HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour FRANKEN 12.04.2013 - 14.04.2013


Ich wünsche Euch eine gute Rückfahrt !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



+++Liveticker+++ 1500 Uhr Ankunft auf Burg Gras am RHEIN. +++ Wetter sonnig und schon fast heiß! +++ Burgherrin Gisela verwöhnt uns im Garten mit Kaffee, Kakao und Kuchen. +++ Lecker! +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Zurück im Heimathafen !!!!
Eine Erlebnistour die treffender nicht sein konnte.
Am Freitag war schon die Tour das Ziel.
Was wir am Samstag an Strecke unterm Profil hatten, es war Spitze.
Fünf Biker im Einklang.
Auf die Herrentour 2014 in voller Erwartung.
Smitty ein großer Dank für deine führende Leistung.

Manfred




+++Liveticker+++ 1707 Uhr Ankunft in FORT SMITTY. +++ Marschleistung 385km. +++ Hundekaputt, aber glücklich. +++ Danke an alle Herrentourer! +++ Morgen mehr. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 14.04.13 17:57 von Administrator


Hallo Viller-gemeinde,
nach drei SUPER-Tagen und rund 1250 gefahrenen km bin ich gegen 18hundert von der HERREN-Tour zu Hause angekommen.
Es hat mal wieder ALLES gepasst:
-Wetter war abgesehen von drei kurzen Schauern gut bis sehr gut(heute)
-Quartier und Verpflegung waren echt in Ordnung
-die Tour durch die Fränkische Schweiz war dank unserem Wirt toll
-die 'Chemie' zwischen den Teilnehmern hat einfach gestimmt
-und auf der Rückfahrt wurden wir noch mit frisch gebackenem Kuchen, Kaffee und Kakao verwöhnt
Viller-Herz was willst Du mehr
Vielen Dank an alle die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben
Liebe Viller-Grüße, Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


So, nun bin ich auch wieder zu hause angekommen.
Kann mich Achim nur anschließen.
Auch KM-mäßig
Es waren einfach tolle Tage.
Dank an die Daheimgebliebenen für die guten Wünsche.
Sie sind voll in Erfüllung gegangen.
Danke Euch allen. Es war eben eine klasse Truppe.
Dank an das Team des Gasthauses Rieneck
*** sehr empfehlenswert***
Dank auch an Manfred und Gisela
besonders Gisela für die hervorragende Bewirtung und die sehr leckeren Kuchen

Mit dankbarem Gruß

Heinz



Hallo,

auch ich bin wohlbehalten und glücklich von der Herrentour zurück.

Es war ein tolles Event, zu dem alle Beteiligte beigetragen haben.

Danke an meine Mitstreiter, mit denen es eine Freude ist mitzufahren, mitzulachen, mitzumachen. Danke an die Crew des TF Hotels Rienéck und natürlich an Gisela für den Kuchen und den Kaffee.

Ein erlebnisreiches, kurzweiliges Wochenende ist vorbei.

Mit nun 1309 KM mehr auf den Tacho freue ich mich schon auf die nächsten Touren.

Gruß Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

Smitty_MYK (151128Adec12):
Auch 2013 wird es wieder eine VILLEr-Herrentour geben. Traditionsgemäß im April, so ist der Plan. Hier meine Idee. Treffen in einer kleinen Gruppe am Freitag, bis fünf Motorräder ( ). Vor Ort wird ein Ziel oder eine Himmelsrichtung festgelegt. Und dann geht es los, ohne vorherige Planung oder Buchung. Die Nase in den Wind und losgeVILLErt. Drei Tage lang mit Heimkehr am Sonntag.
+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +
...

Das große Abenteuer ist beendet. Und es war wirklich genial! Im +++Liveticker+++ konnte man die VILLEr-Herrentour 2013 ja verfolgen, was bleibt also noch VILLE zu sagen? Kurzum:
- Prima Tourenwetter, überwiegend Sonne, nur einmal wurden wir kurz richtig nass.
- Tolle Truppe, da hat alles gepasst.
- Schöne Strecken und Landschaften, wie für Kradler erschaffen.
- Bärenstarke Herrenabende, da fühlte Mann sich wohl.
Für mich war es die erste große Tour im Jahr 2013. Genau 1066km als Tourguide, aber auch als Motorradfahrer. Da wurde manches nach dem langen Winter wieder neu entdeckt. Mit dem Ergebnis "Bin wieder fit!". Was bleibt ist Danke zu sagen:
- An alle Herrentourer, ich wäre noch liebend gerne mit Euch weiter gefahren!
- An das Team vom "Gasthof Rieneck", da fühlt man(n) sich wie zuhause!
- An "Rieneck"-Gastwirt Günther, die zur Verfügung gestellten garminisierten Daten der Insidertour durch die FRÄNKISCHE SCHWEIZ ( ) garantierten höchste Bikerfreuden!
- An Gisela; Kaffee, Kakao und Kuchen auf Burg Gras waren ein willkommener Genuss!
Mit mittlerweilewiederguterholtem Herrengruß...
Smitty

...post scriptum:
1. Klare Empfehlung für den "Gasthof Rieneck" in ZÜCKSHUT als Unterkunft für erlebnisreiche VILLErei im malerischen Land der Franken.
2. Die VILLEr-Herrentour 2014 ist schon geplant, mehr dazu demnächst hier im "HDF".

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Schade, dass ich nicht mitfahren konnte. Besser hätte ich Strecke und Unterkunft auch nicht aussuchen können Vielleicht kann mir jemand bei Gelegenheit die gpx-Datei der Tour mal zuschicken?!
Bis zur nächsten Herrentour...

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Wird sichergestellt, Andreas!
Mit garminisiertem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 6 7 8 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!