HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Marsch- und Moortour Landkreis OHZ am 15.06.2013


Moin moin,

geht so langsam auf den 15.06. zu. Ziehen wir mal wieder in den Bereich des Sichtbaren.

Viele Grüße

Walter



Nochmal moin,

hier die Anmeldeliste:

1. Ich
2. Anke
3. Volker
4. Matthias
5. Burkhard
6. Klaus
7. Hiltrud
8. Wolfgang
9. Juliane (noch mit ganz großen ???)
10. Susanne
11. Walter
12. Roland

Traf gestern Roland vor der Post. Wir werden gemeinsam anreisen.

Viele Grüße

Walter



Wie schon erwähnt, wegen Geburtstag kann ich nicht teilnehmen.

Obwohl, eigentlich habe ich ja Geburtstag und da könnte ich ja.......

Nein Doris wird das nicht "erlauben" ich bleib zu hause.

Die Kinder und Enkelkinder kommen zum Kaffee, da kann ich nicht weg.

Wünsche allen ne schöne, trockene Tour!!!



Ach Ecki Mensch,
Geburtstagfeiern wird auch überschätzt.
Motorradfahren ist doch eine sehr schöne Alternative.

Nächstes Jahr hast du ja auch wieder Geburtstag.

Dann kann man ja doppelt feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse
Volker



Moin moin,

noch 16 Tage und den Rest von heute.

Da sich diese hartnäckige Sch....erkältung nun doch so langsam zurückzieht, bin ich bis dahin sicherlich wieder fit. Da ich derzeit den strahlenden Sonnenschein nicht ausnutze, habe ich mit Petrus ausgehandelt, das ich Bonuspunkte erhalte, die ich dann am 15.06. einlösen kann.

Viele Grüße

Walter



Moin moin,

noch 15 Tage und den Rest von heute.

1. Ich
2. Anke
3. Volker
4. Matthias
5. Burkhard
6. Klaus
7. Hiltrud
8. Wolfgang
9. Juliane (noch mit ganz großen ???)
10. Susanne
11. Walter
12.Roland

Viele Grüße

Walter



Es war vor 2 Jahren am Tresen unserer Backebude ( Handball-Hallen-Bistro), als nach einem knapp gewordenen Sieg unserer 1. Mannschaft sich ein Gespräch mit einem Gründungs-Handball-Ehepaar sich das so entwickelte, das SIE gerne einmal als Sozia mitfahren möchte. Letztes Jahr war es in so fern gut, das ich ihrer Familie kund getan habe, das ein passender Helm im fortgeschrittenen Alter besser wäre als meine JET-SCHÜSSEL .
Nun just 1 Jahr vergangen –und -
„ICH“ habe Elisabeth eingeladen zur „M&M-TOUR“ am 15. Juni. Sie und ihr Mann beraten – ggf. über eine Pausenstation wo er SIE aufnehmen kann, wenn es überborden würde.

Ich berichte weiter



Zuletzt bearbeitet: 30.05.13 23:23 von Eddie_OHZ


Eddie_OHZ:
Es war vor 2 Jahren am Tresen unserer Backebude ( Handball-Hallen-Bistro), als nach einem knapp gewordenen Sieg unserer 1. Mannschaft sich ein Gespräch mit einem Gründungs-Handball-Ehepaar sich das so entwickelte, das SIE gerne einmal als Sozia mitfahren möchte. Letztes Jahr war es in so fern gut, das ich ihrer Familie kund getan habe, das ein passender Helm im fortgeschrittenen Alter besser wäre als meine JET-SCHÜSSEL .
Nun just 1 Jahr vergangen –und -
„ICH“ habe Elisabeth eingeladen zur „M&M-TOUR“ am 15. Juni. Sie und ihr Mann beraten – ggf. über eine Pausenstation wo er SIE aufnehmen kann, wenn es überborden würde.
Ich persönlich freue mich zwar drauf - habe aber keinerlei Erfahrung über fahren " mit lieben, lebendem Gepäck " .
Gerne Info`s hier.




Zuletzt bearbeitet: 30.05.13 23:33 von Eddie_OHZ


Halolo, ich suche Hilfe über die Kurvenfahrten mit " lebendem Gepäck " .
VG E.




Zuletzt bearbeitet: 31.05.13 00:01 von Eddie_OHZ


Soziasimulation:

Eddie , einen blauen Sack mit Wasser füllen und auf der Rückbank platzieren, dann Teststrecke befahren, wenn der blaue Sack vor dir am Ausgangsort ist, hast du was falsch gemacht.

...............schon wech, Klaus



Moin moin,

noch 14 Tage und den Rest von heute.

@ Eddie - Du bist doch an Gepäck auf Quarterhorse gewöhnt. Mit lebender Fracht fährt es sich auch nicht anders. Besonders die Deauville ist da gutmütig wie ein alter Zirkusgaul.

Viele Grüße

Walter




Moin moin,

noch 13 Tage und der Rest..... .

@ Eddie - während lebende und unerfahrene Sozia Fracht aufsteigt, den Seitenständer zur Sicherheit unten lassen.

Gruß

Walter





Moin moin,

noch 12 Tage und der Rest..... .

Gruß

Walter



Hallo Eddie,

noch effektiver: Moped auf Hauptständer --- Sozia aufsteigen lassen --- Motor an --- und den Tag verstreichen lassen. An Ort und Stelle könnt Ihr dann in aller Ruhe die Gegend studieren. In den Pausen: Motor aus, wegen der Umweltvergiftung. Nimm genug Jever mit. Könnte sein, Ihr haltet Euch den ganzen Tag in einem Trockendock auf. Wenn Ihr dann abends heim fahren wollt, nicht vergessen, Moped vom Hauptständer zu nehmen. Viel Vergnügen bei der Marsch- und Moor-Standorttour. Wir sehen uns dann abends und tauschen uns aus, wie schön es wieder mal war. Ach ja, die Soziabelastung wirst Du garnicht als solche empfinden. Standorttouren sind völlig gefahrenfrei.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Moin moin,

noch 9 Tage und......

1. Ich
2. Anke
3. Volker
4. Matthias
5. Burkhard
6. Klaus
7. Hiltrud
8. Wolfgang
9. Susanne
10. Walter
11.Roland

Juliane fällt ganz sicher aus.

Viele Grüße

Walter


Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!