourhotel ist der "Pappelhof"!
Hier das Angebot für unsere EIFEL-Woche im nächsten Jahr:

6 Tage, 5 Nächte von Sonntag bis Freitag, Zimmer ohne Balkon mit Halbpension, 125,00 € pro Person.

"Hallo..... und guten Abend geehrte Fam. Smitty. Vielmals Dank für Ihre Buchung. Sowie erwünscht und sowie bereits mit Frau Theisen per Tel. besprochen haben wir für Sie mit eine Option bis zum 28.02.13 reserviert:
+ 10 Doppelzimmer ohne Balkon und
+ 7 Einzelzimmer teilweise mit kleinem Balkon.
Mit Halbpension und mit unserem "Schnäppchenangebot". Ich hoffe dass Sie mit Ihrer Gruppe ein paar schöne Urlaubstage bei uns verbringen werden. ..."

Diese Zimmer im "Pappelhof" sind für uns reserviert bis zum 28.02.2013. Kennwort bei der Buchung "HONDA DEAUVILLE"!

Das Hotel ist eine Empfehlung von Dietmar_MYK. Ein Haus wie gemacht für unser Vorhaben und mehrfach VILLErgeprüft.
Weitere Informationen folgen zeitgerecht, bis denne!
Mit dem Gruß der EIFEL-VILLEr...
Smitty




----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 18.11.12 08:06 von Administrator


Das hört sich ja mal gut an,
wenn der Süden mitdarf , melde ich mich hiermit an.
Bitte ein Einzelzimmer!

schöne Grüße
Werner_ED




Hallo Smitty, KLASSE

Das werden sehr schöne Tage. Ich "rieche" es schon!!! Und darum möchte ich auch unbedingt gern dabei sein.

Ich habe Deine Eröffnung so verstanden, daß sich jeder im Pappelhof selber anmeldet, ist das so richtig?

Ich bin so frei und eröffne eine Teilnehmerliste.

Teilnehmer:

01. Werner_ED
02. Burkhard_CE


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


burkhard_CE:
Hallo Smitty, KLASSE

Ich habe Deine Eröffnung so verstanden, daß sich jeder im Pappelhof selber anmeldet, ist das so richtig?



Wenn du nicht selber buchst, kannst du unter der Brücke schlafen, kicher.
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand alle Zimmer bucht und unter Umständen die Stornierungskosten übernimmt. Ne Ne

Der Org übernimmt die Vorauswahl und ist Ansprechpartner bei Sonderwünschen, so halte ich es auch beim DTD, mache dort vieles möglich, aber eben nicht alles

Buchen wird jeder selber müssen, ist doch selbstverständlich, oder nicht.





Hallo Viller Friends,
da haben wir uns doch schnell angemeldet.
Noch schnell getankt, und schon könnte es losgehen.
Mit vorfreudigem Gruß hoffentlich schönem Wetter guter Laune und
etwas Durst.
Irmi und Dieter



Wow, welch schnelle Resonanz! Toll das ich Euch im nächsten Sommer meine Heimat zeigen darf, spitze. Ansonsten gilt:
1. Anmeldung zur EIFEL-Woche 2013 nur hier im Forum!
2. Buchung der Zimmer im Hotel "Pappelhof" persönlich durch die Teilnehmer, Kennwort "HONDA DEAUVILLE"!
Die Teilnehmerliste, wie immer erstellt durch den Tourguide:
- Burkhard_CE (EZ)
- Dieter_SIM mit Irmi (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Werner_ED (EZ)
Gezählt sechs VILLEr.

Smitty_MYK:
... Ein Angebot an unsere HDF-Gemeinde im NORDEN, WESTEN, OSTEN und SÜDEN. ...

Werner_ED, damit bist Du hier goldrichtig! VILLEicht kriegst Du ja noch Verstärkung durch Eure SÜD-Fraktion.
Mit vorfreudigem EIFEL-Gruß in alle Himmelsrichtungen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 18.11.12 14:15 von Administrator


Na, da muß man sich aber beeilen.
Auch wir möchten uns anmelden.
Buchung ist auch gesendet.
Danke Smitty
Gruß Manfred_GOA und Gisela


Zuletzt bearbeitet: 18.11.12 14:24 von Honda904


Willkommen bei der EIFEL-Woche 2013, Ihr zwo GOAs! Teilnehmer-Update:
- Burkhard_CE (EZ)
- Dieter_SIM mit Irmi (DZ)
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Werner_ED (EZ)
Gezählt acht VILLEr.
Mit regnerischem Novembergruß an den RHEIN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


... wie ich schon anlässlich der Ochtendung-Frühjahrstour sagte, optimal für VILLEr!
Preis, Leistung und Umgebung stimmen.        
bin dabei     Anmeldung (EZ) geht an den Pappelhof raus!  






Klasse, Erwin, willkommen an Bord! Teilnehmer-Update:
- Burkhard_CE (EZ)
- Dieter_SIM mit Irmi (DZ)
- Erwin_AC alias pcerwin (EZ)
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Werner_ED (EZ)
Gezählt neun VILLEr.
Mit immernochregnerischem Novembergruß in die alte Kaiserstadt...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Da Conny leider keinen Urlaub bekommt - einer muß ja auch das Familieneinkommen mehren - werde ich meiner neuen VILLE wohl allein die Eifel zeigen müssen. Mit der Bagster-Sitzbank dürfte die Anreise auch für meinen zarten Hintern kein Problem sein.

mit sich aufdieeifelfreuendem Gruß

Holger_FF



Heyho, Holger, schade das Conny nicht mitkommen kann. Aber Du kannst ihr ja hinterher davon erzählen. Teilnehmer-Update:
- Burkhard_CE (EZ)
- Dieter_SIM mit Irmi (DZ)
- Erwin_AC alias pcerwin (EZ)
- Holger_FF (EZ)
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Werner_ED (EZ)
Gezählt zehn VILLEr.
Mit langsamdunkelwerdendem Gruß nach OSTEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


So alles geklärt
Anfrage an Pappelhof ist raus, also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Freue mich jetzt schon auf eine schöne Woche

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Horst

und wo du notfalls oder und auch absichtlich zwischenübernachten kannst, weißt du auch schon


gruß
Anke und Udo



Ach Udo da mach ich mir jetzt noch keine gedanken drüber,
aber Danke für das Angebot.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!