HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dreiländertour DEU 15.06.2014 bis 18.06.2014


da wächst was und gedeiht........

seit einiger Zeit spukt mir da was durch den Kopf und da das Kind einen Namen haben muss

Drei Länder Tour
hört sich gut an, oder

hier mal eine Voranfrage, ob das was für einige Viller ist.
Freunde sind willkommen !!!

Ich stelle mir ein kleines verlängertes Wochenende vor. Freitag Anreise
Samstag Tour
Sonntag Abreise
über das wann kann lebhaft diskutiert werden
über das wie ebenfalls

was dabei sein kann oder könnte oder wird
ein Bikertreff, eine Burg, Wasser, Fähre, ein Märchenschloss,
nette Menschen, coole Motorräder, traumhafte Kurven,

Interesse ???

Sollte hier interesse bestehen, so würde ich mich freuen und das ganze im
VILLEr Touren & TreffenBereich
einstellen


Zuletzt bearbeitet: 22.07.13 07:11 von Administrator


Dreiländertour, Udo? Welche drei Länder?
Mit ländersuchendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 29.03.13 23:15 von Administrator


Hallo Udo,

Interesse besteht. Wenn es in meinen Zeitplan passt, bin ich dabei.
In welche drei Länder willst du?
Ich fahre dieses Jahr in Fünf.
Belgien, Frankreich, England, Schottland und Schweden.
Da passen noch DREI dazu.
Dann geh das mal an.


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





nein nein

nicht in ferne Länder

Niedersachsen

Deutsches Bundesland

Niedersachsen ist ein Land im Nordwesten der Bundesrepublik Deutschland. Flächenmäßig ist es nach dem Freistaat Bayern das zweitgrößte deutsche Land, von der Einwohnerzahl her das viertgrößte. Die Landeshauptstadt ist Hannover. Wikipedia

Bevölkerung: 7.913.502 (2011) Statistisches Bundesamt

Hessen

Hessen ist eine parlamentarische Republik und ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Es gehört vor allem mit seinen südlichen Landesteilen zu den am dichtesten besiedelten und wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. Wikipedia

Bevölkerung: 6.092.126 (31. Dez. 2011)

Nordrhein-Westfalen

Deutsches Bundesland

Nordrhein-Westfalen ist ein Land im Westen der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Düsseldorf. Wikipedia

Bevölkerung: 17.838.000 (30. Juni 2012)

Quelle: Wikipedia

PS: die 3 Seen Tour hatten wir ja schon

das Weserbergland könnte auch dazu zählen, doch leider gehört es zu Niedersachsen, sonst wäre es sogar vier

mit aufklärendem Gruß

PS: Der Termin ist so offen wie die ganze Tour, ist im Moment ja nur eine Idee, die wachsen kann




Zuletzt bearbeitet: 30.03.13 15:58 von Udo_War


Wann soll diese Tour stattfinden, Udo?
Mit tourkalenderführendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Udo!

Da das ja ein "Heimatschuss" werden könnte, bekunde ich mal mein Interesse und biete Unterstützung für den niedersächsischen Part an.

Gruß
Matthias

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Moin moin,

Eddie hat letztens was über Niedersachsen gefunden. Da geht nur geländegängiges.

http://www.youtube.com/watch?v=i_ecDf9HpDA

Gruß

Walter




Genau wie in Hedwig Holzbein:

http://www.youtube.com/watch?v=5DyOr-wte1A



-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Matthias_NI:
Moin Udo!

Da das ja ein "Heimatschuss" werden könnte, bekunde ich mal mein Interesse und biete Unterstützung für den niedersächsischen Part an.

Gruß
Matthias


Hallo Matthias
wenn das für dich ein Heimatschuss werden soll, müsste ich mit der Schrot.Flinte schiessen.
Ich muss dich entäuschen, der nördlichste Punkt Niedersachsens würde Uslar bedeuten, Nicht wirklich Heimatnah



SMITTY:
Wann soll diese Tour stattfinden, Udo?
Mit tourkalenderführendem Gruß...
Smitty


ich dachte irgendwas zwischen

Mai 2013
und
Dezember 2014

ist doch alles offen und kann munter ausdiskutiert werden......





Hört sich gut an.
Wenn der Termin steht und ich Zeit habe bin ich gern dabei

Gruß Jürgen



Udo_War:
...der nördlichste Punkt Niedersachsens würde Uslar bedeuten...

Das ist nicht enttäuschend. Da wo Niedersachsen ist, ist eben Heimat.
Egal ob mit Schuß, oder ohne!

Mit mitfahren wollendem Gruß!

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Hallo Udo,

ich denke, zwischen Mai 2013 und Dezember 2014 habe ich bestimmt noch einen Termin frei. Oder auch mehrere.(2015-2017 habe ich noch nicht verplant, 2018 habe ich dann durchgehend frei)

Wenn es passt, da ich ja schon einige wenige Termine in diesem Zeitraum fest habe, bin ich dabei.

Ich warte auf das was kommt.

Mit vorfreudigen Viller Grüßen

Arien_W


Zuletzt bearbeitet: 02.04.13 08:09 von Arien_W


wenn sich das zeitlich einrichten läßt, werde ich gerne dabei sein.
Mit endlichiwederlosfahrenwollendem Gruß

Heinz



Hallo Udo ,
auch Jana und ich würden gern an der Drei Länder Tour teilnehmen , wenn es sich terminlich einrichten lässt.
Kannst uns mit vormerken.

Grüße Jana und Andreas_UH

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!