HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WESTERWALD-Tour am 04.05.2013


Moin Biker

Habe den Urlaub durch und wir kommen auch am Freitag und fahren Montag wieder Heimwärts. Zimmer ist auch Telefonisch so bestätigt. Also wir sind am Samstag dabei.

- Burkhard_CE mit Gabi
- Detlef_BRA
- Detlev_AC
- Dieter_SIM mit Irmhild
- Erwin_AC alias pcerwin
- Hermann_PF mit Sabine
- Horst_BRA
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
- Holly alias derHeilige mit der Trude

Gezählt 18 VILLEr & friends.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Ein Heiliger mit Frau im WESTERWALD? Na, wenn das mal gut geht! Holly und Trude, auch Euch ein herzliches Willkommen. Teilnehmer-Update:
- Burkhard_CE mit Gabi
- Detlef_BRA
- Detlev_AC
- Dieter_SIM mit Irmhild
- Erwin_AC alias pcerwin
- Hermann_PF mit Sabine
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 18 VILLEr & friends.
Mit schneebedecktem Mittagsgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 26.02.13 13:56 von Administrator


Im Westerwald da pfeift der Wind so kalt.....
damit er Euch nicht zu doll um die Ohren pfeift, komme ich mit um auch etwas abzubekommen .
Bin aber wohl nur am Samstag dabei .
Liebe Grüße, Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Wenn der Dienstplan mitspielt, bin ich dabei

Mit endlichwiedervillenwollendem Gruß
Heinz



Heute wollen wir marschier'n
Einen neuen Marsch probier'n
|:In dem schönen Westerwald
Ja da pfeift der Wind so kalt:|

Refrain:
Oh, Du schöner Westerwald
Über Deine Höhen pfeift der Wind so kalt
Jedoch der kleinste Sonnenschein
Dringt tief ins Herz hinein

Quelle: WESTERWALD-Lied

Yeah, so wollen wir den WESTERWALD durchVILLEn. Ein Lied auf den Lippen und die Kräder in den Kurven kippen.
Teilnehmer-Update:
- Achim_VIE
- Burkhard_CE mit Gabi
- Detlef_BRA
- Detlev_AC
- Dieter_SIM mit Irmhild
- Erwin_AC alias pcerwin
- Heinz_AC
- Hermann_PF mit Sabine
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 20 VILLEr & friends.
Das wird ein Spaß!
Mit schneefreiem Abendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin moin,

wie gut, das wir uns nicht angemeldet haben. Anfang Mai geht leider nicht . Wären gerne dabei gewesen.

Viele Grüße

Susanne und Walter



Smitty_MYK (170718Amar13):
FORT SMITTY, 1° und leichter Schneeregen. Was für ein Sauwetter! Mein Rezept für den heutigen Tag:
- MOTORRAD auf dem bequemen Sofa im warmen Wohnzimmer lesen.
- Anhand von Büchern, Karte und Laptop die WESTERWALD-Tour im Mai planen.
So soll es sein, tun wir doch ein wenig für das VILLEr-Herz. Sehr förderlich für Sehnsucht und Vorfreude!
...

Gesagt, getan! Die WESTERWALD-Tour 2013 ist ausgeplant.
Start und Ziel: Café "Zum Vischeltal", Rheinbacher Straße 39, 53505 BERG
Startzeit: 04.05.2013 um 1000 Uhr
Streckenlänge: ca. 220km
Fahrzeit: ca. 240min
Höhepunkte:
+ WIEDTAL
+ SAYNTAL
+ DREIFELDER WEIHER
Mittagspause: Bikertreff" "Zur Isenburg in ISENBURG (WW)
Kaffee und Kuchen: "Eis-Café Nikis" in WEYERBUSCH (WW)
Ende: 1700 Uhr
Und dazu geht es auch noch zwomal mit der Fähre über den RHEIN. Auf diese Tour dürft Ihr Euch jetzt schon von ganzem Herzen freuen!
Mit immerwiedertourplanungsfreudigem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 17.03.13 14:32 von Administrator


Smitty,

das hört sich gut an Generalstabsmäßige Planung Visuelle Darstellung perfekt Gibts noch Fragen Nein Das ist gut so

Und nun wieder dieses Warten. VORFREUDE sagst Du Warum bin ich nur immer so ungeduldig. Das paßt eigentlich garnicht zu mir. Naja, ein Webfehler muß sein.
Also dann, --- gut Ding will Weile haben. Aber dann, aber dann, dann gehts ran.

In diesem Sinne abwartende Grüße
Burkhard




Und die Gretel und der Hans
Gehn des Sonntags gern zum Tanz
|:Weil das Tanzen Freude macht
Und das Herz im Leibe lacht:|

Refrain:
Oh, Du schöner Westerwald
Über Deine Höhen pfeift der Wind so kalt
Jedoch der kleinste Sonnenschein
Dringt tief ins Herz hinein

Quelle: WESTERWALD-Lied

Zur Steigerung der Vorfreude hier ein kurzer Film:

Fahrt durch das SAYNTAL


Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SUPER
Da kommt Freude auf ----- ohne Ende -----Erst zählen wir noch die Tage und dann die Stunden.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 20.04.13 18:50 von burkhard_CE


Moin Moin

Ich hatte schon mal gefragt und es wollte keiner mit.
Hier aber noch mal, es hat sich vielleicht etwas geändert.
Wir fahren am Freitag Morgen los nach Berg, möchte sich jemand anschließen?

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Holly
Der Detlef und ich müssen leider noch bis kurz vor Mittag arbeiten.
Wir werden um ca. 12.45 Uhr bei Detlef starten und dann die BAB nehmen.

Wir sehn uns in Berg.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Holly,

optional wäre es möglich, eine Fahrgemeinschaft mit uns zu bilden. Wir kommen aber am Freitag erst gegen 10 Uhr aus Celle weg. Möglich wäre der Treffpunkt "BAT Tecklenburger Land West, Grafenstraße" (so einzugeben in Google map) um ca. 12:15 Uhr, sofern Ihr die A 1 fahrt. Die Raststätte liegt an der A1 unterhalb vom Kreuz Lotte-Osnabrück. Ist Euch das zu spät?


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


@ Burkhard

Wir würden bis da laut Maps 3-4 Std brauchen, also passt. Ich schau mir das auf dem Navi nochmal genau an, aber lass uns das man so machen. Wir wollten zwischen 8 und 9 los und das kommt hin.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Wetterprognose für BERG (RLP) am 04.05.2013:
- Leicht bewölkt, 5° bis 17°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 40%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Eindeutig Tourwetter!
Mit wärmendem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!