HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MoGo in Bremerhaven am 14.04.2013


Auch am Stammtisch geschrieben, natürlich war das falsch.
Moin moin.
Als ich gestern nach Hause angekommen bin dachte ich nur, wie schade, dass der Tag nicht 48 Stunden hat .Ich bekam ja den Bikesegen fürs ganze Jahr und dann kommen noch die übrigen
NordlichtVILLEr die ich kennenlernen durfte. Das Ganze ist ja fast wie ein Sechser im Lotto. Ich freue mich schon auf das nächste widersehen. Bis bald.
Roland




Hallo Dieter,
"" wie immer war Pastor Schulze super in Form.""

Ein Pastor für alle Typen. Für die Honda-Fraktion nennt er sich immer Herr Scheider.
Warum er für BMW nun Schulze sein will, versteh ich nicht.
Aber Dieter, du könntest auch in Wingst tanken, hier wird immer frisch verteilt, geliefert von der Molkerei
Klar, auch Dorum Klaus



Moin moin,

das hat doch alles so seine Richtigkeit. Im dem Preis einer BMW ist schließlich ein eigener Pastor enthalten. Spätestens nach zweihundert Kilometern sind dem durchschnittlichen BMW Fahrer auch die letzten Gebete ausgegangen. Da brauchst du einen eigenen Theologen. Daher auch diese Preise. Da können so popelige Honda Fahrer wie wir nicht mitreden.

Gruß und ganz schnell weg

Walter



Na dann werde ich hier auch nochmal antworten.

Es war SUPER!!!!

Danke an das Orga Team, das war SPITZE!!!

Danke an Horst für die Super Führung durch die Deichlandschaft!!!

Danke an Burkhard für die gemeinsame An - und Heimfahrt.

Danke an Herrn Scheider für den Super Gottesdienst, wäre das nu immer so, dann wären auch die Kirchen voller.

So und sind meine Danke alle.

Bis zum nächsten "Event" Treffen der NordlichtViller.



Beim Ändern der Streckenführung war ich ganz vorn, dann mach ich hier jetzt das Schlusslicht und komme dem Hinweis (Danke Matthias) gern nach.

Ich bin gestern zurück gewesen und immer noch Happy mit meiner Entscheidung (Danke Walter).

Hiltrud & Wolfgang gebührt natürlich der Dank für die Fishtown-Organisation und meinen Dank an Horst für die letzten Winkel des Friesenlandes.

Bis demnächst

Thomas


-------------------------------------
Communitas vivet con facendo - ubique


Walter_Gee:
Moin moin,

das hat doch alles so seine Richtigkeit. Im dem Preis einer BMW ist schließlich ein eigener Pastor enthalten. Spätestens nach zweihundert Kilometern sind dem durchschnittlichen BMW Fahrer auch die letzten Gebete ausgegangen. Da brauchst du einen eigenen Theologen. Daher auch diese Preise. Da können so popelige Honda Fahrer wie wir nicht mitreden.

Gruß und ganz schnell weg

Walter


Ja, ja,

was soll man ( Mann) darauf antworten!!!!

Hm, da ich ein höflicher Biker bin, verkneife ich mir eine Antwort.

Gruß, Dieter

Passt das: Wer kann, der tut, wer nichts kann, berät.
Wer überhaupt nichts kann,
ist in der Politik und lässt sich von denen,
die nichts können, beraten.

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Albert Schweitzer, 14 Januar 1875 - 4 September 1965

Was für ein Kluger Mann!!!!
Hatte auch am 14 Januar Geburtstag







Juppi:
Was für ein Kluger Mann!!!! Hatte auch am 14. Januar Geburtstag

Was will uns Dieter damit sagen? Ich hab mal für ihn das Fenster aufgemacht.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


burkhard_CE:
Juppi:
Was für ein Kluger Mann!!!! Hatte auch am 14. Januar Geburtstag

Was will uns Dieter damit sagen? Ich hab mal für ihn das Fenster aufgemacht.


Soll ich darauf noch posten????????

Jau, Du hast den Durchblick!!!!!!


Gruß, Dieter
---------------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines
Lebens zu werden.




Moin moin,

wie schön das es Google gibt.

Aber zurück zum Thema. Wer schreibt den Abschlussbericht??? Wir haben uns (leider) schon in Blexen ausgeklinkt.

Viele Grüße

Walter



Abschlussbericht MOGO Bremerhaven:

Wir haben uns in Bremerhaven an der Bäckerei Engelbrecht getroffen. es waren wirklich fast alle NordlichtViller da, 24 Teilnehmer auf 21 Maschinen, die weiteste Anreise hatte wohl Lothar, der südlichste NordlichtViller .
Einige Sozias waren entschuldigt!

Nachdem wir uns alle etwas gestärkt hatten (Brötchen, Ei mit Schinken auf Brot oder nur Kaffee) sind wir geschlossen zur Kirche gefahren. Wolfgang als Tourgide voraus.

An der Kirche angekommen, war der Platz schon reichlich gefüllt, also schnell in die Kirche, Plätze gesucht und auf Pastor Scheider gewartet.

Dann ging es los, es gab diesmal sogar als "Zugabe" ein Taufe!

Ein tolles Erlebnis, für alle Biker und den Täufling!

Nachdem wir alle Lieder mehr oder weniger gesungen hatten, ging es im großen Konvoi durch die Stadt, alle Ampeln waren auf "Grün" geschaltet, es war ein Super Erlebnis!!!
Wir NordlichtViller haben uns dann unterwegs aus dem Konvoi ausgeklingt und sind über schöne Nebenstrasse am Deich nach Wedderwadersiel zum Fischbrötchen essen gefahren, unterwegs noch ein kurzer Halt an der Skyline von Bremerhaven und dann ab zum Fisch!

Nach dem Fisch essen verabschideten wir uns dann alle und jeder fuhr Richtung Heimat.

Es war ein rundherum super gelungener Saisonauftakt der NordlichtViller, alles sehr harmonisch und ohne Hektik!

Danke an Wolfgang und Hiltrud für die Organisierung.

Danke an Horst für die Super Führung durch die Nebenstrasse am Deich entlang.
So muß das sein, einfach losfahren.

So nun schließe ich diesen Bericht,hoffe ich habe niemanden vergessen, ist halt mein erster Abschlußbericht.

Danke das es die NordlichtViller gibt.



Jawoll so war das,

ich hatte das Gefühl das unsere Gruppe ein besonderes Licht verbreitete
>> HIER >>



burkhard_CE:
Dazu mehr aus meiner "Feder" im Abschlußbericht vom heutigen Ereignis.

Walter_Gee:
Wer schreibt den Abschlussbericht???

Da hat mir doch tatsächlich einer Arbeit abgenommen
DANKE Ecki, für diese freiwillige, ungeahnte, überraschende Großtat. Dann kann ich ja mein Schreibwerkzeug wieder einpacken. Wollte nämlich grad damit anfangen. Hatte vorher keine Zeit. War mit Wolfgang so abgesprochen. Aber is gut so. Ich bin damit zufrieden, das Du beherzt zur Tat geschritten bist.

Persöhnlicher Nachtrag: Ich wußte garnicht, wem wir das falsche Abbiegen zu verdanken hatten. Nachdem der edle Ritter sich selbst geoutet hat, sag ich DANKE für diese geniale Zwischeneinlage, die den Korso doch hat viel lebendiger werden lassen. Wäre ja sonst eine stinklangweilige Rundfahrt geworden, --- oder Und die Wiedersehensfreude im Fischereihafen wäre uns auch entgangen. Dort hat sich doch klar und deutlich gezeigt, zusammen vollzählig sind wir stark. Das ist das Salz in der Suppe. Immer schön ordentlich können andere. Wir bringen das Leben in die Bude, durch unvorhergesehene, erfrischende Zwischenfälle. Is doch klar. Weiter so, Th......

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!
Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!