HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 16.06.2013


21 x VILLEr-Frühstück auf der Sonnenterrasse des Café "Zum Vischeltal" in BERG gebucht. HONDA DEAUVILLE obligatorisch!
Mit sonneverwöhntem Gruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
... HONDA DEAUVILLE obligatorisch! ...

Sommerkombi natürlich auch!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
21 x VILLEr-Frühstück
Smitty


Hallo Liebelein ,
ich zähle 23 x Frühstück .

Liebe Grüße Matti



Matti:
SMITTY:
21 x VILLEr-Frühstück
Smitty


Hallo Liebelein ,
ich zähle 23 x Frühstück .

Liebe Grüße Matti


Muß ich Matti zu stimmen

Miterwachtungsfreudigemgruß



Silberruecken:
Westfalen sind mitunter sehr spontan. Wir haben kurzfristig beschlossen, das Wochenende im Kreis Mykonos zu verbringen. Ein Höhepunkt wäre dann die Teilnahme an der obligatorischen Ausfahrt am Sonntag. Sodann melden wir uns hiermit für diese auch an und werden ca. 11:15 Uhr in Berg, Cafe Zum Vischeltal eintreffen.

Mit toursüchtigem Gruß
Tina und Theo


wer lesen kann u, zählen ist klar im vorteil Matti


Zuletzt bearbeitet: 14.06.13 19:54 von PeterSG


Theo_HA alias Silberruecken:
... Ein Höhepunkt wäre dann die Teilnahme an der obligatorischen Ausfahrt am Sonntag. Sodann melden wir uns hiermit für diese auch an und werden ca. 11:15 Uhr in Berg, Cafe Zum Vischeltal eintreffen. ...

Negativ, Ihr Lieben, es bleibt bei 21.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wetterprognose für BERG (RLP) am 16.06.2013:
- Wolkig, 14° bis 21°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 20%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Das schreit ja förmlich nach einer kleinen VILLEr-Tour! Daher starten wir morgen um 1145 Uhr zu einer Ausfahrt in die RUREIFEL.
Zum VILLEr-Junifrühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG sind angemeldet:
- Arien_W
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Lisa
- Heinz_AC
- Heinz Joachim_W
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Paul_KLE mit Gitta
- Peter_SG mit Ulla
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina (nur Tour)
Gezählt 23 VILLEr & friends.
Große Freude! Ich kann es kaum noch abwarten.
Mit äußerstliebenswürdigem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


salve

18 Uhr 26 und Urlaub da können mein Matti und ich

unmöglich noch richtig zählen da steht der Rote schon

lange auf dem Tisch und anschließend haben wir noch ein

Fläschchen mit in den Garten genommen.

Bis halb neun hat uns noch die Sonne verwöhnt und wir haben den

Lohn der ganzen Arbeit eingefahren.

liebe Grüße bis morgen



Ho, ho, trunken wie ein Huhn! Und was sagt Gerd_MG dazu? Habt Ihr vier MGler etwa aus einer Flasche getrunken?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


NEGATIV Smitty
von Freiweinfüralle hab ich hier in MG nix mitbekommen
Oder hab ich was verpasst




Gleich geht´s los.Wir freuen uns schon auf eine schöne Ausfahrt mit unseren Leuten, Wetter ist Motoradfreundlich was will man (oder Frau) mehr.

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Leider muss ich kurzfristig absagen!!
Wir waren diese Nacht noch im Krankenhaus.
Zum Glück nichts schlimmes. Alles wieder in Ordnung.
Sind aber total fertig.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine tolle Ausfahrt.
Wir wären gerne mitgefahren......... bis zum nächsten mal

Gruß
Gerd & Lisa



Und weg ward Ihr!
Habe wegen einer größeren Auto und Motorradgruppe leider nicht mehr schnell genug den Anschluss bekommen. Bin dann durch Adenau, dann wieder zurück am Kreisverkehr am Ortseingang den Berg hoch.Konnte Euch aber nicht mehr ausfindig machen.
Habe mich dann spontan zu einer einsamen Moseltour entschlossen und bin nun gut zu Hause angekommen.
Es war trotzdem schön und nett Euch zu treffen.
Bis zum nächsten mal.
Das verlorene Schlusslicht!-Sorry-




Hallo Frühstücker,

aus Berg sind wir schon länger zurück, waren ja mit Dose angereist, weil wir einen familiären Termin wahrnehmen mussten.

Wie immer ein schöner Morgen mit netten Menschen und gutem Essen ging viel zu schnell vorbei.

Wir hoffen ihr hattet anschließend einen schönen Tourtag und wünschen euch eine angenehme Woche.

Liebe Grüße
Farfalla & Matti



ja, ja wenn der Commander ohne "Uniform" erscheint, dann passieren schon merkwürdige Dinge .... immer wieder Umleitungen ,
verschwundenes Schlusslich ... sorry Heinz Joachim, wir haben unser möglichstes gegeben, leider hat es nicht gereicht
aber wie kann es anders sein wenn VILLEr und Freunde unterwegs sind...es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
Ein tolles Frühstück im Freien, eine aufregende Tour durch die Eifel und ja dann noch dieser krönende Pappelabschluß
einfach Spitze.


Bis demnächst mal ihr Lieben


Zuletzt bearbeitet: 16.06.13 20:06 von PeterSG
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!