HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Oberbayern-Tour 29.05.2014 bis 01.06.2014


Ich möchte den Termin schon einmal für die Südfraktion reservieren.

Wir planen zum o. a. Termin ein Treffen
in Oberbayern.

Angaben zur Übernachtungsmöglichkeit folgen in Kürze.

Bisher steht fest:
Anreise am 29.05.2014
Abreise am 01.06.2014

Gasthof und Touren sind in der Plannung.

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne schon posten.

Grüße aus dem Süden
Werner_ED



Zuletzt bearbeitet: 30.06.13 19:14 von Administrator


Klingt gut, Werner. Termin ist gespeichert! Karin und ich werden übrigens schon am 12.08.2013 für eine Woche in OBERBAYERN einfallen.
Mit gerneumherreisendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Werner,
wenn Bayern ruft stehen auch wir bei Fuß mit Moped,
wir melden uns an.
Termin ist schon notiert.

Gruß Gisela und Manfred




Servus Werner

da sind wir dabei, Herbi und Renate als deine linke oder auch rechte Hand!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Auch ich melde Interesse an und habe den Termin schon mal im Kalender notiert. Was unvergeßlich bleibt, kann gerne --- ja muß wiederholt werden.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Werner,

Lust hätten wir, da ich aber schon einen Termin in dieser Zeit stehen habe, der sich mit deinem überschneidet, muss ich erst mal abwarten. Sollte es aber bei meinem Termin eine Verschiebung geben, sind Veronika und ich natürlich wieder in Oberbayern dabei. Eine Woche später geht es dann schon zum DMD nach Spanien, quer durch Frankreich und den Pyrenäen nach Segovia.
Du siehst, ein Rentner fährt viel und weit, denn er hat ja Zeit.

Da wir aus familiären Gründen demnächst öfters und länger in München weilen, gibt es für mich auch die Gelegenheit ab und an mal bei einer euren Spontantouren dabei zu sein.

Gruß
Veronika & Lothar



Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Moin Moin

Das hört sich gut an, schauen wir mal ob es mit dem Urlaub klappt. Habe den Termin auch schon mal notiert und wären gern wieder dabei.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Das läuft ja gut an!

Kann man fast schon eine Liste erstellen:

Burkhard_CE
Der Heilige_IZ mit Trude
Herbi_EBE
Honda904_GOA mit Gisela
Lothilde_SIM mit Veronika und de Willi (? )
Renate_EBE
SMITTY_MYK
Werner_ED

Jungs macht weiter so!


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 02.07.13 20:36 von herbi


Hallo Werner

Super Idee, wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch mit dabei.
Termin vorgemerkt.

Gruß

Helga_M

Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


Hallo Leute,

wenn der Arbeitgeber und die Gesundheit mitspielen
sind wir auch sehr gerne mit dabei.

Biba und Gruß aus BO

Jüren und Diana



Es ist an der Zeit die Liste zu aktuallisieren:

Burkhard_CE
der Heilige_IZ mit Trude
Diana_BO und Jürgen_BO
Erhardt_M
Helga_M
Herbi_EBE
Honda904_GOA
Lothilde_SIM mit Veronika und deWilli
Renate_EBE
SMITTY_MYK
Werner_ED

Damit sind es schon 14 VILLEr and friends!


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Heyho, SÜD-Fraktion! Werner_ED hat uns bei der EIFEL-Woche 2013 so von der Tour in OBERBAYERN vorgeschwärmt, das mein Kettchen jetzt auch mit will. War wohl nix mit "Doppelt so viel Spaß und halb so teuer"!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hy Spezis ,

bevor alle Plätze vergeben sind melde ich mich auch schon mal an.
Obwohl ich leider noch garnicht sagen kann ob ich Urlaub bekomme.

Gruß an alle Olaf



Hallo Werner,
werde auch kommen.

Burkhard_CE
der Heilige_IZ mit Trude
Diana_BO und Jürgen_BO
Erhardt_M
Helga_M
Herbi_EBE
Honda904_GOA
Lothilde_SIM mit Veronika und deWilli
Renate_EBE
SMITTY_MYK
Werner_ED
Volker HB

Alleine, da meine liebste an der Nordsee ist.
Grüsse

Volker



Hallo Herbi
ab Deiner neuen Liste vom 10.07.2013 hast Du Gisela vergessen.
Habe die Änderung schon vorgenommen.
Gruß Manfred

Burkhard_CE
der Heilige_IZ mit Trude
Diana_BO und Jürgen_BO
Erhardt_M
Helga_M
Herbi_EBE
Honda904_GOA mit Gisela
Lothilde_SIM mit Veronika und deWilli
Renate_EBE
SMITTY_MYK
Werner_ED
Volker HB


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!