HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tagestour durch Butjadingen am 27.07.2013


Hallo,
wäre auch gerne dabei gewesen, geht aber nicht da ich meine Bereitschaft nicht tauschen kann da mehrere Kollegen zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub sind.
Trotzdem alle anderen Teilnehmer viel Spass in Butjadingen.
Norb53



Hallo,
na das wird ja nee Tour.
Was der Lothar alles zu erzählen hat ?

Hoffentlich sschaffen wir da noch ein paar Kilometer.

Freu und Grüsse

Volker und Anke



Volker wir sind doch flexible
wenn der Lothar uns von Schottland erzählen möchte
werden wir auch ne halbe Stunde oder etwas mehr dafür Zeit finden.
Dann werden die Pausen eben kürzer bzw. lassen wir eine weg fallen, oder wir fahren etwas zügiger


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Muß die Teilnahme an der Butjadingen Tour leider absagen, weile in der Zeit in der Türkei am Strand. Ist halt VW Urlaub, anders geht es dieses Jahr nicht.



Paul_KLE:
Hallo Horst,

leider kann ich nicht so schnell nach Butjadingen fahren, sonst wäre das ne tolle Sache.

Euch viel Spaß und liebe Grüße an Marina, Karin und Thomas.

Gruß Paul


Hallo,
als ich das geschrieben hatte, war ich wohl nicht ganz bei der Sache...
Hatte mich da wohl gedanklich um Monate vertan...

Butjardingen war und ist immer Klasse gewesen. Aber natürlich auch weit weg von mir.

Doch nun habe ich einen Kunden in Friesland. Evtl. habe ich entweder am Donnerstag vorher oder Montag danach einen Termin dort.
Da bietet es sich dann an, das zu kombinieren.

Genaueres kann ich erst nach dem ersten Termin dort am 10.07. sagen. Da wird dann der Folgetermin wahrscheinlich für Ende Juli bestimmt.

Mit nun hoffenden Gruß
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo Paul
Das hört sich gut an.

Mach das man perfekt und dann meldest Du dich bei mir.

Alles weitere sehen wir dann.

Daumendrückendem

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Moin, moin,

sofern Gabi wieder topfit ist (was zu erwarten ist), möchte sie mit dabei sein. Also gliedere ich sie schon mal ein.

01 Horst
02 Karin
03 Walter
04 Anke
05 Volker
06 Lothar
07 Ecki
08 Eddie
09 Gabi
10 Burkhard
11 Vera
12 Klaus
13 Dieter
14 Hiltrud
15 Wolfgang
16 Detlef


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


So nun hab ich eine Beschwerde von meiner Frau bekommen!

Einfach nur Kaffee und Kekse ist nicht - sagt Sie.

Außerdem möchte Sie auch einige der NordlichtVILLEr kennen lernen.

Also schreib ich den Ablauf neu

Am 27.07.2013 möchte ich eine kleine Tour durch Butjadingen machen.

Treffen ab 9.30 Uhr bei mir zu Hause
Gemeinsames kleines Frühstück im Carport
Tour Start ca. 11 Uhr
Tourlänge ungefähr 110 Km.
Zwischenstationen werden vor Tourstart mehrheitlich festgelegt.
Endpunkt der Tour ist ca. 16.30 Uhr in Rodenkirchen auf dem Marktplatz, bei Eis oder Kaffee.



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Ich wünsche mir persönlich, das das kleinen Frühstück nur aus Marinas unvergleichlich guten Fischbrötchen bestehen würde. Kaffee dazu wäre Sünde. Nun gut, das ist nur für mich persönlich geschrieben. Coffein hebt mich immer vorzeitig aus dem Sattel und versaut den Schnitt der Gruppe.
VG Eddie, den Marina schon kennt.



Wie jetzt, Fisch zum Frühstück
Dat jet ja nu janich. Aber jedem das Seine. Eddie, das Du geschmacklich dermaßen verbogen bist, wußte ich noch nicht. Aber Dein Wurstrezept bei Dir auf der Terrasse war sehr gut. Sowas geht schon am "frühen" Morgen. Meine Omma hat erzählt, sie hätte früher oft Wetten gewonnen >>>> geräucherte Schillerlocke mit Frankfurter Kranz ---- Tschüüüüüß ----- ich muß zum Kl... --- kot.........


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo zusammen in die Runde der Butjadinger-Tourer.

Da Horst seine Tour wie angekündigt in Rodenkirchen beenden will, bietet es sich an, den Abschluss bei mir Zuhause komodig (gemütlich,bequem) ausklingen zu lassen.

Wir laden daher alle im Anschluss zu Kaffee und Kuchen recht herzlich ein.

Somit ergänze ich den Tagesablauf wie folgt:

Treffen ab 9.30 Uhr bei Horst zu Hause
Gemeinsames kleines Frühstück im Carport
Tour Start ca. 11 Uhr
Tourlänge ungefähr 110 Km.
Zwischenstationen werden vor Tourstart mehrheitlich festgelegt.
Endpunkt der Tour ist ca. 16.30 Uhr in Rodenkirchen bei Detlef
mit Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf euch
Detlef und Christine



Hallo Horst
ich bin seit kurzem NEU VillER und möchte mich zu deiner Rundfahrt am 27.07.13 anmelden, hoffentlich nimmt mich Burkhard mit.
Gruß Walter



Hallo Walter (Retlaw_CE),

    zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum und speziell, als interessierter Teilnehmer zur Butjardinger Tour. Horst wird Deine Anmeldung bestimmt noch persönlich kommentieren. Ich persöhnlich freue mich, das es nun ganz in meiner Nähe auch einen Ville-Fahrer gibt, der auch noch den Weg zu uns Nordlichtvillern hier im Forum gefunden hat.


Vielen Dank für Deine Anfrage per PN. Natürlich nehme ich Dich mit. Den genauen Treffpunkt vereinbaren wir noch tel. oder per PN.

Vielleicht hast Du ja Lust, Dich auf der Stammtischseite der NordlichtVILLEr kurz vorzustellen mit den wichtigsten persönlichen Eckdaten, damit wir wissen, wer Du bist. Auch über rege Beteiligung im Stammtisch- und sonstigen Schriftverkehr würden sich viele freuen.

Gutes Gelingen wünsche ich Dir.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Herzlich willkommen Walter_CE
Das kriegen wir alles hin, solange Burkhard den Weg zu mir noch weiß ( Duck und wech )

So Liste wurde ergänzt:
01 Horst
02 Karin
03 Walter
04 Anke
05 Volker
06 Lothar
07 Ecki
08 Eddie
09 Gabi
10 Burkhard
11 Vera
12 Klaus
13 Dieter
14 Hiltrud
15 Wolfgang
16 Detlef
17 Walter CE


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hey Admiral der Küste,
sollte mein Dienstplan mitspielen und der von meiner SoziaBiene auch, dann sind wir mit von der Partie.
Leider weiß ich erst am Montag vor dem Samstag ob das hinhaut.

Mit Gerneteilnehmenwollendem Gruß
Sabine und Heinz


Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!