HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 11 12 13 14 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Küsten-Wochenende 19.06.2014 bis 22.06.2014


Heyho, KüstenVILLEr! Um 1545 Uhr bin ich nach 450km Heimfahrt gesund und munter in FORT SMITTY eingetrudelt. Der erste Abschnitt fand nur auf der Landstraße statt und das bei tollem Wetter. Kurz vor dem RUHRPOTT ging es dann bei ALPEN auf die Autobahn, so ein Ballungsgebiet ist eben nicht mein Ding. Auch nicht im Sonnenschein. Zuhause wartete Karin schon auf mich und natürlich Betty Boop. Für heute gilt mein Dank:
- Hermann_PF und Sabine, für die sichere Hin- und Rückreise meiner Frau zum KüWoE 2014.
- Tourguide Andreas_KNORD, für eine flotte Heimfahrt mit gutem Smalltalk während den Pausen.
Alles weitere morgen, jetzt wird relaxt!
Mit sicherheimgeflogenem Gruß...
Smitty

...post scriptum:
Während der heutigen VILLErei habe ich schon das T-Shirt für das KüWoE 2016 entworfen. Die gibt es dann auch als "Girly-Shirts"!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 22.06.14 16:48 von Administrator


Hallo Küsten Tourer

Seit 16°° wieder zuhause, trocken mit sonnigen Abschnitten und dennoch kalt.

Wir danken Horst für das tolle Wochenende







Hallo Leute,

auch wir sind wieder daheim gelandet.
Gegen 12:45 die Villen in die Garage gestellt und erstmal
Familytime genossen.
War ein schönes Wochenende mit vielen netten Menschen.
Danke Hotte, du hast das ganze wieder einmal prima
hingekriegt.
Leider sind diese schönen Wochenenden immer viel zu schnell vorbei.

Biba
Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Hallo Küsten-Wochenende Freunde,

auch wir sind gut wieder zuhause angekommen.
Wir schließen uns den Vorschreibern an,
ein schönes langes Wochenende bei dem alles stimmte.
Danke Horst für Deine Mühe und Organisation




Bin seit 15:30h wieder am heimischen Herd. Problemlose Rückfahrt mit Smitty und mit ohne Regen. Jetzt hat die Ville 1700 km mehr auf dem Tacho (inkl. Dreiländertour).
Nochmals ein ganz dickes Dankeschön und mein Hochachtung an Horst für die perfekte Planung. Wenn mir der Himmel bis dahin nicht auf den Kopf gefallen ist, werde ich beim nächsten Küstenwochenende wieder dabei sein.

Beste Grüße an alle, die dabei gewesen sind. Es war schön mit euch.

Tschüss

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Wir sind mit der Neuen wieder zu Hause. Auch ist somit unsere Jungfernfahrt mit Winni zu Ende. Unser besonderes Dankeschön an Horst. Tolles Wochenende!!!

Grüße aus Hagen
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo zusammen!

nach einem kleinen stopp in papenburg und 2 langen nervigen Staus sind auch wir dann um 18 Uhr wohlbehalten angekommen!

Nun genießen wir noch den Abend und schwelgen in erinnerungen von diesem wunderbaren und lustigem Wochenende!

Vielen dank nochmal an alle, insbesondere an den Horst, der alles so schön geplant hat!!

Nora und Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo ihr Küstenfahrer,

auch die Bayern sind zuhause wohlbehalten angekommen. Herbert geniesst schon das erste "Gscheite " Bier auf der Terrasse bei lauen 20 Grad während Frauchen am Auspacken und Aufräumen ist. .
Lieber Horst,vielen Dank für die super Planung und Durchführung, es hat alles gepasst. Für mich persönlich ist die "steife Brise "noch gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.

Renate und Herbi_EBE



Moin, moin,
Biene und ich sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
Soll mich doch der Klabautermann holen, wenn das kein räuberrisch tolles Wochenende war.
Das wieder so ein großer Mosaikstein des Glücks im Leben.
Vielen Dank Horst, Admiral der Küste! Das war wieder Spitze.
Die Hotelauswahl super, das Essen bestens. Die Touren schön,
auch wenn ich sie nur zum Teil miterleben konnte.
Ich war drauf und dran das Treffen, aus bekannten Gründen, abzusagen.
Das wäre ein großer.. nein sehr großer Fehler gewesen. Es war schön altbekannte und auch neue Gesichter (wieder) zu sehen.
Es war etwas, dass ich sehr vermißt habe, sowie ich das Villern mit Euch vermisse.... aber daran arbeite ich jetzt noch entschiedener.
Vielen Dank Horst für Deine Mühe, so etwas auf die Beine zu stellen und für das sichere Mitnehmen meiner Biene.
Vielen Dank an alle, die Sabine so klasse aufgenommen haben.
Vielen Dank an das Serviceteam des Hotels
und vielen Dank an Euch, die zu diesen schönen Stunden beigetragen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... wo immer und wann auch immer.
Mit dankbarem Gruß

Sabine und Heinz



Hallo
Auch wir sind nach 9 1/4 Std. wohlbehalten zu Hause angekommen.
15 Kilometer vor Pforzheim ein Stau , da sind wir über die Landstrasse heim.

Kurz von uns was zum KüWoE 2014:

Horst du hast Dich selbst übertroffen.

Die Touren - toll mit Wind, Sonnenschein und kurze Schauer und nicht zu vergessen WIND.
Das Hotel - super, sauber, sehr nettes Personal und Unmengen von gutem und leckerem Essen. Das Seeräuberessen eine klasse ausgefallene Idee. LECKER.
Die Viller - wie immer gut drauf, mit viel Gelächter, liebevollen Frotzeleien, einfach eine klasse Gemeinschaft.TOLL.
Das ruft nach Wiederholung.

Das Nordschwarzwaldteam
Hermann & Sabine



Hi Horst,
Auch bin ich Wohlbehalten in Neuss angekommen,und habe mich zuerst in die Sonne gelegt. (24° + Sonne) Vielen Dank für eine wunderbare Tour. Die Unterkunft sowie die Verpflegung waren erstklassig.
Insbesondere die Meyer werft war höchst interesant wie alle andere Ziele.
<nochmals vielen Dank. Ich freue mich jetz schon auf 2016
Dave




Das Jahr 2014 rast voran und damit auch die Motorradsaison. Meine 700er DEAU hat 1427km mehr auf der Uhr und das Küsten-Wochenende 2014 ist Geschichte. Allerdings beste VILLEr-Geschichte! Mit unserem Seeräuber Horst K. Störtebe(c)ker durch das stürmische OSTFRIESLAND, das war eine geniale Nummer. Da gilt es für uns persönlich Danke zu sagen!
@ Horst_BRA:
Danke für Deine erneute Bereitschaft das traditionelle "KüWoE" zu planen und zu realisieren! Erstklassige Organisation und abwechslungsreiche Touren mit ansprechendem Programm, Du hast Dich diesmal selbst übertroffen. VILLEn Dank!
@ Der zwoten Gruppe, die stets als Erste losfuhr:
Danke an alle Mitfahrer! Die Aufgabe als eingeteilter Tourguide der zwoten Gruppe an beiden Tourtagen hat mir große Freude gemacht. VILLEn Dank!
@ Allen Teilnehmern:
Danke das Ihr mit von der (Küsten-) Partie gewesen seid! Prima Laune von früh bis spät, das war wieder einmal toll. VILLEn Dank!
@ Dem Team vom "Sporthotel Middelpunkt":
Danke für die erwiesene Gastfreundschaft und den vorbildlichen Service, echt stark. VILLEn Dank!
War nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Lieber Horst, beim "KüWoE 2016" sind wir wieder mit Freude dabei!
Mit sehrzufriedenemunddankbarem Gruß nach NORDENHAM...
Karin & Smitty

...post scriptum:
Ich darf auch an dieser Stelle noch Grüße aus HESSEN ausrichten. Bei der Anreise zum "KüWoE 2014" besuchte ich Helmut_FKB in seiner Heimat. Dieser lässt alle VILLEr & friends (besonders die, die ihn noch kennen) herzlich grüßen!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 23.06.14 15:21 von Administrator


Hallo KüWo-ler,
hiermit melde ich uns (endlich) zurück von dem wunderschönen Küstenwochenende.
Meinem Magen geht es endlich besser, das Grubbeln ist weg.
Also Zeit zum schreiben.
Aber was soll ich noch so alles schreiben, es wurde ja schon alles geschrieben. Es passte einfach alles. Wetter, Hotel, Essen, VILLEr&friends und so vieles mehr.
Danke an Horst und viele Grüße an Marina, die leider nicht dabei sein konnte und vorher ja oft auf dich verzichten musste. Du hast ja mal wieder alles so perfekt organisierst.
Gisela bedankt sich hiermit nochmals herzlich für die gute Aufnahme in der Truppe und für die netten Gespräche.
Bis zum nächsten Wiedersehen.
Gisela und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Somit haben alle Teilnehmer auf meiner Liste ein R erhalten
R = Rückmeldung

Dann werde ich auch bald mit dem Abschlussbericht anfangen.

Vorweg schon mal ein Danke an:

- alle Teilnehmer für die Disziplin, wärend der Touren und der stets guten Laune
- das Team vom Hotel Alte Post / Middelspunkt für Ihren Einsatz für unser wohlbefinden
- Frau Freeden, die für uns zuständige Ansprechpartnerin des Hotels, für die Organitation
- Dem Gästeführer der Stadt Papenburg für die erstklassige Führung durch die Meyer Werft
- Bikertreff Oldersum für den leckeren Kaffee / Kuchen und das ( meine Dusseligkeit ) ohne kurz vorher anruf
- Der Fischereigenossenschaft Neu Harlingersiel für lecker Fisch
- Dem Bauerncafe Osterwarf für den hervoragenden Kuchen und Kaffee
- Dem Busfahrer aus FL der uns zur Alten Post gefahren hat
- Dem lustigen Wickinger für seine Sprüche
- Smitty als zwoter Tourguide der meistens vorne fuhr
- Paul und Andreas_UH als Schließende
- allen Fotografen für die schönen Bilder, DVD ist auf dem Weg zu Arien
wer noch Fotos beitragen möchte, bitte direkt an Arien senden.

und ein besonderer Dank an die Tochter von Udo_AUR, die mir den Tip mit der Alten Post gab

Alles weitere in den nächsten Tagen.



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )


Zuletzt bearbeitet: 24.06.14 19:20 von Horst_BRA


Hallo Küstenfahrer
Gestern habe ich einen Eintrag im Gästebuch des Bikertreff Oldersum gemacht, ich schrieb folgendes:

Wir waren am Freitag den 20.06.2014 mit 36 Personen im Rahmen eines Küstenwochenendes bei Euch zu Gast.
Trotz des durch meine Schusseligkeit versäumten Vorweg Anrufs, habt Ihr es geschafft,
alle Teilnehmer mit Kaffee und sehr leckerem Erdbeerkuchen zu verpflegen.
Auf diesem Wege sage ich auch im Namen aller anderen, nochmals Vielen Dank.
Macht weiter so, und wenn es im Rahmen einer Tour mal wieder passen sollte, kommen wir bestimmt wieder vorbei.
Dann aber mit Vorwarnung.

Gruß Horst K.....

Weil es Euch auch gefallen hat und der Kuchen lecker war, habe ich auch im Gästebuch Bauernhof Cafe Osterwarf einen Eintrag gemacht.

Im Namen von 38 Bikern die Euch am 21.06.2014 durch Voranmeldung besucht haben, möchte ich hier noch einmal Danke sagen.
Alle baten mich Euch ein großes Lob für Euren leckeren Kuchen auszusprechen .
Wenn es im Rahmen einer Tour mal wieder passt, kommen wir gerne wieder vorbei.
Mit Dankbarem Gruß Horst K....

Ich hoffe es ist auch in Eurem Sinn.

Auch das Hotel" Alte Post / Middelspunkt " wird noch eine Dankes Mail bekommen.
Diese muss ich aber erst noch schreiben und Sie wird mit einem Vermerk versehen, wann wir wieder kommen möchten

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )


Zuletzt bearbeitet: 26.06.14 18:32 von Horst_BRA
Seiten: Anfang ... 11 12 13 14 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!