HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 16.06.2013


Viel zu schnell ging eine schöne Supersonnenscheinumleitungstour zu Ende. Ein gutes Frühstück in Berg, viele nette VILLEr Freunde und eine schöne Eifeltour bei superblauem Himmel und Sonnenschein. Was will man mehr. Danke an unseren Scout Smitty für die schöne Strecke durch die Eifel zum Pappelhof, an Heinz für die Wegzehrung und an unsere Seb a med Gisela. Freude dass sich unser verlorener Biker wohlbehalten wiedergefunden hat und bei Gerd und Lisa alles soweit wieder o.k. ist, wünschen wir Euch noch einen schönen Abend. Man sieht sich dann zur Eifelwoche.
Irmi & Dieter

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Ein Sonntag der schon so gut anfing mit Frühstück auf der Terrasse,
konnte nur noch die Ausfahrt toppen und so kam es auch.
Durch die Eifel zu touren, macht immer wieder Spass.
Zurück am Meerfelder Maar vorbei, runter an die Mosel,(Pommern geschlossen),
rauf auf den Hunsrück und schließlich bergab an den Rhein.
Ein Tag den man nicht missen möchte.



Gisela und Manfred




Nach 205km sind auch wir wieder zuhause. War ein toller Tag, der Bericht folgt wenn ich Euch alle wieder gut daheim weiß.
@ Gerd_MG; schade das Ihr nicht dabei sein konntet, gute Besserung!
@ Heinz Joachim_W, wir haben alles gegeben. Lange auf Dich gewartet, Suchtrupp, Telefonanrufe und SMS. Umsonst, Du bliebst verschwunden.
Nach zwo Bier mit unseren Nachbarn auf der Sonnenterrasse von FORT SMITTY ist jetzt "couchen" angesagt. Der zwote Urlaub 2013 ist vorbei, morgen ist wieder Alltag angesagt.
Mit sonntagsabendlichem Urlaubsendegruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Sind in den frühen Abendstunden zu Hause angekommen. War für uns insgesamt ein schönes Wochenende. Drei Tage in Mayen mit touren am Samstag und dann heute die gemeinsame Ausfahrt mit
anschließender Besichtigung des Pappelhofes.

Es grüßen und sagen Danke Tina und Theo aus der Westfalenmetropole

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo Frühstücksbegeisterte,

was sollen wir da noch schreiben?

Dem Dank der anderen schließen wir uns an.

Nah 512 km Tagesgesamtleitung sind wir vor ein paar
Minuten gesund und munter daheim eingeflogen.
Ein kleiner Umweg über Luxemburg inklusive.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.

Zuletzt bearbeitet: 16.06.13 21:40 von Diana


Hallo Pappelfans,

auch ich bin wieder wohlbehalten in den Wolken angekommen. War schön, wieder mal dabei zu sein. Das nächste Mal mit vollem Tank.

@ Heinz Joachim_W: Sorry für´s Abhängen! Gelobe Besserung.

Viele Grüße,

Markus



Nun liebe Frühstückstourergemeinde,
wo ja schon fast alles geschrieben ist, nur noch kurz die Info, dass ich gut und wohlbehalten wieder zu hause angekommen bin.
Ich durfte ja schon die Umleitungen in Rheinbach heute morgen genießen, was mir eine halbstündige Verspätung schon bei der Anreise einbrachte.
Heute war wohl der Tag der Ortsduchfahrtsperrungen.
Aber trotzdem hat es wieder Spaß gemacht mit Euch.
Danke
@Lisa und Gerd, hoffe Euch geht es wieder gut. Wünsche Euch, dass es auch so bleibt.
@ Gisela, Danke für das nette Geschenk
@ Smitty, Danke für eine wunderschöne, immer wieder neu improvisieren müssende Tour.
@ Paul für die ebso wunderschöne Rücktour vom Pappelhof.
@ all, für einen wunderschönen Sonntag. Eben wieder ein sehr großes Mosaikstück des Glücks.
Mit glücklichabersehrmüden Gruß

Heinz



g' morgen FrühstücksVILLEr,
komme erst jetzt dazu zu antworten.
Es war wieder toll mit lieben Freunden den Vormittag zu verbringen und interessante Gespräche zu führen.
Danke Gisela & Manfred für das Überraschungsgeschenk.
Nun freue ich mich auf die Eifelwoche im Pappelhof, auf tolle Touren und ein Wiedersehen mit Euch.
Bis dahin, Eleonore & der Öcher.







Sorry at all,

da ich momentan zu Hause keinen PC im Netz habe, meine Rückmeldung erst heute.

Nach einem fantastischen Tag und genau 398,7 km und ca. 194 km Rückfahrt vom Pappelhof aus bin ich wieder wohlbehalten zu Hause gegen 18:15 Uhr eingetroffen.

Trotz Verlusten hat es wieder viel Spass gemacht. Meine Versuche, Hans-Joachim per Mobiltelefon und SMS unterwegs zu erreichen gingen leider ins Leere, da er mir gestern Abend gestand, er hatte sein Mobiltelefon zu Hause gelassen. Und ich wähle mir die Finger wund. Ein Glück für Ihn, falls er eventuell versucht hätte, uns in Simmerraht wieder zu treffen.

Mit bewten Viller Grüßen

Arien_W


Zuletzt bearbeitet: 17.06.13 12:50 von Arien_W


Hallo,

besser spät als nie...

Auch wir sind zurück vom SUPER Tag in der Eifel.

Herrliche Gespräche beim Frühstück mit Ausblick auf die Herrentour 2014,
Tolle (verlustreiche )Tour mit Umwegen dank der Straßensperrungemn durch den Radwandertag zum Pappelhof.
Landschaftlich schöne Rücktour zum Niederrhein.

Gesamtfahrleistung 464 KM. Gitta war platt...

Gruß
Gitta und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Vergangenheitsbewältigung Teil 2. Was bleibt (endlich) noch zu schreiben?
+ Schmackhaftes Frühstück in bester Gesellschaft auf der Sonnenterrase.
+ Kurvenreiche Sonnentour in tollem Gelände ( ) mit unzähligen Umleitungen.
+ Dadurch "erzwungener" Abschluß im ausgezeichneten Hotel "Pappelhof" mit Kaffee und Kuchen.
+ "Verlust" von Heinz_Joachim_W samt seiner CBF 1000 in der Nähe des NÜRBURGRINGs.
Beim VILLEr-Junifrühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG waren dabei:
- Arien_W
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Farfalla_MG mit Matti
- Heinz_AC
- Heinz Joachim_W
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Markus_MYK
- Paul_KLE mit Gitta
- Peter_SG mit Ulla
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina (nur Tour)
Mit sichgerneandenJuni2013erinnerndem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!