HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 05.05.2013


Hallo lieber Admin (Smitty),

hatte mich nach Deinem Beitrag von 19:57h für das Frühstück angemeldet. Der Text war bei der Vorschau noch da und auch nach dem anschließenden Senden. Jetzt ist er weg
Woran kann's liegen?

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hm, Andreas, echt keine Ahnung. Ich selbst habe ihn auch nicht gesehen. Egal, ich freue mich jedenfalls das Du dabei bist! Teilnehmer-Update für das VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal":
- Andreas_KNORD
- Burkhard_CE mit Gabi
- Dave_NE
- Detlef_BRA
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC alias pcerwin
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Sozia
- Heinz_AC
- Hermann_PF mit Sabine
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Manfred_GOA alias Honda904
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 25 VILLEr & friends.
Mit klarem Freitagmorgengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 03.05.13 06:35 von Administrator


Ich wünsche allen VILLErn & friends ( ) die heute oder morgen zu den Treffen im Café "Zum Vischeltal" in BERG anreisen eine gute und sichere Fahrt. Take care!
Mit sichaufEuchallefreuendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wetterprognose für BERG (RLP) am 05.05.2013:
- Wolkig, 13° bis 17°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 20%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Wird wirklich immer besser!
Mit dochtatsächlichtrockenbleibendem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,
wenn der Süd-Westen noch fehlt dann schreibe mich mal in die
Liste.

1 x Frühstück bitte.

Susi muß leider Arbeiten

Gruß an alle,Joachim



Super, Joachim, Deine Teilnahme freut uns sehr. So ist also auch das SAARLAND vertreten. Damit gebongt!
Teilnehmer-Update für das VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal":
- Andreas_KNORD
- Burkhard_CE mit Gabi
- Dave_NE
- Detlef_BRA
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC alias pcerwin
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Sozia
- Heinz_AC
- Hermann_PF mit Sabine
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Joachim_SB
- Manfred_GOA alias Honda904
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 26 VILLEr & friends.
Mit entspanntem Freitagabendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,

nach der super Tour gestern freuen wir uns nun auf das Frühstück heute mit den Nordlicht VILLErn.

Bis gleich.

Gitta und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


+++ Liveticker +++ Über BERG lacht schon wieder die Sonne. +++ VILLEr-Frühstück outdoor auf der Terrasse. +++ Freude. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Thanks a lot Smitty, how do you organise such fantastic weather??
It was great to see so many good friends such as:-
- Andreas_KNORD
- Burkhard_CE mit Gabi
- Detlef_BRA
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC alias pcerwin
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Sozia
- Heinz_AC
- Hermann_PF mit Sabine
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ nice to see a FJZ,
- Horst_BRA
- Joachim_SB
- Manfred_GOA alias Honda904
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Dave




Hallo an Alle

War mal wieder schön Euch alle zu sehen, und das noch bei diesem tollen Wetter.
Strahlender Sonnenschein - da schmeckte das Frühstück auf der Terrasse besonders gut.

Grüßle von Hermann & Sabine



salve

sind wieder zurück und so wie es ausschaut auch wieder online.

Frühstück wie immer gut und nette Leute getroffen die man nicht so oft sieht.

Vielen Dank an alle von nah und fern für diesen schönen Sonntagvormittag.





Nach einem genialen Wochenende sind wir wieder in FORT SMITTY angekommen. Der Bericht zum VILLEr-Frühstück folgt, wenn ich Euch alle gut zuhause weiß.
Mit glücklichzufriedenemundetwasmüdem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo ihr lieben,
nach einem Superfrühstück und vielen netten Gesichtern müssten wir viel zu früh die Heimreise antreten.
368 km sind nicht gleich um die Ecke.
Hat uns jedenfalls mal wieder riesigen Spass gemacht an dem Bikerfrühstück teizunehmen.

So nun noch ein bisschen relaxen und aktives Couching betreiben.

Liebe Grüsse

Anke und Volker



Viller und Freunde wohin man sah,
auf der Terrasse beim Frühstück in Berg,
dass müßte es öfter geben.
Gerne hätten wir die Ausfahrt noch mitgemacht,
dass nächsten Mal wieder.

Gisela und Manfred





Ein supermegatollesschönwetter Villerwochenende neigt sich dem Ende zu. Am Samstag die tolle Westerwaldtour und heute das Villerfrühstück in Berg mit anschließender Tour durch die Eifel zum Pappelhof.Der Kaffee und Kuchen waren toll. Es war schön mit Euch und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.Danke an unseren Lotsen Smitty er ist immer wieder für eine schöne Tour
gut. Auch wenn man meint man hat das eine odere andere schon gesehen, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
Mit erwartungsvollenpappelhoffreudigengruß
Irmi&Dieter

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Zuletzt bearbeitet: 05.05.13 18:00 von Dieter_SIM
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!