HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 21.07.2013


Wir sind wieder zu Hause und sonnen uns im Garten. Toller Sonnentag am Frühstückstisch und im Sattel der DEAUVILLE. Danke!
Mit zufriedenem Sonntagsgruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Gut gestärkt vom Frühstück haben wir mit Smitty bei hochsommerlichen Temperaturen wieder einmal herrliche Strecken durch die Vordereifel kennengelernt. Nach tourabschließendenkühlenden 1.2.3.4.5….. Eisbällchen in Mendig haben wir dann, nach einem kurzen Abstecher auf den Hunsrück um 17:00 Uhr unser zu Hause erreicht mit dem Fazit: es war wieder ein schöner sommersonnenVILLErsonntag. Danke und Euch allen eine gute Zeit.

Irmi & Dieter

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Nach langer strapaziöser, kühler und kurvenreicher Heimfahrt über die A61 sind wir leicht fröstelnd wieder in der Heimat wohlbehalten angekommen



auch die Ochtendunger sind gut zuhause angekommen.



Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Hallo Frühstücksrunde!!
Laura und ich sind jeweils wieder gut bei unseren Liebsten angekommen
Das Frühstück und die anschließende Ausfahrt waren wie erwartet der krönende Abschluß unserer 5-tages Tour
Muß jetzt schnell noch wieder neu packen, morgen geht's nach Bad Hersfeld zur "Name der Rose".
Wir treffen uns hoffentlich bald wieder.
VILLER-grüße Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Frühstücker !

Es war wieder toll mit Euch .

Danke an Matti & Farfalla für mitnehmen

LG Inna



n'Abend

bin ebenfall via Highway A61 gut in den Heimathafen eingelaufen. Gerade Frauen-EM geschaut. War schon etwas besser als das letzte Spiel, aber immer noch nicht überzeugend.

Macht's gut. Lasst die Woche ruhig angehen. Zuviel Stress ist bei den Temperaturen nicht gut

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Ja, es war wieder ein schöner Sonntagmorgen mit leckerem Frühstück und in bester Gesellschaft.
Danke an alle die dabei waren .

Den Rest des heißen Tages haben wir im Garten verbracht, Farfalla und Balou im Schatten und ich, wie nicht anders zu erwarten, in der Sonne bratend .

Freuen uns auf nächstes Mal.
Liebe Grüße
Farfalla & Matti



Danke für wieder einen schönen Sonntagmorgen
Schön auch mal wieder altbekannte Gesichter zu sehen.

Danke an Farfalla und Matti für's Mitnehmen.
Wenn ein Morgen so schön beginnt
die Zeit unheimlich schnell verrinnt

Danke Euch allen und dem Team vom Vischetal
Bis zu nächsten Mal

Mit dankbarem Gruß

Heinz

@ Achim gute Wahl! Viel Spaß bei dem Stück.




Dieter_SIM:
Gut gestärkt vom Frühstück haben wir mit Smitty bei hochsommerlichen Temperaturen wieder einmal herrliche Strecken durch die Vordereifel kennengelernt. Nach tourabschließendenkühlenden 1.2.3.4.5….. Eisbällchen in Mendig haben wir dann, nach einem kurzen Abstecher auf den Hunsrück um 17:00 Uhr unser zu Hause erreicht mit dem Fazit: es war wieder ein schöner sommersonnenVILLErsonntag. Danke und Euch allen eine gute Zeit.
...

Vergangenheitsbewältigung Teil 3. VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG im Monat Juli. Was war los?
+ Hochsommerliche Temperaturen!
+ Geselliges Frühstück natürlich auf der Sonnenterrasse!
+ Kurvenreiches GeVILLEre durch die VORDEREIFEL!
+ Eisiger Abschluß mit ganz VILLE Kalorien in MENDIG!
Mit dabei waren:
- Andreas_KNORD
- Achim_VIE
- Dave_NE
- Dieter_SIM mit Irmi
- Dietmar_MYK mit Irmgard_MYK
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Lisa
- Heinz_AC
- Inna
- Laura_VIE
- Manfred_GOA alias Honda904
- Smitty_MYK mit Karin
- Uwe_MYK mit Karin
So steht es geschrieben, Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!