HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WESTERWALD-Tour am 04.05.2013


Nach einem genialen Wochenende sind wir wieder in FORT SMITTY angekommen. Der Bericht zur WESTERWALD-Tour 2013 folgt, wenn ich Euch alle gut zuhause weiß.
Mit glücklichzufriedenemundetwasmüdem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Westerwaldtourer,
auch wir sind heute nach dem opulenten Frühstück in Berg wieder glücklich in der Heimat angekommen.
Nachdem wir bei Manfred und Gisela an paar schöne Tage verbracht und einige Touren an Rhein und Mosel unternommen haben( Manfred kennt natürlich diese Ecke wie seine Westentasche), war die Westerwaldtour das abschließende Highlight
War nett Euch Alle einmal kennen zu lernen und werden uns bestimmt in nächster Zeit öfters sehen.


Gruß aus MG
Lisa & Gerd



DANKE DANKE ..... DANKE
für dieses super tolle Wochenende
Einfach klasse
... Super Tour mit genialen Pausen
... Super Truppe mit neuen Gesichtern, das passte auch alles
... Super Tourguide, beste Planung, beste Umsetzung
... und Danke an die Bozener Wetterglaskugel, die muß wohl noch mal geputzt werden oder besser nicht...
solange sie schlechtes vorhersagt und dann so ein geniales Wetter eintritt, kann es so bleiben

Mit EuchallenDankendem Gruß

Heinz



Hallo WW Tourer

Es hat sich gelohnt als NordlichtVILLEr nach Berg zu reisen.
Um es mit Gabis Worten zu beschreiben " Wenn Engel reisen scheint die Sonne" . Danke Gabi

Eine spitzen mäßige Truppe war im Westerwald auf einer spitzenmäßigen geplanten Tour unterwegs.

Danke Smitty und Danke an alle die dabei waren.

Das wird auf jedenfall irgendwann wiederholt.

Die 1042 Km waren es wert unter die Räder genommen zu werden.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo zusammen,

Was für ein Super Wochenende !!!

Nach knapp 1100 km wieder gut und glücklich zu Hause eingetroffen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Insbesondere an Smitty für die tolle Tourplanung durch den Westerrwald.
Das schreit gerade nach Wiederholung

Bis bald
Detlef



"Es ist, was es ist ..... " sagt Erich Fried. Und ich füge hinzu: "Prädikat >Besonders wertvoll<".
So jedenfalls haben wir insbesondere den samstäglichen Tourtag empfunden. Smitty ist durch und durch von bestechender Klarheit, wenn es um Durchführung von Aktionen geht. Dies hat er auch diesmal wieder bewiesen und dafür unseren ausdrücklichen DANK. Zusammen mit allen teilnehmenden Freunden, sowohl am Freitag mit den angereisten NordlichtVILLErn, am Samstag mit den Tourteilnehmern, als auch mit den Sonntagsfrühstückern, haben wir ein harmonisches, friedfertiges, 3-Tage-Erlebnis genießen dürfen, das nach Wiederholung verlangt. DANKE an alle für ein lebensbereicherndes, tolles Gemeinschaftsgefühl.

An Detlef und Horst nochmals unseren Dank für die Eskorte bis ca. Osnabrück.

Liebe Grüße an alle von
Gabi und Burkhard




Moin Moin an alle
Wir sind heute nach 1.590km mehr auf dem Tacho wieder zu Hause ein geflogen.
Anreise bei bestem Wetter bis OS Lotte Überland und nach Treff mit Burkhard & Gabi geführt über die Bahn nach Berg.
Samstag bei bestem Wetter schöne Ausfahrt unter Smittys Führung mit netten Leuten gemacht, schön wars.
Gestern super Frühstück mit viel Smalltalk und alten Bekannten den Magen vollgeschlagen. Dann die Ausfahrt zum Pappelhof mit lecker Kuchen und Kaffee war perfekt. Nach dem trennen sind Trude und ich noch nach Pommern gefahren. Bratwurst war lecker aber ob es die beste war???? Aber die Gegend ist der Hammer. Allein die Zufahrt von Brieden runter nach Pommern mit Blick auf die Mosel, Geil.
Es war ein perfektes Wochenende, mit perfektem Wetter, Perfekten Leuten, einfach Genial und jeden Kilometer wert.

Danke allen die dazu beigetragen haben und dabei waren.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Smitty,

hast Du sehr, sehr viel zu tun? b.w. keine Zeit?
Da fehlt doch noch was am Ende der Westerwaldstory?


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


... In diesem Zusammenhang sei noch einmal der obligatorische Abschlußbericht erwähnt! Themenforen ohne Abschlußbericht werden ebenfalls nach vier Wochen gelöscht! ...

Burkhard, ich habe derzeit in der Tat viel um die Ohren. Aber der fehlende Bericht wird noch gepostet, keine Sorge.
Mit starkbeschäftigtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Die WESTERWALD-Tour 2013, hier endlich der längst überfällige Abschlußbericht. Die Chronik des 04.05.2013:
- Toureinweisung vor dem Café "Zum Vischeltal" in BERG um 0945 Uhr.
- 23 VILLEr & friends auf 16 Krädern starteten um 1000 Uhr Richtung RHEIN.
- Bei LINZ ging es bei herrlichem Frühlingswetter per Fähre über diesen Strom.
- Danach wurde das schöne WIEDTAL durchVILLErt.
- Und weiter mit Romantik, der Einstieg in das SAYNTAL schloss sich fast unmittelbar an.
- Die Mittagspause erfolgte in der vorzüglichen "Piazza San Marco" in SELTERS (WW), "outdoor" an einem Brunnen im Sonnenschein.
- Pappsatt rollte die Truppe weiter, der DREIFELDER WEIHER war ein weiteres "Highlight" der Tour.
- Kaffee, Kuchen und Eis durften nicht fehlen, das offizielle Tourende erfolgte im "Eis-Café Nikis" in WEYERBUSCH (WW).
- Einige einheimische Kradler fuhren nun nach Hause, der Rest düste über kurvenreiche Strecke zurück nach BERG.
- Nun ging es bei KÖNIGSWINTER per Fähre über den RHEIN.
- Ab 1900 Uhr feierten dann noch 14 Biker beim VILLEr-Dinner im Café "Zum Vischeltal" den Abschluß des Tages bis spät in die Nacht.
Mit dabei waren:
- Achim_VIE
- Burkhard_CE mit Gabi
- Detlef_BRA
- Detlev_AC
- Dieter_SIM mit Irmhild
- Erwin_AC alias pcerwin
- Gerd_MG mit Sozia
- Heinz_AC
- Hermann_PF mit Sabine
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Recht VILLEn Dank an alle Teilnehmer, es war einfach nur ein genialer Tag mit Euch. Wenn die NordlichtVILLEr es mögen, wird es 2014 wieder ein ähnliches Unternehmen in meiner Heimat geben!
Mit sichandieseTourimmerwiedersehrgerneerinnerndem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Bilder zur WESTERWALD-Tour findet Ihr hier. Danke dafür an Gerd_MG!
Mit nachreichendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 20.10.13 17:00 von Administrator
Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!