HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MoGo in Bremerhaven am 14.04.2013


Moin Moin All

Eben Wetterbericht für Sonntag gesehen, jetzt soll es entlich losgehen . Nu muß man schon fast an den Sonnenschutz denken.
Treff mit Thomas steht, Wecker ist auf viertel vor 6 gestellt, Fähre gebucht, von uns aus kanns losgehen.

Übrigens Nachtschicht ist Storno und hab jetzt Spät am Montag und kann ausschlafen. Sind also voll äh komplett dabei.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 09.04.13 20:13 von derHeilige


Hallo ihr Lieben,

nun sind es nur noch ein paar Stunden bis zum MoGo.
Freuen uns darauf euch alle wieder zu sehen.
09hundert in Bhv.
Mitten in der Nacht aufstehen und los gehts.

Allen eine gute Anreise.

Grüsse

Anke und Volker



Na, na, na, Volker .......

.... von wegen mitten in der Nacht aufstehen. Ihr mit Euerm kurzen Hüpfer nach Bremerhaven. Gib nich so an.
Was sollen denn Ecki und ich da erst sagen

@ ALL
Gabi wird wohl mit 99%iger Sicherheit nicht mitkommen. Sie hat die Nase voll von E.....--- Nee, natürlich nicht von Euch, sondern ausschließlich durch vollendete Ansteckungsgefahr grippierender Mitmenschen (nicht krepierender ). Wohl würde sie für Sonntagmorgen wieder gerade so eben genesen sein, nehmen wir an, --- doch bei tagesanfänglichen 6-8° nach Bremerhaven zu fahren, ist ein Rückschlag vorgebucht. Und das muß ja nun nicht sein.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


@ Burkhard

Setz Dich doch bei Ecki mit in die Dose, da ist es warm und wo eine Ville auf den Anhänger passt geht auch ne 2. Ville druff.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo alls,

das mit zwei Villen auf meinem Anhänger passt nicht, gewichtsmäßig!
Doris wird auch nicht mitkommen,die Anreise auf dem Moped ist für sie dann doch zu weit, sie hat immer noch ein wenig Angst bei Moped fahren. Das müssen wir erstmal auf kürzeren Touren üben. leider ging das im März ja wegen der Wetterlage nicht.

@Burkhard,
von wo startest du denn, vielleicht können wir zusammen fahren.
Kannst dich ja melden wenn es passen sollte.

Ansonsten freue ich mich auf alle.





Hi Holly, haben wir ein Mißverständnis?

Warum soll ich mich in Eckis Dose setzen? Ich bin nicht so zimperlich!!!. Entschuldigung, --- es geht hier ausschließlich um Gabi, der ich die morgendliche Frischefahrt nicht zumuten möchte. Sie selbst hat sich aber gleichermaßen entschieden. Wir hatten heute morgen noch in Erwägung gezogen, das sie mit dem Auto hinter mir herfährt und in Bremerhaven zu mir hinten draufsteigt. Aber ich denke, auch das ist nicht so toll, um den ganzen Tag durchzuhalten.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hi Ecki, aufgemerkt .....



..... wie gehabt: Landesfeuerwehrschule, Bremer Weg 164, --- 7:15 Uhr.



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Alles klar!



Moin moin,

nach zwei Tagen Schietwetter, hat es sich bei uns deutlich verbessert. Reißt mich zwar immer noch nicht vom Hocker. Aber immerhin deutliche Verbesserung. Möge es sich so weiterentwickeln. Wo ist Holz? Klopf - Klopf - Klopf.

Viele Grüße

Walter




Nur der Richtigkeit halber

Teilnehmer:

01. Hiltrud
02. Wolfgang HB
03. Veronika
04. Lothar und Willy
05. Karin
06. Horst_BRA
07. Gabi
08. Burkhard
09. Vera
10. Klaus
11. Doris
12. Ecki
13. Matthias
14. Juliane
15. Susanne
16. Walter
17. Eddie
18. Volker
19. Anke
20. Dieter
21. Detlef
22. Thomas_CUX
23. Kristian
24. Holly
25. Trude
26. Roland

Somit sind es 26 Teilnehmer auf 20 Motorrädern und ein quirliger Dackel.

LG
Stefan



Burhard + Ecki

Treffen auf Rastanlage "Goldbach" Nordseite A 27 (ehem.RA Langwedel) um 08:00 - 08:15 Uhr?

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Für mich OK.

@Burkhard,
was meinst du dazu?



Hallo Leute , warum habt ihr mich aus der Liste geworfen ? habe ich was falsch gemacht? oder die falsche Nationalität?oder Religion ?

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten .

Gruß Thorsten


Keine Sorge Thorsten

Da hat wohl jemand beim kopieren nicht die aktuellste liste genommen, kann schon mal vorkommen.

Wir sind doch alles nur freizeit PC Freaks, wir wollen doch Biken und uns den Segen abholen.

Bis morgen



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



So, hier für Thorsten zur Beruhigung
Teilnehmer:

01. Hiltrud
02. Wolfgang HB
03. Veronika
04. Lothar und Willy
05. Karin
06. Horst_BRA
07. Gabi
08. Burkhard
09. Vera
10. Klaus
11. Doris
12. Ecki
13. Matthias
14. Juliane
15. Susanne
16. Walter
17. Eddie
18. Volker
19. Anke
20. Dieter
21. Detlef
22. Thomas_CUX
23. Kristian
24. Holly
25. Trude
26. Roland
27. Thorsten aus Tornesch (Relig. unbekannt)

wenn alle die sich aufmachen, ankommen, sind wir vollzählig
Klaus


Zuletzt bearbeitet: 13.04.13 09:20 von Wingster
Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!