HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Motorradweihe in Griesbach am 16.06.2013


Hallo Süden und Freunde,

am 16.06.2013 findet in Griesbach bei Dingolfing eine
Motorradweihe statt.
Obwohl ich in keinem der zwei großen Vereine bin,
kann so eine Weihe ja nicht schaden.
Programm in Kürze:
ab 9:00 Weißwurstfrühstück
13:30 Motorradweihe und anschließende Rundfahrt

Wer hat Lust/Zeit?
Gemeinsame Anreise?

Viele Grüße
Werner_ED

PS. Am Sudelfeld heuer scheinbar keine Motorradweihe!



Zuletzt bearbeitet: 21.05.13 18:32 von Administrator


Wenn nichts anderes dazwischen kommt ja aus Oberpframmern.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo Werner,

ich bin dabei, wo und wann treffen wir uns? Kommst Du über Landshut, oder wie fährst Du nach Griesbach?

Gruß Peter



Hallo in den Süden,

außer Peter und mir braucht scheinbar keiner den Segen von gaanz oben

Falls doch noch jemand Lust verspürt, wir treffen uns am
16.06.2013 um 9:00 an der Jet Tanke
Landshut, Wittstrasse

Viele Grüße
Werner_ED




Hallo Werner

kann noch nichts kongretes sagen, werde vielleicht spontan dazu stoßen.

Muß morgen zu meinem Bruder nach Ostermiething (A) der ist leider beim Hochwasser untergegangen und braucht meine Hilfe. Kann sein das ich dann auch erst am Sonntag zurück komme.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Moin Werner ,

geht bei mir leider nicht am Sonntag .
Muß mit meinem Wurzelzwerg zum Schwimmkurs.
Wünsche Euch viel Spass bei der Motorradweihe.

Grüße an alle Olaf



Servus

Bei uns ist es leider auch noch nicht sicher ob wir mitfahren können.

Daher mein zögern.
Wenn dann stoßen wir auch spontan dazu.

Wünschen Euch schönstes Wetter und gute Fahrt



Helga_M

und

Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


Hallo lieber Süden,
Peter und ich sind wieder daheim.
Nachdem das Wetter heute früh gar nicht gut aussah, wurde es doch noch ein wunderschöner Tag. Bis Landshut hat es noch leicht getröpfelt, ab Landshut trocken und immer schöneres Wetter.
Nach kurzem Kaffestop in LA fuhren wir über kleine bis sehr kleine Sträßchen Richtung Dingolfing. Hier machten wir einen kurzen Abstecher ins Glas-BMW Museeum (wunderschöne Autos /Roller von Glas (Goggo) und BMW sind ausgestellt. Zudem die Geschichte der Familie Glas, wirklich sehr kurzweilig gestalltet. Klein aber fein.
Danach gings dann aber nach Griesbach, die Weißwürste warteten schon auf uns.
Der Motorradgottesdienst war auch einer der "besseren" Art, wirklich mal ein Pfarrer, der voll im Leben steht. Nach der Motorradweihe noch ein Korso von ca. 20 km.
Zurück zum Platz, Kaffe und Kuchen waren angesagt, allein 18 Torten, dazu noch diverse Kuchen. Es ist ja Sonntag, ab morgen wird gefastet.
Nachdem Kaffe sind wir dan gemütlich zurückgefahren. Es war mal wieder oder wie eigentlich immer ein sehr schöner Tag. Nur Schade, dass der Rest der Südfraktion anderweitig beschäftigt war.


viele Grüße
Werner_ED

PS am 22.06. ist Sommer-Sonnenwendfest bei Mtorrad Maier in LA
Treffpunkt 16:00 Peter und ich werden wohl vorbeischauen, wer noch?




Ja, ja danke das Du mir uns ein schlechtes Gewissen machen möchtest .
Ist Dir gelungen.
Schön das Ihr einen schönen Tag hattet, ,
meine war aber auch nicht schlecht.
Es ist schon schön wenn mann seinen Sohn dabei zuschaut wie er versucht schwimmen zulernen und dabei immer besser wirdt.
Wenn er dan noch sagt schau Papa was ich schon kann und er dan im Wasser so rumtölpelt ist das nicht minder schön anzusehen Jungs pah und Esssen und Kuchen gab es auch.

Also bis demnächst einmal wieder.

Grüße an alle der Südfraktion Olaf

Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!