HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Marsch- und Moortour Landkreis OHZ am 15.06.2013


...Juliane, ich wünsche sehr, sehr nachhaltige Besserung. Denke, wenn sich Fieber in diesem Bereich spiegelt, wird es einige Zeit ( + 30% ) brauchen, bevor man wieder auf dem Damm ist. Und mit dieser "einige Zeit" meine ich Deine persönliche Vorstellung von wieder "auf dem Damm sein": Fieber weg - alles klar.Weiter gehts.
Auch wenn alle "über 40iger" in Deinen Augen "alte Männer" sind - eines haben sie doch: als Väter auch Erfahrung mit Krankheiten der "Kinder". Und das bist Du und wirst Du auch vor Allem in den Augen Deiner Eltern bleiben. Geht mir genau so bei den "guten Ratschlägen" meiner Mutter. Ist halt so. Und wie lässt sich die Fürsorge um Deine Person besser artikulieren als mit "DER" einen Zeile meinner Kultband TRUCK STOP:
" Alte Adler sehen mehr - fällt das Fliegen auch schon schwer "
und wenn Du nach vollständiger Genesung wieder belastbar bist, werde ich Dir auch die 2. Zeile verraten.
Gute Besserung Küken
Eddie-The Eagle



Hallo ihr Lieben,
die Tage sind gezählt bis zur Moor-Tour.
5 mal nächtigen und wir Düsen nach Schwanewede.
Freude bei uns beiden.

Viele Grüsse

Anke und Volker



Moin Ihr Beiden, das freut mich auch, das ihr Euch freut. Komisch ist schon - und das geht mir bei all unserer Vorhaben so - wenn es auf die Wochenzielgrade eines Möppi-Vorhabens geht, dann wird man irgendwie "klabbaresetig".
Freue mich persönlich schon sehr auf unser Wiedersehen.
Da wir uns schon länger kennen, bin ich mir sicher, ihr das Musikrätsel auch bereits gelöst habt. Daher arbeite ich gerade an einer " musikalischen Stichauswahl". Läuft während des "Hohlen-Zahns-Imbiss" und wird beim Abschluss-Kaffee abgefragt... weil wir uns ja schon länger kennen. Es kann nur EINE/EINEN geben.......

Noch 5 knappe Anmerkungen:

- Motorräder stehen direkt am Haus - zwei Nachbarn habe ich überzeugt, endlich doch mal den lang verdienten Urlaub an zu treten....

- da es das Wetter am Samstag sehr gut mit uns meint, bringt gerne bequeme Wechselkleidung für den ca. 2-stündigen "Marschteil" mit. Euer Möppi-Qutfit hat für diese Zeitspanne eine Relax-Zone in meiner Hütte.

- wer ein Fernglas hätte, könnte es mitbringen und auch gebrauchen - allerdings kann ich den "Seh-Erfolg" nicht vorhersagen. Damit meine ich nicht die Umkleideaktionen....

- wer noch nicht bei mir "to Huus" war - ich gebe gerne eine "NAVI-Adresse" per PN kund, da die Postanschrift zu Flüchen vs. meiner Person führen könnte.

- es gibt eine Raucherpause unterwegs ( nach ca. 45 Min Fahrt....RAUCHER, ist DAS o.K.??? )

@ all,

die den letzten " Soldaten-Tag " ( derzeit Sanitätstruppe- Stand-by-Status - für alle Einsätze in der Welt ) vor der Schließung der LÜTZOW-KASERNE und damit des Standortes SCHWANEWEDE mit uns begehen möchten - DONNERSTAG ist hier über dieses Forum Anmeldeschluss. Möchte es mir mit den Girls des Landfrauencafe`s nicht verderben.....die wir nun doch jetzt gegen 16.00 h beehren werden. Habe halt noch einen "Ming-Pfad" erkundet, der mit Sitzgelegenheit in einem Beobachtungsturm endet.
So, das war meine letzte Wasserstandsmeldung - bin am Samstag Punkt 09.00 h für die "Frühvögel" ausgabebereit mit Manna. Aschenbecher auch vorhanden.
VG Eddie





Hallo Eddie,
das das ein Musikrätzel ist haben wir garnicht bemerkt.
Wir lassen uns überraschen.
Teil uns doch mal die genaue Adresse mit.
Grüsse
Volker



Donnerwetter ist das ein Zeitfenster!

Wie beim Arzt, 7Uhr da sein, weil er schon um 9 beginnt.

ist das Wartezimmer schon geöffnet wenn ich 8:30 einfliege?

Dann die Titel runterträllern und das Buffet is open, aber bei

Fehlern reduziert sich die Wurstsorte?

Harte Bedingungen für den 59. Eurovision Song Contest Schwanewede
"Kriegst du keinen Ton heraus, esse lieber gleich zu Haus"




Zuletzt bearbeitet: 11.06.13 12:56 von Wingster


Wünsche allen Teilnehmern eine Gute Fahrt.

Schade, aber ich muß/darf zu hause bleiben......



Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag im Moor und der Marsch.

Ich muss leider zu Hause bleiben .

Viel Spass

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Moin moin,

noch 2 Tage und..... . Um 9.30 h kommt der Schornsteinfeger. Dem werde ich kräftig über die Schulter spucken, dann wird der Samstag ein ganz besonderer Tag.

Susanne, Roland und ich werden am Samstag gegen 8:30 h vom Hof reiten. Dann können wir uns Zeit lassen und mit reichlich Zeitpolster gemütlich gen Schwanewede fahren.

Viele Grüße

Walter



Moin moin,

korrigiere - war noch nicht ganz wach - sollte 7:30 h heissen.

Gruß

Walter



Moin moin,

zu der Marsch und Moortour meiner Hausstrecke wünsche ich Euch erlebnisreiche Stunden.
Kann an diesem Treffen leider nicht teilnehmen.

@Eddie, in Fischerhude ist am 15.06. ein Oldtimer – Motorradtreffen.
Vielleicht habt ihr Lust, auf`n Pott Kaffee vorbeizuschauen.



Gruß, Dieter
---------------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines
Lebens zu werden.




Hallo Eddie,

Bis heute habe ich gehofft, noch am Samstag dabei sein zu können.
Leider schaffe ich das nicht.
Seit einigen Wochen sind bei uns große Gartenumbauarbeiten angesagt. Neugestaltung einschließlich Neubau eines Gartenhauses. Somit sind an diesem WE noch weitere Arbeiten notwendig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß.
Bis bald
Detlef



Juppi:
in Fischerhude ist am 15.06. ein Oldtimer – Motorradtreffen.


Bei den Nordlichtern sitzen die Oldtimer im Sattel

Gruß

Walter



Bei den Nordlichtern sitzen die Oldtimer im Sattel


Kann ich denn auch schon Rente beantragen? Hätte dann mehr Zeit zum Biken.

Wünsche allen viel Spass am Samstag. Bin dann leider zwischen Warburg und Northeim unterwegs in die Berge.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beiden Nordlichtern sitzen die Oldteimer im Sattel!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin,

ja, ja, ihr Oldtimer, die passenden Möppis stehen für Euch in Ficherhude, zum Entschleunigen!!!!!!!!!!!!


Gruß, Dieter
---------------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines
Lebens zu werden.




Hallo,
einmal werden wir noch wach und dann ist Eddie-Tag.
Freude !!!!

Motorrad-Nette Leute-Lustige Stimmung-Kuchen und andere Leckerein.

Das wird ein Tag morgen.

Liebe Grüsse

Anke und Volker

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!