HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Osterfrühstück in BERG am 01.04.2013


Toller Tag,

tolles Frühstück,

tolle Truppe,

gut zu Hause angekommen.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Smitty_MYK:
...erneut ein gemütliches Frühstück mit 17 VILLErn & friends und vielen bunten Eiern. So muß es sein, prima! ...

VILLEr-Osterfrühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG. Wetter sehr bescheiden, aber mit unserem unverwüstlichen Humor konnte die erneut ausgefallene Ausfahrt gerade so verschmerzt werden. Also war warme Stube angesagt, gegen Mittag gab es jedoch noch eine ausgiebige "Outdoor Session" mit zarter Frühlingssonne im Biergarten unseres Gasthauses. Und der Passkiller war gar mit seiner 650er DEAU angereist. Worum ihn nach Mittag wohl jeder ein klein wenig beneidete. Die Osterhasen Arien und Gisela verteilten kleine Geschenke ( ), kurzum, es war schön mit Euch.
An der reichlich gedeckten Ostertafel saßen fröhlich zusammen:
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Dietmar_MYK mit Irmgard_MYK
- Dirk_MG mit Inna
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Farfalla_MG mit Matti
- Klaus_D alias Passkiller (mit DEAU)
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
Zum nächsten VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG sehen wir uns am 05.05.2013.
Mit postösterlichem Abschlußgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!