HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tagestour durch Butjadingen am 27.07.2013


Hallo BJ- Tourer!

Bin um 19:00 Uhr wieder im Heimathafen eingelaufen.
Das war ja mal wieder eine Spitzenveranstaltung.
Alles dabei was das Villerherz begehrt: Ein Frühstück welches keine Wünsche offen ließ,
Stimmung morgens und den ganzen Tag auf hohem Level und alte Bekannte die man lange nicht gesehen hatte.
Danke Marina und Horst.
Kostenlose Sauna und hervorragende Strecken, mit Sprungschanzen und allem was Deutschlands Straßen zu bieten haben .
Sogar der Nordpol war dabei.
Die Einladung von Christine und Detlef zum Kaffee und Kuchen, sowie erfrischenden Getränken war ein gelungener Abschluß.
Das der Tourguide die Tour als beendet erklärt und gleichzeitig dafür sorgt, dass die Erfrischung und Motorradwäsche in einem
Gang erledigt wird, habe ich so noch nicht erlebt. Das war Super!!!

Danke nochmals!

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Hallo Ihr Teilnehmer an der Baja Butjadingen

Ein ganz besonderer Dank an Horst, Detlef und eure Holden.
Ich bin auch gut Zuhause angekommen, geduscht, gewudelt und gehudelt. Ich bin sehr froh mich in Eurem Forum angemeldet zu haben. In eurer Mitte habe ich mich pudelwohl gefühlt. Lauter nette Menschen die in die Welt passen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder um einen ebenso schönen Tag wie heute zu verbringen.
Den Campern wünsche ich Jever bis zur Halskrause und trockene Zelte.

Gruß an alle Viller
Walter CE



Hallo,
auch wir sind nach einem kleinen Abstecher zu unseren Mädels wieder glücklich und rundum zufrieden sicher zuhause angekommen.
War ein gelungener Tag.
Superstimmung , lecker Frühstück, schöne Strecke , ein leckeres Eis und zu guter Letzt noch lecker Kuchen mit Heiss-, und Kaltgetränken.

Lieben Dank an Horst und Marina und an Detlef und Christiane.
Auch die Saunatemperaturen konnten uns den Tag ncht vermiesen.

So nun noch ein bisschen Garten und den Rest des Tages freudestrahlend geniessen.

Das war Spitze

Ville Grüsse

Anke und Volker.



Gaudi von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Oder anders gesagt, da waren mal wieder die Richtigen zusammen, darum auch richtig gute Stimmung den ganzen Tag. Dafür vorab schon mal ein Dankeschön. Ein toller Auftakt mit Frühstück bei Marina und Horst. Es folgte mit 21 Personen auf 17 Maschinen, eine zunächst beschauliche Sightseeing-Tour in die nähere Umgebung. Dann nahmen wir langsam Fahrt auf, was uns sehr recht war, angesichts der stetig zunehmenden Hitze. Fahrtwind war angesagt. So gelangten wir zu einer ausgiebigen Eisdielen-Pause. Danach zog Tourguide Horst alle Register und stürmte mit uns über die besten Bodenwellen des Budjadinger Landes der Kaffeetafel bei Christine und Detlef entgegen. Bei ihnen im Garten schien Ruhe und Entspannung einzukehren, bis dann leider das nicht erwünschte Gewitter- und Sturminferno losbrach. Dies tat der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch. Es war alles in allem ein sehr gelungener Tag und wie wir lesen können, erreichten alle Teilnehmer trocken ihr heimatliches Ziel. Unser Dank gilt besonders den Gastgebern Marina und Horst, sowie Christine und Detlef. Ein spezielles Dankeschön dem Tourguide Horst.
"NordlichtVILLEr unterwegs --- da bleibt kein Auge trocken"


Gabi und Burkhard



Hallo Freunde des Nordens, meine Rückfahrt war auch Problemlos. Es wurde alles schon geschrieben Ich möchte mich aber trotzdem bei Horst und Marina und Detlef und Christiane bedanken, auch bei Burkhard der sein Wort gehalten hat, und mir den versprochenen Lolli (und Tasse Kaffee ) besorgte.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch


Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten .

Gruß Thorsten


Es gilt mal wieder DANKE zu sagen....
...Danke an Horst und Marina für das hervorragnede Frühstück
...Danke an Detlef und Christine für die vorzügliche Tourabschlusstafel
... Danke Horst für die super Tour
... Danke Euch allen für die super Stimmung
Es hat meiner SoziaBiene und mir richtig Spaß gemacht

Vielleicht sieht man sich in Mülhausen wieder

Mit dankbarem Gruß


Sabine und Heinz

PS Trete gleich die Rückreise in den heimatlichen Villenstall alleine an.



B.J. Tour
Melde uns zurück von der spannenden Tour duch Ostfriesland was soll ich noch sagen es wurde schon alles geschieben und nichts ausgelassen ich schließe mich den anderen Ausführungen an.
Besoderen Dank nochmals an Horst nebst Gattin für die Bewirtung am morgen
Auch Detlef und sine Gattin haben es an nichts fehlen lassen dafür recht herzlichen Dank
So ein Event immer wieder

Gruß Hiltrud & u. Wolfgang

Grüße von der Küste

Wolfgang


Auch ich melde mich nun wohlbehalten zurück.

Samstag ohne Probleme am Dümmer wieder eingetroffen. Sonntag fast ohne Regen auch wieder in Wuppertal gelandet.

Es war ein schöner Tag, und meine Entscheidung daran teilzunehmen war die richtige.

Auch von mir noch mal den allerherzlichsten Dank an Alle die diesen Tag wieder zu einem Erlebnis gemacht haben.

Bis auf ein nächstes mal.

Mit besten Viller Grüßen

Euer HuHF

Arien



Moin in die Runde.
Lothar und ich sind in Schwanewede angekommen, Walter ist noch on the road. Wir haben uns nach einem Frühstück im Markant-Markt Abbehausen getrennt.
Da wir unsere gesamte Energie auf dem Zeltplatz in Burhave gelassen haben schließen wir uns all den Lobeshymnen unserer Vorschreiber an. Besonders möchtren wir uns noch bei Chistine und Deltlef für dieses " Wiener-Kaffeehaus-Ambiente" bedanken. Schon nach 1 Tag auf diesem Abenteuerzeltplatz kommt einem so etwas wie der Garten Eden vor.
Wir versuchen jetzt 2 Videos in unsere Nodlicht-Album zu platzieren.

Für heute ist bei uns Schicht im Schacht.
Lothar meldet sich morgen nach Rückkehr kurz zurück.

Bis denne

Lothar & Eddie



Moin moin,

auch Bertl und ich sind wieder zu Hause angekommen. Meine Katerchen haben sich schier überschlagen vor Freude. Der Rest der Familie trudelt erst später ein.

Es war ein tolles Wochenende und die Zelte konnten heil und unbeschadet wieder verpackt werden. Darüber wird sicherlich noch das eine oder andere geschrieben werden. Zur Samstag Tour sei gesagt:

DAS WAR SPITZE

Danke an Horst und Marina
Danke an Detelef und Christine
Danke an den edlen Spender Retlaw alias Walter

Ein Tag und ein Wochenende an das ich noch lange denken werde.

Sollte es Eddie und Lothar gelingen die zwei Filme in die Videothek einzustellen (habe noch nicht nachgesehen), kann ich jetzt schon sagen, die sind reif für die goldene Kamera. Wir hatten einen höllischen Spaß.

Viele Grüße

Walter




Moin Walter,
schön das Du heil angekommen bist. Wir arbeiten an der Überspielung der Videos. Klappt leider z.Zt. noch nicht. Kommen immer wieder Fehlermeldungen.
Wir geben aber nicht auf - sondern schmeißen erst mal den Grill an.
Tschüs L&E



Video läuft, hängt ab und zu - Grill läuft nicht - Wolkenbruch in Schwanewede.
Nun denn, JEVER läuft aber um so besser.......
Lothar ( am Sonntag nach der Wilhelmshaven-Tour zum Oberstabsgefreiten UA = NATO-Mannschftsgeneral ernannt worden ), muss jetzt keine Möppi`s mehr abwaschen.....
Es grüßen L & E



Moin moin,

Susanne und ich haben uns gerade die Filme angesehen und Tränen gelacht. Auf dem großen Bild des Fernsehers natürlich viel besser, als auf dem kleinen Monitor.

Viele Grüße

Walter
ps Wir werden dem Stabsgefreiten U.A. das Putzen künftig ersparen. Susanne meinte gerade: "Ich auch nicht. Das könnt ihr gleich vergessen."



Köstlich, köstlich,

G. ist ein durch die Bank unübertroffen, liebenswerter Mensch. Obwohl sie unbedingt an der BudjadingenTour teilnehmen wollte, versuchte sie doch tatsächlich ein paar Tage vor der Tour, mir den Weg mittels ihres Verzichtes auf die Tour, freizumachen, als ich erwähnte, daß ich mir vorstellen könnte, auch gerne am Zelt-Gruppen-Erlebnis teilzuhaben. Natürlich habe ich nicht eine Sekunde gezögert, ihr das auszureden, obwohl ich, wie ich jetzt sehe, bestimmt etwas verpaßt habe. Sehr schön, daß wenigstens ein kleiner, aber gewiß wichtiger Teil des Zelt"dramas" in Wort und laufendem Bilde festgehalten wurde.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Nordlichtviller,

auch der letzte Nordlichtviller ist wohlbehalten zu Hause angekommen.
Lieber Eddie, dir noch mal ein großes Dankeschön .
Wir sehen uns in Hamm,




Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,



Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!