HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 10 11 12 13 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Oberbayern-Tour 29.05.2014 bis 01.06.2014


Hallo Leute,

das Wochenende ist für uns zwar noch nicht ganz vorbei,
aber dennoch mal ein kurzer Zwischenbericht.

Die Unterkunft war super, Essen lecker, Touren schön.

Neue Freundschaften wurden geknüpft, alte gefestigt und
Spitznamen vergeben( Nüffe, waf für Nüffe?)

Auf dem Heimweg zu Herbie und Renate mussten wir
feststellen das der chinesiche Verkehrsminister hier
sehr aktiv ist. Wir wussten gar nicht das Herr Um-lei-tung
hier auch was zu sagen hat.

Weiteres nach unserer Ankunft daheim.

Biba und Gruß aus Oberpframmern
Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Servus

Hiermit möchte ich mich im Namen der Südländer bei allen Teilnehmern der Oberbayern-Tour recht herzlich für das schöne lange Wochenende bedanken.



Trotz wiedriger Wetterverhältnisse am Freitag starteten wir die Tour, blieben standhaft und erhielten die Belohnung am Samstag mit schönerem Wetter.

Auch Sonnenschein war dabei

Nun hoffen wir, dass alle gut und gesund zuhause ankommen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zusammenfassender Bericht folgt noch.

Touren können bei mir über PP angefordert werden.


Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


Hallo,
wir wollen uns nochmal für die herzliche Aufnahme bei euch bedanken. War eine tolle Tour, mit einem Superteam.

Manfred und Shiela



Hy Mädels u. Buben wie fange ich jetzt an ohne das Smitty mich auf Ewigkeit aus diesem so tollen Forum schmeist .

Ganz einfach.
Danke Südfraktion das Ihr mich in Euren erlauchten Kreis aufgenommen habt und ich ein kleiner wenn auch bescheidener Bestandteil dieses Kreises bin.
Danke Südfraktion das mir, wie mir so scheint Ihr die einzigsten seidt die mir in Old Germany noch Asyl gewähren.
Wie ich ja leider zur meiner persöhnlichen Freude festellen durfte habe ich so ein Paar ( Schlickschieber,Kohlenfresser,Hunsrücker die gar keine sind sowie doch nicht so ganz richtige Sauerländer )durch meine doch wohl nicht so ganz alltägliche Art dazu gezwungen mir fast jegliche durchfahrtsrechte in unsern so schönen Deutschland zu verwähren.

Holly Gott sei dank waren keine aus dem Osten dabei.
So das die Hoffnung noch für mich besteht doch noch mal eine Route durch Germany zuschaffen.


Nun zu den wichtigen Dingen.

Daaaaaaanke an alle für ein super tolles Wochenende.
Daaaaaaanke das mir die Ehre zu Teil geworden ist Euch alle kennen gelehrnt haben zu dürfen.
Daaaaaaanke Smitty für dieses so tolle Forum( kruzifix jetzt bin ich vor lauter Schleim vom Stuhl gefallen)das sollte doch reichen Smitty das du mich nicht rausschmeist .

Habe lange nicht mehr dank Sabeline,Holger mein Norddeutscher Gefolgsmann( auch wenn er die schlechtere seite der Elbe erwischt hat)sowie seiner doch etwas kurz geratenen lieben Gattin die Trude sowie diese Person aus dem Kohlenpott wie war der Name noch mal ,ach ist doch schiet egal ( wo der Man sich nicht traut)Jürgen die ruhige Seele die dieses weibliche geschöpf wohl bitter nötig hat so vieeeeel Spass gehabt .
Daaaaaanke an allen anderen für nette Gespräche und Lustige Abende.
Freue mich auf Euch alle mal auf ein Wiedersehen in irgendeiner Enklave in Deutschland wo ich noch hin Touren darf.
OK OK soviele Orte sind das nicht mehr!!!!
Ansonsten hoffe ich das alle wohl behalten zuhause angekommen sind.

Mit unterwürfigsten Grüßen an alle Olaf

@ Smitty und die Eifel gehöhrt doch zu Rheinland Pfalz und Nordrhein Westfalen



Hallo ihr lieben Oberbayernfahrer,

ich bin glücklich und zufrieden nach 11 Std Fahrt und zum Schluss noch einigen Staus zuhause angekommen.
Nachdem das Bike samt Anhänger wieder seinen Platz und das Auto in der Garage steht musste ich mich erst bei meinem sich Sorgen machenden Vater und meiner Familie melden.
Dann verspürte ich einen Hunger , der erst einmal beim China-Mann gestillt wurde.
So und nun nochmal vielen Lieben Dank an Erhart und Herbert und natürlich an die allen anderen die dazu beigetragen haben, das das ein Erlebnis in Bayern war wo man lange sich drüber freuen kann.

Ich komme gerne wieder und bitte um Wiederholung.

Meine Lachmuskeln sind dermassen beansprucht wie schon lange nicht mehr.

Wie kan man aus einem Wort oder Anmerkung so ein Gelächter hervor bringen.

Einfach köstlich.

So nun actives Couching und die Ruhe geniessen.

Grüsse auch noch an alle von Anke. Sie freut sich auch schon auf Oberbayern.
Vielleicht kommt der eine oder andere mal vorbei.

Bis Bald und ville liebe Grüsse

Volker



+++ Liveticker +++ Nach sonniger Landstraßenhatz sind Theo_HA, Tina und meine Wenigkeit gut in unserem Quartier angekommen. +++ "La Fontana" in GROSS-UMSTADT. +++ Morgen geht's heim. +++ Heutige Marschleistung 413km. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin

Melden uns nur kurz als zu Hause angekommen zurück, Rest morgen

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Guten Morgen Süden

fast ganz vergessen, muß uns, Herbi und Renate, ja noch zurück melden. Dachte die Tour geht noch weiter da Diana und Jürgen den ganzen Heimweg bei mir im Rückspiegel war.

Leider aber doch Ende!

Ich schließe mich nur noch den Worten von Erhardt an sage es war wiedermal schön in diesem bunten Haufen feiern und fahren.

Dann in drei Wochen bei Horsti an der Küste.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 02.06.14 07:40 von herbi


@ Olaf

Du Spinner.

@ All Teilnehmer

Nach 1890km auf 3 Achsen und 645km mit 2 Rädern melden wir uns mit besten Dankes Wünschen an die Südfraktion zurück.
Gestern Abend um 21:00 Uhr Burkhard, Deau und Gabi in Celle wohlbehalten abgesetzt. Um 23:30 waren wir nach 14Std dann auch wieder zu Hause.

Danke auch an alle Teilnehmer, so viel Lachen macht Spass.
Wir sind beim nächstem Mal wieder dabei, versprochen.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hey, hey an alle Oberbayern-Tourer

Auch wir sind (nach einem Tag Verlängerung den wir am Mondsee verbrachten)wieder gut zu Hause angekommen.

Tja, was sollen wir noch sagen was nicht schon gesagt wurde?!
Doch es gibt noch was!!!!

Es war einfach Spitzenklasse!
d.h.:
Organisation - Klasse
Unterkunft - Klasse
Touren - Klasse
Leute - Klasse

Das ruft nach mehr, von dort gibt es noch so viel zu entdecken.

Ganz toll fanden wir auch das Werner und Peter uns noch besucht haben.

Wir können nur sagen: Der wo nicht dabei war hat was verpasst.

Das Nordschwarzwaldteam
Hermann & Sabine





Was es nicht alles gibt. Es geschah heute morgen im Hotel-Restaurant "La Fontana" in GROSS-UMSTADT. Für 0830 Uhr hatte Theo_HA mit dem Chef des Hauses das Frühstück abgesprochen. Doch siehe da, um 0830 Uhr fanden wir das gesamte "La Fontana" völlig verlassen vor. Gegen 0845 Uhr betrat ein Angestellter das Restaurant. Doch Frühstück? Weit gefehlt, der Mann sprach kein Deutsch und gab nur "Ich nix Chef" von sich. Da musste es eben ein "Coffee to go" und ein Brezel aus der Bäckerei von nebenan sein. Als sich bis 0920 Uhr niemand weiteres blicken ließ, rollten die zwo DEAUs Richtung Heimat. Die Zimmer sind noch nicht bezahlt, dann erwarten wir mal neugierig die Rechnung.
Zur Heimfahrt, alleine stand ich etwa 30min in DARMSTADT im Stau, dann düste ich auf der BAB nach BINGEN. Von dort aus entspanntes Cruisen entlang des RHEINs bis kurz vor KOBLENZ. Hoch auf die Höhen und durch das KONDERTAL hinab an die MOSEL. Ein Traum für Motorradfahrer! Um 1212 Uhr erreichte ich FORT SMITTY. Wetter herrlich sonnig, heutige Marschleistung 188km.
Jetzt lege ich mich in die Sonne, mehr zur OBERBAYERN-Tour morgen. Pfiat eahna!
Mit frischgeduschtemundrasiertem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 02.06.14 15:58 von Administrator


Wir melden uns dann auch mal zurück.

Gabi und ich haben DANKE zu sagen:
Zu allererst an Werner, der die Basisorganisation in Gang gebracht hat und eingeladen hat.
Zum 2. DANKE an Erhardt im Speziellen als Tourguide der Gruppe EINS.
Erhardt, Du hast ganze Arbeit geleistet. Die Touren waren toll an beiden Tagen.
DANKE an das Team des Gasthofes.
Das Essen, die Getränke und der Service waren TOP.
DANKE an alle Teilnehmer für Spaß und Disziplin unterwegs und
auch nochmal den Spaß am Abend mit nicht endenwollenden Lachsalven.

Fazit: Wenn die Südfraktion das so mal wieder irgendwann hinkriegt, sind wir gern wieder dabei.

Speziell an Trude und Holly nochmals DANKE, dass wir mit Euch hin und zurück fahren durften..
Schon auf der Hinfahrt haben wir uns mit Heiterkeit und
großem Vergnügen gut auf die bevorstehenden Bayerntage eingestimmt.

Es grüßen Gabi und Burkhard



Hallo Leute,

nun sind wir nach 1969km Gesamtleistung gesund und munter
daheim gelandet.

Wie bereits gesagt, alles war prima, danke dafür.
Danke an alle die sich die Arbeit gemacht haben damit das ganze
so schön wird.

Schön das manche von uns sich in kürze bei Horst wiedersehen.

@Herbie und Renate: Schön war´s wie immer bei euch.

@Scrat: Eichhöhrnchen sollten sich nicht mit Drachen anlegen.
Hat aber jede menge Spaß gemacht. Und ohne Spaß ist das Leben ja auch langweilig.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Hallo Mitgetourten,

auch wir sind gut zuhause ohne Knitter und trocken angekommen.
Zuerst mal Danke an Werner für die Planung, "gut geplant".
Es war toll dass du dich trotz Schmerzen auf den Weg zu uns gemacht hast.
Ein großes Danke an die Tourguids Erhardt und Herbi.
Bei Erhardt möchten wir uns besonders herzlich bedanken,
es war angenehm in deiner Gruppe mit zufahren.
Für den unplanmäßigen Stopp tut es mir leid,
die Tachowelle ist bestellt und kann Mittwoch abgeholt werden.
Die Samstagstour war die Königsetappe.
Auch der Kontakt mit den Neulingen war schnell hergestellt,
halt eben VILLEr Familie,so hatten wir gemeinsam erlebnisreiche
Touren und lustige Abende.

Gruß Gisela und Manfred

Hallo Holly
schicke dir enzianblaue Grüsse (auch an Trude )
Gisela




Spät aber nicht zu spät melden wir, dass die Westfalenmetropole uns wieder hat. Unser Dank geht an alle, die für das Gelingen der Bayerntour gesorgt haben. Es war Super.

Gruß
Tina und Theo



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.
Seiten: Anfang ... 10 11 12 13 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!