HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisoneröffnungstour der MF OCHTENDUNG 28.04.2013


Hallo VILLEr & Friends,

die Motorradfreunde möchten hier ihren Termin für ihre Eröffnungstour bekannt geben.
Tourangebot jeder Motorradsaison. Am 28.04.2013 laden die "Motorradfreunde OCHTENDUNG" um 10:00 Uhr
wieder zur Saisoneröffnungstour in ihre Heimat ein. Der Treffpunkt ist wie immer auf dem Raiffeisenplatz des Dorfes.
Tolle Strecken, gute Stimmung und leckeres Essen sind garantiert.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Erster! Karin und ich melden uns hiermit an.
Mit saisoneröffnendem Biker-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Dietmar,

ich melde mich zur Eröffnungstour an.


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Wetterprognose für OCHTENDUNG (RLP) am 28.04.2013:
- Wolkig, 9° bis 15°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 60%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Touren, touren, touren!
Mit saisonalem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


An diese Tour möchte ich erinnern. Noch drei Tage!
Wetterprognose für OCHTENDUNG (RLP) am 28.04.2013:
- Wolkig, 10° bis 17°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 30%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Ich freu mich drauf!
Mit amSonntagVILLErndem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dietmar, weiß man schon wo es am Sonntag hin geht?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ja, weiß man(n)



ich, nur die grobe Richtung, es wird in und durch die

Eifel gehen und in der nähe von Auderrath Mittaggegessen.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


C U in Ochtendung
Dave



Klasse, Dave! Teilnehmerübersicht:
- Dave_NE
- Dietmar_MYK
- Lothar_SIM alias Lothilde
- Smitty_MYK
Übrigens, morgen regnet es hier nicht!
Mit heutekühlfeuchtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


FORT SMITTY, Temperatur 5°, Himmel blassblau und bedeckt. Es kann losgehen! Um 0930 Uhr treffen wir uns zur Saisoneröffnungstour der "MF OCHTENDUNG" in OCHTENDUNG. Treffpunkt Raiffeisenplatz. Freude!
Mit angeregtem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
FORT SMITTY, Temperatur 5°, Himmel blassblau und bedeckt. ...

Und natürlich trocken!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Am 28.04.2013 laden die "Motorradfreunde OCHTENDUNG" um 10:00 Uhr

Hallo Teilnehmer,

Treffen 10:00 Uhr

und in Ochtendung sind es schon 7 Grad und die Sonne

blinzelt schon hinter den Wolken hervor, ich denke Lothar_SIM

bringt sie mit nach Ochtendung.




Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen

Zuletzt bearbeitet: 28.04.13 09:08 von Dietmar_MYK


Nach gut 200km bei frischkalttrockener ( ) Witterung bin ich wieder zurück. Mit 17 Motorrädern ging es auf kurvenreicher Strecke kreuz und quer durch die rauhe EIFEL, vom LAACHER SEE bis zu den Maaren der VULKANEIFEL. Die späte Mittagspause wurde in der "Waldschänke" bei ALFLEN verbracht, die dort servierten leckeren "Schnitzelplatten" machten wirklich alle Teilnehmer restlos satt. Bärenstark! Eben wie die gesamte Saisoneröffnungstour.
Auf HONDA DEAUVILLE waren mit dabei:
- Dave_NE
- Diethelm_KO
- Dietmar_MYK
- Lothar_SIM alias Lothilde
- Smitty_MYK
Mein Dank gilt den "MF OCHTENDUNG" und natürlich auch Tourguide Hermann-Josef_MYK. Gut gemacht!
Mit sehrlangeundsehrheißgeduschtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ein Hallo nach Ochtendung,

die Sonne habe ich leider nicht mitgebracht , dafür aber gute Laune . Vielen Dank an die Ausrichter der Tour, es hat alles gepasst , gutes Essen, schöne Tour nette Leute.



Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Hallo,

auch wir sind gut zuhause angekommen.

Tolle Tour und nette Teilnehmer, was will man mehr.

Danke an alle.


Bilder sind online Tour Bilder

Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!