HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tour Chiemsee - Tirol am 18.05.2013


Hallo Süden,

wie Werner bereits bei meinem Wechselvirus angekündigt hat, wartet der Süden auf seinen Leithammel auf der CBF!

Wenn Petrus mit macht ein paar Jungs das große Krippeln in der rechten Hand verspüren dann sollen sie sich hier mal melden.

Termin/Uhrzeit gebe ich dann wieder rechtzeitig bekannt!

Dann mal auf an das Klavier!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 16.05.13 14:11 von Administrator


Bei der Überschrift läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Habe ich da schon etwas vor?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Herbi,

wir sind zu dem Zeitpunkt in München. Wir wollten zwar am Sonntag nach Hause fahren, aber so verschieben wir unsere Heimreise um einen Tag. Schön wenn man Rentner ist.
Ich werde also mein Motorrad auf den Hänger packen und mit nach München nehmen.


Dann mal auf an das Klavier!

Herbi_EBE
Lothar


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Hallo Herbi,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Na Smitty, wenn Du schon was vor hast, streichen und mitfahren.

Lothar, Du hast recht, das sind die Vorteile eines Rentners.

Gruß Peter




Roger, Peter, ich denke ernsthaft darüber nach.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
Roger, Peter, ich denke ernsthaft darüber nach.

Smitty


Ne, ne, bleib Du mal schön zu Hause und plane
die Touren für die "Eifel-Woche"

Wenn die Daten dafür stehen, können wir noch einmal
darüber reden...

Gruß aus Erding
Werner_ED

PS. Herbie, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.




Schade, da wäre ich auch gerne mitgefahren.
Bei uns am Flugplatz ist an diesem Tag aber ein Oldtimertreffen
http://www.oldtimertreffen-landshut.de/
und da habe ich leider Dienst.
Dann halt das nächste mal.

Gruß
Wolfgang



vorläufige Teilnehmerliste:

Herbi_EBE
Lothar_SIM
Peter - LA
Werner_ED

Sind wir ja schon zu viert!


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Renate hat Recht, von der bequemen Ville-Bank
würde ich auch nicht auf die CBF-Bank wechseln

Grüße aus Erding
Werner_ED




Servus Mitfahrer,

bin die Tour heute mal abgefahren, !

Werden leider anstattder 160km wie geplant nun doch etwa 220 km von Start bis Ziel. Habe den Tatzelwurm und Sudelfeld noch ins Boot geholt.

Bei dem heutigen Wetter brauchte meine CBF ganz einfach einen Auslauf!

Treffpunkt: Kirchplatz in Assling
Datum/Uhrzeit: 20.05.2013 gegen 09:00 Uhr

Zusatz für Peter_LA: Du brauchst nicht bis Assling kommen wir nehmen dich dann ca. 2 km vor Rott am Inn an der Abzweigung B 15 / Griesstatt Vogtareut auf. Unmittelbar nach der Abweigung st ein Blumenfeld mit Parkplatz au der rechten Seite.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo Herbi,
ich würde ja sehr gerne die Tour mitfahren,
aber glaube ich nicht das Du mich dabei haben willst .
Wann soll die Tour denn nun sein am 12.05 oder am 20.05 .

Falls Du dann doch so gnädigt sein solltest und ich dürfte mitfahren währe ich Dir dankbar wenn wir uns erst um 9:30 in Aßling treffen dar ich ca.80 km Anfahrtweg habe .

@ Werner wenn der große Leitwolf dan bereit währe mich mitzunehmen können wir ja zusammen zum Treffpunkt fahren.
Melde dich dan bitte noch mal bei mir.

Grüße an alle Olaf



Hallo Südschwede,

du bist mir immer willkommen!

Du Hast natürlich recht, das die Tour am 12.05.2013 statt findet. Du hast den Fehler gefunden und kannst ihn auch behalten.

Das mit der Startzeit können wir auch regeln, dann starten wir halt erst um 09:30 Uhr aber damit hast du deine Lorbeeren für dieses Jahr dann aufgebraucht.

Damit ultimativ:

Treffpunkt: Kirchplatz in Assling
Datum/Uhrzeit: 12.05.2013 gegen 09:30 Uhr

Für Peter_LA damit auch eine halbe Stunde später!

Neue Teilnehmerliste:

Herbi_EBE
Lothar_SIM
Peter_LA
Südschwede_PAF
Werner_ED

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 02.05.13 08:06 von herbi


Hallo Herbie,

ich werde mich auch am zweiten Treffpunkt einfinden.
Ist für mich angenehmer, vermutlich werden Peter und ich dann zusammen kommen.

@Olaf,ist für Dich zu großer Umweg??

Grüße aus Erding
Werner_ED




muss mich schon wieder abmelden. bin mit meiner frau auf einer "kleineren" ausfahrt mit dem ziel rügen. wünsch euch viel spass und gutes wetter.
irgendwann wreden wir schon noch zusammenkommen.

gruß manfred



Servus beianander

nachdem sich Petrus so gegen uns verschworen hat, die Himmelsschleusen geöffnet wit Scheunentore, jetzt seit Tagen nur Regen bleibt mir nichts anderes übrig als die Tour ein bis zwei Wochen zu verschieben!

Für kommenden Sonntag sind Starkregenfälle bis zum Nachmittag im Alpenraum vorhergesagt!

Temperaturen in den Keller sowie die Schneefallgrenze in den Bergen auf 1000m sinkend und wir hätten den höchsten Punkt auf 1100m, da brauchen wir ja Winterreifen auf unseren Mopeds.

Werde neuen Termin bekannt geben.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!