HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Osterfrühstück in BERG am 01.04.2013


Am 01.04.2013 ist Ostermontag. Und dann geht es los mit VILLErei! Hier die Einladung für das Ostertreffen 2013 in BERG.
Wann:
- 01.04.2013 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Osterfrühstück im Café "Zum Vischeltal", Rheinbacher Straße 39, 53505 BERG!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldung bitte zeitgerecht nur hier im Forum!
VILLEr-Tour:
- Geplant habe ich ab 1130 Uhr eine kleine Ausfahrt in die schöne EIFEL mit Kaffee und Kuchen im Hotel "Pappelhof". Das Tourende ist gegen 1600 Uhr am Parkplatz an der AS 114 (BLANKENHEIM) der BAB 1 vorgesehen.
Mit sattem Mittwochabendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 13.03.13 20:41 von Administrator


Has, Has, Osterhas leg die Eier in das Gras......
für uns Gedecke zwei mit der Tass`
voll Freude auf endlich eine Ausfahrt,
sind wir bereit und stehen parat.

Manfred u. Gisela




hallo ihr Lieben,

wir möchten auch mit Euch Ostereier suchen

Lieber Smitty, bitte 2 Gedecke für Eleonore und mich.







Hoch mit dem Thema! VILLEr-Osterfrühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG mit Ausflug zum Hotel "Pappelhof" in der EIFEL.
Angemeldet haben sich bis dato:
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt sechs VILLEr.
Mit nochmärzigem Kradlergruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 17.03.13 12:38 von Administrator


Wetterprognose für BERG (RLP) am 01.04.2013:
- Wolkig, 1° bis 10°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 60%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Motorradtour? Hmmm.
Mit zuversichtlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


...ohne Moped Eier suchen
Wir kommen

LG Inna & Dirk



Wetterprognose für BERG (RLP) am 01.04.2013:
- Wolkig, 7° bis 11°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 60%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Die Temperaturen steigen, wundervoll!
Mit unbedingtVILLErnwollendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Bin zu 100% niedergeschlagen
Hab Dienst am Montag
Wünsche Euch viel Spaß und frohe Ostern.
Mit gerndabeigewesenem Gruß

Heinz



Sehr schade, Heinz, dann eben wieder beim nächsten Mal. Obacht, die Anmeldung zum VILLEr-Osterfrühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG bitte bis zum Freitag um 1700 Uhr hier im Forum!
Mit unserenHeinzamOstermontagvermissenwerdendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,
leider muss ich mein Osterfrühstück absagen,
mich hat meine Pflicht eingeholt, wäre gerne dabei gewesen,
Manfred kommt aber.



Mit vorösterlichem Gruß Gisela






Hallo Oster Frühstückler,

natürlich bin ich am 1. April auch dabei. (kein Aprilscherz)

Bis Montag, nächsten Monat oder 1. April

mit besten österlichen Viller Grüßen

Arien_W



Hallo Osterfrühstücker,

wir möchten dabei sein, bitte 2x Frühstück.
Wir werden wohl mit der Dose anreisen, da wir am Nachmittag die Chinchillas unseres Sohnes und unserer Schwiegertochter versorgen müssen, da unsere Lieben sich im Thailand-Urlaub befinden.

Liebe Grüße
Farfalla & Matti



Hallo Oster Frühstückler,

auch Irmili und ich möchten dabei sein, bitte 2x Frühstück.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Heyho, Gemeinde! Das VILLEr-Osterfrühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG ist bestellt.
Für diese Kradler wurde das Buffet reserviert:
- Arien_W
- Dietmar_MYK mit Irmgard_MYK
- Dirk_MG mit Inna
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Farfalla_MG mit Matti
- Manfred_GOA alias Honda904
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt zwölf VILLEr & friends.
Ob am Ostermontag gar jemand auf zwo Reifen anreist?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Sorry, musste den Rechner neu aufsetzen. Komme erst jetzt dazu, das Forum zu besuchen. Wenn es passt, würde ich auch frühstücken.
Falls die Käsescheiben abgezählt sind, dann halt beim nächsten Mal.
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!