HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Küsten-Wochenende 19.06.2014 bis 22.06.2014


INFO Zum Küsten Wochenende 2014 INFO

Damit Ihr schon mal für 2014 Euren Urlaub planen könnt, teile ich Euch folgendes mit:

Das nächste Küsten Wochenende findet " vorraussichtlich " vom Donnerstag 19.06.2014 bis zum Sonntag 22.06.2014 statt.

Die Stadt Aurich soll der Ausgangspunkt für das WE sein.

Im Sommer 2013 werde ich weitere Planungen und Gespräche in Angriff nehmen.

Nach dem DTD 2013 soll es dann auch mit den Buchungen in dem ausgesuchten Hotel los gehen.

Mit informativen Gruß an die Küstenfahrer Horst Störtebeker


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )


Zuletzt bearbeitet: 25.08.13 17:47 von Administrator


Das Küstenwochenende 2014 in AURICH im schönen OSTFRIESLAND? Klaro, Horst, so Gott will sind Karin und ich natürlich mit an Bord. Und hoffen dabei auf ein Wiedersehen mit den unternehmungslustigen NordlichtVILLErn.
Mit nochdunklem Gruß der Vorweihnachtszeit 2012...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ist zwar noch " etwas " Zeit bis dahin ...
Wir wollen dieses Mal mit dabeisein!!

Grüsse Jana und Andreas_UH



Moin moin Horst,

ist zwar noch lange hin, aber wenn es irgendwie geht, werde ich dabei sein.

Mit wiederindenNordenvillernwollendem Gruß

Heinz



Moin Horst,

sollte ich bis dahin wieder motorisiert
sein, komme ich auch. Ist ja schliesslich
meine Heimat.

Gruss Ulf aus Fishtown City



Danke Horst
für den Termin

werde dann von Korsika direkt in den Norden düsen
wenn das nichts ist
sieht auf jeden Fall gut aus und wir werden alles daran setzen,
das es klappt.
wie sagt man immer so schön
bei Leib, Leben, Gesundheit und Arbeit,
sind wir dabei






Hallo Horst,

ist zwar noch lange hin, aber wenn es irgendwie geht, werden wir
auch dabei sein




... wat jeht denn hier ab? Planungen für Juni 2014?
Werde diese Aktivitäten beobachten und mich bei Zeiten anmelden.    
Klasse Horst, wieder was zum Seeluft schnuppern!    






Hallo Horst, möchte in 2014 auf jeden Fall mal an die Küste kommen, hat ja bis jetzt noch nicht geklappt .
Bitte vormerken .
Gruß Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


salve ihr Lieben

Schwarzwald und Küste sind die Touren die ich, bei Leben und Gesundheit, jedes Jahr im Wechsel mitfahren möchte.

Wir freuen uns, dass es Menschen gibt, die sich die Arbeit machen und diese Touren für unsere Gemeinschaft planen.

Vielen Dank



Hallo Horst,

da werden wir doch auch gerne wieder dabei sein.
Aurich ist ein nettes Ziel!
Also bei den Urlaubsplanungen für 2014 ist DAS unbedingt zu berücksichtigen!!!

Bis dahin werden wir uns ja bestimmt noch sehen und hören.

Gruß
Gitta und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo Horst,

In Aurich wären wir dabei. Wir waren schon zweimal dort und es ist immer wieder eine Reise dort hin wert.
Lassen wir mal 2014 auf uns zukommen.


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Hallo Horst,

wenn alles gut geht und die Gesundheit mitspielt.
Werden wir auf jeden Fall dabei sein.

Ist auf jeden Fall in der Urlaubsplanung berücksichtigt.





was soll ich schreiben
bin begeistert über den Ansturm
aber Sturm haben wir an der Küste öfter mal.
Ich werde mein bestes dafür tun
damit wir alle ein schönes WE an der Küste verleben können.

In diesem Sinne frohe weihnachten und einen guten Rutsch


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Horst,
und ich dann wieder die Samstagstour.
Gruß
Hartmut


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!