HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mittelaltermarkt Hallbergmoos am 09.06.2013


Hallo Werner.

Renate und ich sind fast trocken gegen 17:30Uhr zu Hause angekommen. Ab Markt Schwaben hat es leicht zu Regnen angefangen was sich jetzt zu einem Gewitter weiter entwickelt hat.

Super sauber geplante Tour mit einer Einkehrwirtschaft die man gerne öfters mal wieder anfahren wird.

Jetzt nach Ankunft wieder 310 km mehr auf der Uhr.

Bis zum nächsten mal, Danke Werner! War wieder mal ein sehr schöner Tag.

Herbi und Renate

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Kleines Resümee dann auch von mir.
Treffpunkt: 11:00 war ausgemacht,der Letzte traf um 10:45 ein
nicht schlecht (zwei Villen Olaf und ich, eine CBF 1000 Herbie & Renate, ein Burgmann Peter und eine dreißig Jahre alte BMW Rudi gingen gemeinsam auf Tour).
Wie schon aufgrund der Wettervorhersage ausgemacht, haben wir uns den Mittelaltermarkt gespart und sind gleich auf Tour gegangen.
Hallbergmoos - am Flughafen vorbei - bei Gaden haben wir die Isar überquert (reichlich Wasser) - durch die Hallertau - Nandlstadt - Zigarettenpause - Rottenburg links liegen gelassen - Ergoldsbach - unsere Strahlenbelastung in Niederaichbach eingefangen - nun wieder über die Isar - Richtung Vogen zur Jause



Das es allen geschmeckt hat sieht man wohl

Nachdem die Bäuche gefüllt waren, wurden noch (teilweise) die Mopeds mit flüssiger Nahrung gefüllt und weiter ging es über Geisenhausen - Velden - Buchbach - Hohenpolding - Kirchberg - nach Wartenberg.
Hier war der zweite Stop beim Cafe Härtl (Kaffee, Eis Kuchen etc. man gönnt sich ja sonst nichts)

Hier endete die gemeinsame Tour, Peter und Olaf fuhren Richtung Norden, wir, Herbie & Renate, Rudi und ich Richtung Süden.
Toll war, dass entgegen dem Wetterbericht das Wetter trocken blieb (Ausnahme wohl Herbie & Renate, schätze mal, sie haben ihre Teller nicht leergegessen )

Die gemeinsame Tour war ca. 180 km lang und verlief größtenteils über Strassen der 2. und 3. Ordnung. Der Verkehr hielt sich in Grenzen, so dass es zügig durch die Kurven gehen konnte (und die gab es reichlich), Fahrspass fast ohne Grenzen, ja Bayern ist schon schön.

Nun denn nach der Tour ist vor der Tour (dann alle mit Dauerlicht...).

Am 16.06. ist Motorradweihe in Griebach, vielleicht geht was.

Bis dahin alles Gute
Werner_ED




Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!