HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Treffen in Mönchengladbach am 23.03.2013


salve

schade für uns Schnucki aber gut für dich und deinen Lieben

Geld kommt rein und geht nicht raus. Haste somit doppelt.

Es wird schon wieder mal passen, vielleicht auch etwas näher zu

euch hin.

bis dann




Hallo Farfalla !

Ich hab frei und freue mich riiiiiiiesig auf Leckerchen
Wir gehen mit.

LG Inna & Dirk



.....

leider , Peter muß den Samstag arbeiten und abends sind wir bei Töchterlein eingeladen, Geburtstag nach feiern.

Also leider kein Treffen in Mönchengladbach.

mittieftraurigengrüßen Ulla



@Karin & Smitty
@Ulla & Peter

schade, aber Geburtstags- und Familienfeiern gehen vor.

@Diana & Jürgen
auch schade, aber leider machen die Brötchengeber uns oft einen Strich durch die Rechnung.

Wir,
Heinz
Inna & Dirk
Farfalla & ich

essen und trinken dann für euch mit, ich würde den Rotwein übernehmen .

Liebe Grüße Matti, auch Grüße vom Schmetterling



Hallo, an alle die am 23. dabei sein möchten.
Was wäre euch lieber?

Purino oder
Giesenkirchener-Hof



Hallo Ihr zwo Lieben,
kenne beide Lokalitäten nicht.
Egal wo der Tisch steht, Hauptsache die Freunde sitzen mit dran.

Mit vorfreudigem Gruß


Heinz




Matti:
...
Purino oder
Giesenkirchener-Hof
...

Hm, Matti, beide Restaurants versprechen einiges. Prima!
Mit gutesEssenundTrinkenliebendem Genießergruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo liebe Mönchengladbacher,

habe am Samstag bisher noch nicht vorgehabt.

Aber nun habe ich das.

Erwartet mich am Samstag als Verstärkung aus dem Bergischen.

Die Qual der Wahl des Speiseortes überlasse ich Euch. Sieht beides gut aus, ich lasse mich überraschen.

Also bis Samstag, wo auch immer,

mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Also, ich würde sagen, wir überlassen die Entscheidung den Organisatoren. Ist dann hinter leichter, zu meckern :-).
Nein, Quatsch, wir kennen auch beides nicht. Lassen uns einfach mal überraschen.

LG Dirk



Hallo Arien ,
wir freuen uns, dass du auch dabei sein möchtest, echt super .

Ich würde sagen, wir treffen uns um 18 Uhr am Lokal.Welches es sein wird, geben wir bekannt, sobald wir es wissen.

Liebe Grüße Matti & der Schmetterling



Hallo ihr Lieben,
wir treffen uns um 18 Uhr am Purino.
Freuen uns auf alle die dabei sind.
Bis denne.
Liebe Grüße
Farfalla & Matti





Heyho, Ihr MGler & Co! Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim heutigen Treffen. Und sind gespannt davon zu lesen.
Mit geburtstagsfeierndem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Von einem sehr schönen Abend wieder zurück.
Ja ja die Zeit vergeht wie im Fluge.
Das schreit nach Wiederholung.
Dabei war die zweite Wahl die beste.
Will heißen, wir mussten auf die zwote Wahl ausweichen, da die erste voll besetzt war.

Ein leider wäre aber hier total fehl am Platze, denn es war...
... sehr gemütlich
... sehr lecker
einfach ein toller Abend in sehr netter Gesellschaft.

Mit dankbarem Gruß
Heinz




Erstens, kommt es anders, als man
zweitens, denkt....oder so ähnlich, aber egal .

Das PURINO kannten wir nur vom Hören und Sagen, wollten es aber immer schon mal kennenlernen. Die "Warnung" von einem Bekannten:"Geht da nicht samstags am frühen Abend hin, da ist Elterntreff mit ihren lieben Kleinen" hat uns davon abgehalten einen Tisch zu reservieren. Wir wollten es aus der Nähe betrachten und es war genau so. Wir hätten keinen Platz bekommen, aber wollten es auch nicht, bei der Überfüllung.

So sind wir, Arien, Heinz, Inna & Dirk, Farfalla & ich,
dann 5 Autominuten entfernt im GIESENKIRCHENER-HOF gelandet, wo wir beide schon öfter waren.

Es war ein gelungener Abend.
Lecker Essen und Trinken und ville Spaß unter Freunden.
Vielen Dank, an alle die dabei waren und
vielen Dank an Dirk, für den Taxidienst .

Ja, das schreit wirklich nach Wiederholung .

Liebe Grüße
Farfalla & Matti

PS: Das PURINO werden wir mal in der Woche testen, vielleicht freitags abends, denn es roch dort richtig lecker italienisch und das Essen auf den Tischen sah super aus.



Ja, das schreit wirklich nach Wiederholung

...DAS FLEISCH war richtig lecker, ob Pizza daß toppen konnte....... erfahren wir später

Danke an alle für den wunderschönen Abend

LG Inna & Dirk

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!