HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WESTERWALD-Tour am 04.05.2013


Und noch ein Tourangebot für die neue Motorradsaison! Soviel kann ich bereits sagen, es wird ein Erlebnis werden. Dazu haben sich auch schon die NordlichtVILLEr angekündigt. Ein Grund mehr mit dabei zu sein.
Wann:
- 04.05.2013 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- VILLErei durch den wunderschönen WESTERWALD. Mittagspause in einem Motorradtreff und Eisessen in dem in VILLEr-Kreisen berühmten "Eis-Café Nikis" in WEYERBUSCH! Mehr wird hier noch nicht verraten.
- Start und Ziel im Café "Zum Vischeltal", Rheinbacher Straße 39, 53505 BERG!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldung bitte bis zum 28.04.2013 nur hier im Forum!
Mit dem strahlenden Gruß der warmen Maisonne...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 16.02.13 15:10 von Administrator


Smitty_MYK:
...
- Start und Ziel im Café "Zum Vischeltal", Rheinbacher Straße 39, 53505 BERG!
...

In diesem Haus kann man auch übernachten. Wenn man will. Denn am nächsten Tag findet dort das VILLEr-Maifrühstück statt. Aber das ist wieder eine andere Geschichte (oder ein anderes Themenforum).
Heyho...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

da möchte ich doch mal der 1. sein und mich anmelden.
Zimmer bereits von Freitag bis Sonntag gebucht und bestätigt.

Teilnehmer:

Detlef



Hallo Smitty

Dann möchte ich der 2 sein.

Zimmer ist im cafe Vischeltal von Freitag bis Sonntag gebucht und bestätigt.



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Jo, dann sind wir Nr. 3+4, Gabi und Burkhard.

Ebenfalls ist schon längst im genannten Hause von Freitag bis Sonntag gebucht und bestätigt.
Wir freuen uns "saumäßig".

Jetzt schon Smitty, eilt Dir ein großes DANKE voraus,
für Deine Mühe der Vorbereitung


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Saumäßige Freude auch bei mir, Burkhard! Hier die ersten Teilnehmer der WESTERWALD-Expedition:
- Burkhard_CE mit Gabi
- Detlef_BRA
- Horst_BRA
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt sechs VILLEr.
Übrigens, nehmt Euch Kleingeld mit, denn es geht zwomal über den RHEIN!
Mit gutgelauntem Morgengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo und Moin,
mal nicht am Rechner sondern mit Familie essen und im Kino gewesen, schon verpasst man wichtige Ankündigungen.
Aal grün und Steaks verdaut, auf zu neuen Taten

- Burkhard_CE mit Gabi
- Detlef_BRA
- Horst_BRA
- Smitty_MYK mit Karin
- Anke
- Volker

Freitag reisen wir an
Smitty, nun sind es schon 8 zur VILLErei

Liebe Grüsse aus Bremen

Anke und Volker



Hello all Deauville,
wenn es bei uns keinen Terminstau gibt möchten wir auch an der Westerwaldtour teilnehmen, mit freudiger Erwartung und hoffentlich schönem Wetter und lecker Eischen.
Irmi & Dieter

(Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird)



Hallo Smitty,
dass klingt nach Teilnahme an der Westerwald - Tour,
also sind wir auch dabei.

Gruß Manfred



Yeah, Freunde, so soll es sein! Teilnehmer-Update:
- Burkhard_CE mit Gabi
- Detlef_BRA
- Dieter_SIM mit Irmhild
- Horst_BRA
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 12 VILLEr & friends.
Freude!
Mit gutgelauntem Abendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


...da bin ich auch dabei und bringe noch Detlev_AC mit!






Wow, Erwin, zwo DEAUs aus AACHEN. Da freue ich mich doch! Teilnehmer-Update:
- Burkhard_CE mit Gabi
- Detlef_BRA
- Detlev_AC
- Dieter_SIM mit Irmhild
- Erwin_AC alias pcerwin
- Horst_BRA
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 14 VILLEr & friends.
Große Freude!
Mit supergutgelauntem Abendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty

Das Nordschwarzwaldteam meldet sich auch zur Westerwald-Tour an.
Zimmerbestätigung am 20.02.13 erhalten.
Kommen am Freitag nachmittag an.

Grüßle
Hermann & Sabine



Super! NordlichtVILLEr, das Ländle und der WESTEN. Da fehlt ja nur die SÜD-Fraktion und der OSTEN. Teilnehmer-Update:
- Burkhard_CE mit Gabi
- Detlef_BRA
- Detlev_AC
- Dieter_SIM mit Irmhild
- Erwin_AC alias pcerwin
- Hermann_PF mit Sabine
- Horst_BRA
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 16 VILLEr & friends.
WESTERWALD-Tour, ich kann es kaum erwarten.
Mit enormprimagelauntem Abendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


WESTERWALD-Tour am Samstag und VILLEr-Frühstück (Themenforum wird noch eröffnet) am Sonntag. Sollte das Café "Zum Vischeltal" in BERG in Sachen Unterkunft ausgebucht sein, hier eine Alternative:
- "Naturfreundehaus BERG"
Es geht doch immer was!
Mit niemalsalternativlosem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!