HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Marsch- und Moortour Landkreis OHZ am 15.06.2013


Moin moin,

Navi programmiert, Kette geölt, Kardan gestreichelt, Reifen gelüftet, Öl geprüft, CBF vollgetankt, Bertl bekommt heute Abend seine Füllung, Klamotten für den "Landgang" gepackt. Noch was vergessen? 7:30 h reiten wir vom Hof. Bis dann.

Viele Grüße

Walter




Hallo Eddie,

Könntest du bitte noch mal verbindlich die Wetteraussichten für morgen veröffentlichen.
Gepackt habe ich nichts. Regensachen gehören zum festen Bestandteil, Bikerpott auch. Nur Märsche sind ja das reinste Gift für`n Biker. Bis Med.-Punkt wird's wohl gehen.

ich kann bestimmt die Nacht wieder nicht schlafen, Klaus



Hallo Klaus – höre ich da ein etwas leises „ Mama“??
In langjähriger , an mich herangetragener Kenntnis um das Bekümmerns von Menschen mit ihrer Malaise mit MÜskeln, SÄhnen und GelÄnken und KÖpf kann ich Dir nur heilend voraussagen, das es Dir gut gehen wird, wenn Du das Wort „ Marsch“ mit dem Begriff der Erkenntnis „ Blümchenvorn“ WANDELN“ Blümchen hinten“ wechselst. WINGSTER – Du wirst so schweben auf dem Marsch wie auf der Hinfahrt – nur ohne BIG BLACK ELSTER unterm PÖter. Sei guten Mutes – ich bin es auch. Quaterhorse ist halb so gewichtig – geteiltes Leid ist doch irgendwie die Mietminderung – oder?
Der „ Altersaktionär“ stellt natürlich die Frage:
„Mensch, wie kann man in so kurzer Zeit mit einer WING dem eigenen, angeborenen Gebrauch der PEDADELS so entwöhnt sein??“
- Ich antworte mir selbst:
seit dem wir in der Wingst gemeinsam Wartungsarbeiten durchgeführt haben – wollten wir uns mit einer Weltneuheit selbständig zu machen: Bremsbacken für Kometen. Wir sind leider mit unserem Equipment noch etwas zu langsam um kommerziell Fusions-Verhandlungen mit den Weltraum-Partnern führen zu können. EU ist z. Zt. nicht so mein präferierter Verhandlungspartner, da man in die z. Zt. stattfindende Selbstbeweihreucherungs- und regelungsparty nicht von außen eingreifen kann – da für Miesmacher alle Zugänge mit abgerissenen EU-Pro-Plakaten verstopft sind.
Zurück zum Thema: Ich als persönlich haftender Gedankenvorbereiter finde diese Ideenverfolgung schon als sehr weiterführend – stellt Euch mal vor, Bremsbacken versagen.
Allerdings habe ich auch ein weiteres allerdings sehr kleines Modul für negative Gedanken ausgemacht:
Das Stetige, sehr sich damit schädlich auf Gebrauch und Erhalt von Mensch, Maschine und Gemüt auswirkendes Wetter (hier: besonders punktueller Dauerregen) geht natürlich auch auf den Geist.
Daher sagt „Eddies-Daumen-Wolken-Update für gleich voraus“:
Bubu – ich garantiere eine trockene Anreise. Pahh – Italienischer bzw. Südtiroler Wetterdienst – jeden Tag mit dem Blick in den Himmel entscheiden für Dich neu, ob es „Dein Tag“ wird.
Wir @ all werden den Teilabschnitt zwischen frühen Begrüßungsfrühstück und „ Back in the saddle again „ absolut unbeschadet überstehen – meine „ KING GEORG IV“-Reden stehen – werden aber deutlich kürzer sein als in der Geschichte-dafür die Frühstücksbegleitmusik.
Freue mich sehr auch Euch OPFER – und ich denke auch an unsere NORDLICHTER die auf „Großer Fahrt „ sind: z. B. Familie , Schottland, – EAV-Verband,- Deichsicherung der Weser,-Prellball-und Faustball-Welt-Cup, Frrrooonkkrreeiiiischschh ( fuck the Boss )… und…. Weitläufigkeit und…. ( Garten) und…den ich vergessen habe, der möge mir verzeihen… bin auch nur ein Mensch.
Aber eines kann uns KEINER nehmen – irgendwann werden wir uns in unserem schönen Niedersachsen noch mal zu einer Fete und damit zu einem Mega- Gruppen-Fotto sehen.
Bis gleich – fahrt aber den grünen Mann mit dem Knüppel nicht um – den habe ich als Einweiser engagiert……




Hallo Moorfreunde,
haben schon wach.
Stehen fast in den Startlöchern.
Bis gleich
Volker und Anke



Aber Hallo, Leute,

6 Uhr wollte ich Euch mitteilen das die Sonne scheint, ist ja schließlich nicht unwichtig für unser Vorhaben, aber was ist los, der Hausmeister dieses Forums führt "Wartungsarbeiten durch", inzwischen werdet ihr sie selbst gesehen haben. Erst wollte ich schon los um erster zu sein aber man soll anderen auch mal was gönnen.

Bremsbacken für Kometen, schlimm was manche Leute so zu sich nehmen

....das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die ...
Nordlichter

hab ich einen Knast



So , ---- nu ich ---- moin,moin, ---- Rocket ist startbereit. Countdown in five minutes. Schnittchen für den Sonnenflug sind vorbereitet. Kommandozentrale vollzählig besetzt. Kursberechnung abgeschlossen. Begebe mich zum Lift. Wenn alles gut geht, Koppelung 10:00 Uhr mit Marschdirektor und seiner Crew.

"Völlig losgelöst, von der Erde, schwebt das Raumschiff völlig schwerelos" .......


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Na Bubu, das haben wir ja mitbekommen wie man 1 Stunde verpennt

Aber ich bin seit 20 Min zu Hause und erst mal die Hühner begrüßt. Trockenen Auges angekommen und es hat mir, trotz MARSCH gut gefallen. Die Einlage mit dem Gewitterschauer hättest du, Eddie, nicht einplanen müssen.
Danke für das Frühstücks-Buffet, wirklich an alles gedacht, wo waren eigentlich die Eier? Eddie, wenn du das öfter veranstaltest kommt die geschlossene Nachbarschaft.
Wolfgang, danke für das Netz, ich weiß jetzt nicht welche Fische ich damit fangen darf und hoffe das die Fisch-Sheriffs meinem Hof fern bleiben, und dir vor allem gute Besserung.
Ein Sack voll Bilder harrt nun wieder meiner.

Das ganze Leben ist ei. ........ist der Handschuh ein Sicherheitsbekleidungsstück weil die Flasche gefährlichen Inhaltes ist? bis demnächst, Grüße an alle Vera und Klaus



Bin auch wieder „völlig durch geweht“ zu Hause angekommen. Es hat mich sehr gefreut Euch so munter wieder zu sehen. Aber ich muss hier einen sehr, sehr verschärften Tadel an alle Teilnehmer aussprechen: habe zu Hause bedrucktes Papier gefunden. Das war NICHT die Sinngebung

Der Regen geht alleine auf Susannes Konto. Wer den Teufel so reizt – der arme Kerl musste sich doch irgendwie abkühlen.
Anke, habe keine Haarbürste bei mir zu Hause gefunden. So, ich werde jetzt die Füße hochlegen – mein Sohn hat schon „Klar Schiff“ gemacht.
BuBu, Dank nochmals für die Übernahme des Abschlussberichtes. Ganz feiner Zug von Dir.
Also – ein fast perfekter Tag, wenn nicht das mit dem heimlich hinterlegten ,bedruckten Papier wäre…….
Bis zum – hoffentlich baldigen Wiedersehen.
Eddie



Rückmeldung von der Schwanewede-Moortour
War mal wieder eine tolle Tour unseren Dank an den Frühstückskoch
der uns mit leckeren Frühstück überraschte.
Habe das Glück gehabt den Gewitterguß voll auszukosten
bei meiner einfahrt in die Garage hörte es schlagartig mit dem
Gewitter auf Motorradsachen runter und langsam in die Wagerechte
wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende

Grüße von der Küste

Wolfgang


wir sind wieder gut in den heimathafen eingelaufen.
etwas trocken , aber man kann nicht alles wasser haben. hihi
danke für den schönen tag, Eddy und das tolle frühstück.
lg anke und volker



Moin moin,

sind vor ungefähr 45 Minuten hier eingetrudelt. Flotte Fahrt auf der A 1 und der A 25. Und wieder wurde mir vom neuen Navi eine "Abkürzung" angeboten. Habe lässig den Mittelfinger gehoben und bin auf der Autobahn geblieben. Die Abkürzung heute morgen hat ganze 5 km gebracht und 30 Minuten gekostet. Da falle ich nicht noch einmal drauf rein.

Eddie - war ein toller Tag. Super Wetter, bis auf den doch recht kräftigen Gewitterschauer mit herumfliegenden Ästen. Aber auch das war perfekt geplant, denn das Bushäuschen stand exakt am richtigen Platz. Super Frühstück auf deiner Terasse. Danke noch einmal dafür. Die Sanitätseinheit war hoch interessant. Wieder etwas dazu gelernt. Und der Abschluß in der kleinen Mühle ebenso gelungen. Wieder viel gelacht. Das tat gut.

Wolfgang wünschen wir gute Besserung. War schon prima, dass ihr euch trotzdem habt sehen lassen.

Jetzt ein Glas Wein und den schönen Tag ganz langsam ausklingen lassen. Ein Tag wie ein kleiner Urlaub.

Viele Grüße

Susanne und Walter





huhu eddy!! die bürste ist bei uns. volker konnte nicht richtig schauen. war wohl wasser in den augen. nochmal herzlichen dank an dich. schön das du die zettel mit den buchstaben gefunden hast. danke anke



huhu
ich hoffe du vergibst mir den schreibfehler.
EDDIE!!!!!!!



Hallo, hallo,

spät ist es geworden mit meiner Rückmeldung. Hatte unerwartet ein paar wichtige Dinge nach meiner Ankunft zu Hause um 19:30 Uhr zu erledigen. Im Moment nur soviel: Das es auch naß wurde unterwegs, war dank bester Laune von uns allen, schnell vergessen. Eddie, die Frühstücksüberraschung ist Dir 100% gelungen. Außerordentlichen Dank dafür. Sowie danke für die sehr gute, lockere Durchführung Deiner Tagesplanung. Es hat alles gestimmt. Gerne wieder.


Den Bericht gibt es leider erst (wegen plötzlichem Zeitmangel) nicht vor Montagabend. Ich bitte um Verständnis.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Moin moin,

gerade fällt mir ein das Roland mir erzählte, das er zur Zeit nur am Arbeitsplatz ins Forum schauen kann, da er technische Probleme mit seiner Anlage hat. Daher wird er sich noch nicht gemeldet haben. Susanne und ich haben ihn gestern wohlbehalten hier vor Ort "abgeliefert".

Viele Grüße

Walter

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!