HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 05.05.2013


Auf der Sonnenterasse mit vielen Freunden Frühstücken = einfach KLASSE !

Nach dem schönen sonnigen WE bin ich wieder zurück.

Das wird auf jeden Fall wiederholt.

Danke an alle und Eure Grüße an Marina sind ausgerichtet.
Sie schickt auch liebe Grüße an alle, und Sie freut sich schon auf das DTD.


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Der krönende Abschluss von einem genialen Wochenende!!!
Das gab es schon lange nicht mehr... Frühstück auf der Terrasse!
... mit vielen Freunden
... bei angenehmen Temperaturen und blauem Himmel
... einem leckeren Buffet
... eine super Abschlusstour.
Das einzige was mich daran traurig machen könnte ist...
... dass das wohl nicht mehr zu toppen ist

Da muß ich noch mal den Spruch loswerden...

Das große Glück
gibt es nicht an einem Stück.
Es ist vielmehr ein Mosaik.

... und diese Wochenende war ein großer Mosaikstein.

Mit dankbarem Gruß

Heinz



Hallo, auch ich bin wieder gegen 17,00 Uhr mit ca.450km auf der Uhr zu Hause eingefahren.
Es war wieder ein sehr schöner Frühstückstag in Berg.

Gruß an alle,Joahim und Susi



Wieder zurück in Norddeutsche Gefilden, bleiben wieder tolle Erinnerungen an das schöne WE mit dem heutigen, gemeinsamen Frühstück auf der Terrasse bei herrlichem Wetter.

Danke für das schöne Wochenende.

Bis bald
Detlef



Hallo,

auch wir melden uns vom Frühstück zurück.
Es war wie immer toll, mit so vielen Freunden zusammen zu sein.

Und dann noch die Nordlicht-VILLEr dabei zu haben hat Spaß gemacht.

Ein Wochenende mit Wiederholunsfaktor. Und das wird es bestimmt geben.

Gruß Gitta und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)

Zuletzt bearbeitet: 05.05.13 20:13 von Paul_KLE


Freudiges, fröhliches Hallo, war am heutigen Sonntagmorgen mit allen noch eintreffenden und bereits anwesenden Frühstücksgästen auf sonniger Terrasse zu vernehmen. Leider viel zu kurz war für uns die Begegnung mit jenen, die Samstag nicht dabei waren, da wir abreisen mußten. Trotzdem war es für uns ein schöner Abschluß dieser 3 Tage, vor dem Start nach Hause.

Wir werden uns wiedersehen, das ist gewiß.

Liebe Grüße
Gabi und Burkhard




Bevor ich es vergesse und eine Vermisstenmeldung rausgeht: Auch ich habe es bis Köln geschafft. Der Tag war super, vor allem das Frühstück mit "alten" Freunden.
Ich hoffe, alle Nordlichter sind heil und trockenen Reifens im Heimathafen eingelaufen.
Bis zum nächsten Wiedersehen (im Schwarzwald) grüßt

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


..wenn auch verspätet
bin, nach einem kleinen Ausflug via Schließen und Gemünd, wieder Zuhause.
Es hat großen Spaß gemacht liebe Freunde wieder zu treffen.







Moin
Danke für das schöne Frühstück mit Euch, schön wars.

Rest kuckste hier

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Vergangenheitsbewältigung Teil 1. Das VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" im Mai fand einen Tag nach der WESTERWALD-Tour statt. Mit Beteiligung der NordlichtVILLEr. Dazu noch einmal unser Freund Heinz_AC:

Der krönende Abschluss von einem genialen Wochenende!!!
Das gab es schon lange nicht mehr... Frühstück auf der Terrasse!
... mit vielen Freunden
... bei angenehmen Temperaturen und blauem Himmel
... einem leckeren Buffet
... eine super Abschlusstour.
Das einzige was mich daran traurig machen könnte ist...
... dass das wohl nicht mehr zu toppen ist
Da muß ich noch mal den Spruch loswerden...
Das große Glück
gibt es nicht an einem Stück.
Es ist vielmehr ein Mosaik.
... und diese Wochenende war ein großer Mosaikstein.
...

Nach dem Frühstück fuhren (fast) alle "Nordlichter" nach Hause, einige wenige Verwegene tourten noch mit auf Kaffee und Kuchen zum "Pappelhof" in die VULKANEIFEL. Es war wirklich ein toller Sonntag, VILLEn Dank an alle Teilnehmer.
Hier die "Sonnentafeler" von BERG:
- Andreas_KNORD
- Burkhard_CE mit Gabi
- Dave_NE
- Detlef_BRA
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC alias pcerwin
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Sozia
- Heinz_AC
- Hermann_PF mit Sabine
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Joachim_SB
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Mit nochentspanntem Samstagmittaggruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!