HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Cranger Kirmes in Herne am 04.08.2013


Hallo Leute,

hier ein schönes Treffen für alle Kirmes Fan´s.

Sonntag 04.08.2013 Cranger Kirmes in Herne.

Wer mit uns op Crange gehen möchte ist herzlich willkommen.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Monza Indoor Kart- Center
auf der Dorstener Straße 360, 44653 Herne.

Dort kann man auch parken, leider kostenpflichtig aber erschwinglich.

Dabei sind:

1. Jürgen
2. Diana



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.

Zuletzt bearbeitet: 28.07.13 10:39 von Administrator


Hallo Diana,
hallo Jürgen,

wir sind am Sonntag dabei. Werden pünktlich am Treffpunkt sein und freuen uns .

Vorher fahren wir bei Inna vorbei, wir reisen zusammen an .

Liebe Grüße
Farfalla & Matti



Es war einfach SUPER
Wir haben viel Spaß mit Euch gehabt. Danke

LG Inna



salve

auch wir sind zurück, wunderschönen Tag mit euch verbracht.
Mehr dazu morgen, müssen ganz schnell in die Heia, morgen ist früh Tag.

liebe Grüße
Matti und Farfalla



Hallo,

die Kirmes Fan´s kamen gestern ganz auf ihre Kosten.

Um 15:00 trafen wir uns um die Crager Kirmes zu entern.

Anwesend waren:
1. Matti
2. Farfalla
3. Inna
4. Michael
5. Christian
6. Jürgen
7. Diana

Es war für jeden etwas dabei.
Lecker Essen und Naschen,
viel zu Stöbern in den Büdchengassen (leider aber zu wenig Zeit dafür),
Spaß für Karussel Fan´s,
Schöne Aussichten für Täschchenhalter.
Rundum 6 schöne Stunden op Crange (Das hört sich lange an, reicht aber leider doch nicht ganz um alles ausgiebig zu genießen).
Irgendwie schreit das ganze nach wiedeholung.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.

Zuletzt bearbeitet: 05.08.13 14:39 von Diana


salve

hab noch ein wenig Zeit und möchte nochmals danke sagen, mein Matti ist immer noch ganz happy, soviel ist sie noch nicht gefahren auf einer Kirmes.
Hat sehr viel Spaß gemacht, nächstes Jahr, bitte früher treffen und mehr sehen und erleben. Wir sind dabei.
Ganz besonders gut hat mir gefallen, diese kleine Budengässchen und super fand ich auch die Hinterhöfe der Eigentümergemeinschaften bei denen man wunderbar trinken und essen kann, zu kleinen Preisen. Und die Leutchen haben auch was davon, kannte ich bisher noch nicht.

Also Drachenlady mach dir ma schon Gedanken wie du das nächstes Jahr auf die Reihe kriegst, ohne deine jeder Zeit sichere Führung hätten wir uns verlaufen und auch diese kleine schönen Ecken wären uns verborgen geblieben.

Vielen Dank
und liebe Grüße
Matti und der kleine Drecksack Farfalla


Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!