HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour FRANKEN 12.04.2013 - 14.04.2013


+++Liveticker+++ Tolle Tour bei Sonnenschein durch den VOGELSBERG-Kreis. +++ 5 EZ in einem Hotel bei BAMBERG soeben gebucht. +++ Prinz Paul ist auch unterwegs. +++ Wir trinken jetzt Kaffee bei FULDA. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++Liveticker+++ 1800 Eintreffen im TF-Gasthaus "Rieneck" in ZÜCKSHUT. +++ Marschleistung 411km (ab FORT SMITTY). +++ Wetter toll, Sonne pur. +++ Beim Tourabschlussbier warten wir auf Paul_KLE. +++ Halt, gerade ist der Prinz angekommen. +++ Freude! +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dann habt mal viel Spass ihr Herrentourer,
vor allem ideales Wetter, dass macht gute Laune
und Tourenspass sowieso.
Hier haben sich heute Regen und Sonnenschein abgewechselt,
zur Zeit scheint die Sonne.

Schönen Abend Gisela




Hallo,

Regen hat meinen Start verzögert.

Aber:
Nun bin ich dabei.

5 tolle Typen sitzen nun beim leckeren Bier und Essen.

Jetzt geht's los...

Gruß Paul

_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo Halbbruder,

schade, dass du nicht dabei sein kannst.

Die Stimmung ist super, das Wetter hier ist toll.

Lecker gegessen und getrunken.

Nun steht eine leckere Runde Flüssigkeit vor uns, die von einem dir gut bekannten Pacific Coast Besitzer vor uns steht.

Danke Erwin und liebe Grüße an Eleonore.

Die Herrentourer
Smitty, Heinz, Achim, Manfred, Paul

_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


...gerne Jungs,
bin gedanklich bei Euch und wünsche noch ville schöne km






+++Liveticker+++ 0800 Uhr Frühstück im TF-Gasthaus "Rieneck" in ZÜCKSHUT bei BAMBERG. +++ Heute VILLErei durch die FRÄNKISCHE SCHWEIZ. +++ Wetter trocken. +++ Hurra! +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 13.04.13 07:41 von Administrator


Dann lasst es Euch schmecken !

Gute Fahrt und viel Spaß !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Wir wünsche Euch für den Rest der Tour eine trockene Fahrt,kommt
gesund wieder nach Hause.
Gruß Irmi & Dieter



+++Liveticker+++ Unterwegs auf traumhafter Insidertour unseres TF-Gastwirtes durch die FRÄNKISCHE SCHWEIZ. +++ Wetter trocken, sonnig frisch. +++ Jetzt Mittagspause im Bikertreff "Kathi Bräu". +++ Grüße an die Gemeinde von den Herrentourern! +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 13.04.13 12:50 von Administrator


+++Liveticker+++ Ein richtiger Regenschauer hat uns doch noch erwischt, kühle Erfrischung für heiße VILLEr-Herzen. +++ Dann Irrfahrt durch BAMBERG. +++ Jetzt heißer Kakao in einem dortigen Café. +++ Manfred hat Sonnenbrand. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++Liveticker+++ 1900 Uhr Eintreffen im TF-Gasthaus "Rieneck". +++ Marschleistung 270km. +++ Wetter, wieder Sonne. +++ Das Tourabschlussbier haben wir uns verdient! +++ Geiler Tag. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 13.04.13 19:23 von Administrator


Hallo Herrentourer,

hatte eigendlich für Euch Sonnenschein geordert, aber meine Wetter-App muß wohl geklemmt haben, deshalb etwas Regen. Aber ab morgen wieder herrlicher Sonnenschein, versprochen

Viele Grüße aus Frankfurt und kommt gesund heim

Holger_FF & Conny



+++Liveticker+++ Meine innere Uhr hat mich gerade geweckt. Nach der tollen Tour gestern und dem anschließenden leckeren Essen im TF Hotel Rienick muss man einfach begeistert sein. Dann die tollen Gespräche über Gott und die Welt...
Von erlebten bis zu geplanten Ereignissen wurde gesprochen. Sogar von Spalier stehen der VILLEn war die rede.
Manchmal muss man aber auch das Thema wechseln...
So, gleich gibt es wieder ein leckeres Frühstück und nach dem Start der Formel 1 geht es wieder Richtung Heimat.
Wir freuen uns dabei auf dem Zwischenstopp bei Gisela, die für uns leckeren Kaffee und Kuchen vorbereitet.
Gruß Paul, der wieder viel Spaß bei der Herrentour hatte und heute wohl auch noch haben wird.


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


+++Liveticker+++ 0800 Uhr Frühstück im TF-Gasthaus "Rieneck". +++ Um 0900 Uhr dann Abmarsch an den RHEIN. +++ Wetterprognose sonnig und warm. +++ Voran! +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 14.04.13 07:10 von Administrator
Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!