HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Marsch- und Moortour Landkreis OHZ am 15.06.2013


Liebe motorisierte Freundinnen und Freunde,
ich lade Euch zu nachfolgendem Zweirad-Tagesprogramm ein:

"The door is always open" (WJ)
ab 10.00h bei mir zu Hause in Schwanewede für
"Black coffee" (LJD) und was für den "hohlen Zahn"

Um 10.45h werden wir
"The walk of life"(DS)
zum "Schwaneweder Soldatentag"runter latschen.

"Back in the saddle again" (GA)
sind wir gegen 13.30h

"Ob auf dem Rücken eines Hengstes, ob im Sattel einer Honda" (TB)
werden wir dann auf 90 km Kreisstrassen des Landkreises Osterholz das "TEUFELSMOOR" erfahren und bevillern.

"Aber bitte mit Sahne"(UJ) heißt es dann gegen 15.45h im "Landfrauen-Café EITZMÜHLEN"
Danach kann mit einem individuellen "See you later Alligator"(BH) seiner eigenen Wege gefahren werden. Die Weltstadt "ZEVEN" ist nicht weit und offen in alle Himmelsrichtungen.

Wetterprognose: "GIMME HOPE JOANNA"(EG)

"Das ganze Leben ist ein Quiz"(HK) so auch hier:
Bitte Interpretenliste zu den "Songs" nach Eintreffen bei mir abgeben.
1. Preis: "Flüssiges Moor". Preisvergabe - wenn notwendig - analog OLG München......

Anmeldeschluss: Donnerstag, 13. Juni 2013;
Adresse bitte per PN bei mir erfragen.

Gruß in die Runde
Eddie

Teilnehmerliste:

1. Ich



Zuletzt bearbeitet: 06.05.13 19:29 von Administrator


Moin Eddie

Wie Du ja schon weißt bin ich am 15.06 auf dem weg in die Alpen und kann LEIDER nicht mit zu dir. Sorry Termin steht bei mir schon seit dem Herbst fest.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Na Klar,
das machen wir doch mit.

Freuen uns auf euch und natürlich auf dich lieber Eddie.

Ich
Anke
Volker

Grüsse

Volker und Anke



Moin Eddie,

schade, ich wäre gerne bei deiner Tour mitgefahren, bin aber am 15.06 noch in Schottland. Wünsche euch allen viel Spaß


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Moin Eddie!

Wie schon angedroht:
Ich
Anke
Volker
Matthias



-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Auch ich drohe sehr gern meine Teilnahme an.
Bei der Eddie-typischen Eröffnung erst recht.

Ich
Anke
Volker
Matthias
Burkhard


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Eddie,
Ich mach alles mit, außer Fußmarsch (Navi zu kurze Stromversorgung)

Ich
Anke
Volker
Matthias
und ich auch Gruß, Klaus



MoinEddie
Werde mit Hiltrud am OHZ Event teilnehmen

Grüße von der Küste

Wolfgang


Moin moin,

so eine musikalische Einladung kann man doch nicht ignorieren. Da sind wir natürlich dabei. Susanne und ich in jedem Fall.

1. Ich
2. Anke
3. Volker
4. Matthias
5. Burkhard
6. Klaus
7. Hiltrud
8. Wolfgang
9. Juliane (noch mit ganz großen ???)
10. Susanne
11. Walter

Viele Grüße

Walter





Walter,

ich danke Dir, das Du mich wieder hergestellt hast.
Klaus mag mich wohl nicht mehr.
Warum ist mir schleierhaft. Erinnere mich nicht, eins von seinen Junghühnern beleidigt zu haben.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 07.05.13 12:16 von burkhard_CE


@ Burkhard

Schau mal auf die Einstellzeit. Das hat sich wohl etwas überschnitten und nicht Hühner beleidigt.

Schade das wir nicht dabei sind.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Eddie.
Ich bin gerne dabei.

1. Ich
2. Anke
3. Volker
4. Matthias
5. Burkhard
6. Klaus
7. Hiltrud
8. Wolfgang
9. Juliane (noch mit ganz großen ???)
10. Susanne
11. Walter
12.Roland

Gruß

Roland



OHHHHHH so Sorryyyyyyy, Burkhard,

hatte dich auf der Überholspur nicht wahrgenommen, wieder mal geschrieben ohne Schulterblick, aber Dank Walter kannst du ja nun mitmachen.
Den Hühnern geht es gut, mußte allerdings für 6 Tage einen fremden Hühnersitter verpflichten, von den Paten war nichts zu hören.
Morgen früh geht nach Wien,Strecke bleibt geheim, will keine Winker unterwegs. bis dann, Vera und Klaus



Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und heile Rückkehr. By the way .... vergesst die Taucheranzüge nicht...

Vielen Dank für Eure Anmeldungen zur Marsch- & Moortour - ich habe mich über Eure Spontanität sehr gefreut

Bis denne
Eddie


Zuletzt bearbeitet: 07.05.13 20:17 von Eddie_OHZ


Hi Eddie
wie schon mal geschrieben kann ich erst die woche vorher endgültig zu oder absagen.
Wäre gern dabei aber Familie sagt abwarten.
Ich melde mich.


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!