HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MoGo Anlassen am Nürburgring am 14.04.2013


Hallo MOGO-Freunde,

wir freuen uns Euch Morgen am Ring zu treffen

@ Joachim; das ist ja schade, aber Du kannst doch mit Susi in der Dose zum Ring kommen

@ Smitty+Herrentourer; vielen Dank, Euch auch noch viel Spaß und gut Fahrt.



... ein Motorrad-Korso auf B 257 heute Morgen, machte die Hinfahrt zum Nürburgring schon zum Erlebnis.

Ein sonniger Tag heute beim Motorrad-Gottesdienst am Nürburgring.
Es war schön einmal neue Gesichter zu sehen, auch altbekannte Biker liefen uns über den Weg.
Bei toller Musik und leckerer Currywurst konnten wir den Tag mit vielen Tausend Bikern genießen.
Ein besonders schönes Gefühl war zum Abschluß der Korso über die Nordschleife des Rings.

Ein großes Lob an die Organisatoren und die Polizei für den reibungslosen Ablauf dieser großen Veranstaltung.
Auch ein großes Lob an die vielen, vielen unterschiedlichen Bikern, die mit viel Rücksicht und Fairness die Fahrt zum schönen Erlebnis machten.

Vielen Dank an Diana und Jürgen für den schönen, lustigen Tag.... mit Euch immer wieder gerne.



Zuletzt bearbeitet: 14.04.13 21:27 von PeterSG


Hallo,

ich kann mich den Worten von Peter und Ulla nur anschließen.
Es war ein rundum schöner Tag.
Sollte das Wetter im nächsten Jahr wieder mitspielen,
sind wir bestimmt wieder dort.

An alle die es interessiert, hier ist eine
schöne Kurzfassung zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=XdM6cyo6JuY

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana



Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!