HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dreiländertour DEU 15.06.2014 bis 18.06.2014


Hallo Arien

kein Ding, du bist gesetzt
wir werden da was arrangieren können und wollen

Wir freuen uns, wenn du dabei bist

viele Grüße
Anke und Udo



Hallo Udo,
ich habe meine Buchung im Hotel noch einmal geändert.
- Anreise nun am Montag, 16.6. (später Nachmittag)
- Abreise am Donnerstag. 19.6.
Damit steht einer eventuell gemeinsamen Anreise zur Küste am Donnerstag nichts mehr im Weg.
Ich hoffe, die Änderung verkompliziert die Planung für Dich nicht zu sehr.
Beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Andreas
Ich freue mich das du überhaupt dabei bist. Mal schauen.....

wenn ich weiß wann du eintreffen wirst, könnte ich die Tour so legen, das wir dich am Gasthaus abholen, sofern es nicht soo spät ist und du noch gewillt bist, ein paar KM zu fahren.
alles machbar.




Hallo Udo,

habe soeben mit Frau Wäscher telefoniert, und meine ursprüngliche Buchung vom 15.06. bis 18.06.2014 um einen Tag verlängert. Sodann sind Tina und ich jetzt vom 15.06. bis 19.06.2014 in Twiste. Eine gemeinsame Fahrt zur Küste am 19.06. ist somit auch für uns gesetzt.

Gruß
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo Theo
ja, was macht man nicht alles für eifrige basaltgraue Deauville Treiber

Noch einen Hinweis zur Anreise

In dem beschaulichen Örtchen Twiste, also genau dort wo auch die Unterkunft ist, hat man kürzlich " 2 Bremsstellen " eingerichtet. Eine ist mitten im Ort die andere in Richtung Korbach.
In Berndorf ist eine weitere Anlage montiert worden. Alle 3 machen Aufnahmen in beide Richtungen und sind auch in der Lage das Kennzeichen von hinten zu erkennen.

also bitte immer schön langsam mit de Pferde



Zuletzt bearbeitet: 25.03.14 06:52 von Udo_War


Abendessen wie folgt geplant

Sonntag in der Gaststätte Zur Post, unser Tour Gasthof
http://www.post-twiste.de/

Montag Abend beim Griechen in Warburg
http://www.elgreco-warburg.de/index.php/restaurant

Dienstag Abend nochmals im Tour Gasthof Zur Post
http://www.post-twiste.de/

Mittwoch Abend auf der

Kugelsburg

den ein oder anderen Snack wird es sicher auf den Touren auch geben. Somit dürfte für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.
@ Smitty
die Adresse der Kugelsburg findest du weiter oben. Entweder kommst du dann dort hin, je nach Anreise Zeit, oder wir holen dich gegebenenfalls ab. Werden uns fernmündlich austauschen.


Zuletzt bearbeitet: 29.03.14 19:55 von Udo_War


Udo_War:
Abendessen wie folgt geplant...


Hallo Udo,

Danke für Deine Planung. Tina und ich sind dabei.

Gruß aus der Westfalenmetropole Hagen
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Danke für die Information, Udo. Karin und ich werden aber nach der langen Anreise mit VILLEn Kulturpunkten ( ) in der "Post" in TWISTE speisen. Und danach Eure Ankunft erwarten und mit (mindestens) einem Bier begießen. Wir freuen uns schon drauf!
Mit sichdasEsseninder"Post"schonausgesuchtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Udo_War:
Hallo Andreas
Ich freue mich das du überhaupt dabei bist. Mal schauen.....

wenn ich weiß wann du eintreffen wirst, könnte ich die Tour so legen, das wir dich am Gasthaus abholen, sofern es nicht soo spät ist und du noch gewillt bist, ein paar KM zu fahren.
alles machbar.


Hallo Udo,
Nach jetziger Planung werde ich gegen 18h im Hotel sein. Wenn ich Deine obigen Zeilen richtig deute, ist Abendessen in Motorraddress vorgesehen? Sowohl in Warburg, als auch in der Kugelsburg?
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Ja Andreas

es ist so vorgesehen, das wir während der Tour
dort hin fahren und speisen.
Allerdings gibt's da natürlich wieder eine Alternative.
das machen wir dann mal Wetter abhängig




Hallo,

Wir haben von Ostersamstag auf Ostersonntag schon mal Probe gelegen in der Post in Twiste. Leider nur eine Nacht. Wie wohl in der Vergangenheit des öfteren der Fall, war die Post mal wieder ausgebucht. Spontan besuchten uns Anke und Udo. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Gemeinsam haben wir in der Post zu Abend gegessen. Die Senfsoße zum Schnitzel war sooo lecker. Ostersonntag sind wir dann über Mühlhausen wieder nach Hause gefahren. Wir freuen uns jetzt auf ein Wiedersehen in Twiste.

Mit noch österlichem Gruß
Tina und Theo



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Heyho, Tourenfreunde! Morgen in drei Wochen reisen wir zur "Post" nach TWISTE an. Auf nach NORDEN!
Mit twistendem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


nicht so schnell und besondere Obacht bei der Planung

Die Strecke zwischen Korbach - Berndorf - Twiste
weist eine Vollsperrung auf.

Nach einer weiteren Rücksprache mit der Wirtin aus Twiste, versicherte mir diese, das Anlieger die Strecke fahren dürfen um zum Gasthof "Zur Post" zu gelangen.
Um jegwediges Risiko auszuschließen, kann man die Strecke B 252 Berndorf - Twiste um fahren
Umleitung von Korbach aus die L 3083 über Ober-Waroldern - Nieder-Waroldern -Rechts abbiegen auf die L 3118 Richtung Elleringhausen. Der L 3118 folgen bis Abzweig B 252 Richtung Twiste.


Zuletzt bearbeitet: 27.05.14 23:01 von Udo_War


Udo_War:
Abendessen wie folgt geplant
Sonntag in der Gaststätte Zur Post, unser Tour Gasthof
http://www.post-twiste.de/
Montag Abend beim Griechen in Warburg
http://www.elgreco-warburg.de/index.php/restaurant
Dienstag Abend nochmals im Tour Gasthof Zur Post
http://www.post-twiste.de/
Mittwoch Abend auf der
Kugelsburg


Hallo Udo,

Tina hat ein Herzenswunsch: Sie möchte gerne Montag im Gasthof Zur Post zu Abend essen. Stichwort: Deutschland - Portugal; 18.00 Uhr.
Ich würde gerne Dienstag wie auch von Dir geplant im Gasthof Zur Post zu Abend essen.
Soweit unsere Wünsche. Ich hoffe, es ist nicht zu spät und findet Deine Zustimmung.

Mit hoffendem Gruß
Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Cool,
demnach muss es Euch ja in der Post geschmeckt haben,
freu
lässt sich bestimmt einrichten.....
wie weißt du ja nun schon. Bestell Tina herzliche Grüße
wir freuen uns und werden am Sonntag Abend schon gemeinsam speisen

Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!