HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ammerland-Tour am 12.10.2013


Am 12. Oktober möchte ich euch einladen, mit mir durch das schöne Ammerland zu fahren.

Das Ammerland besticht durch seine großen Parkanlagen, zahlreiche Baumschulen, Windmühlen und Torfgebiete. Im Herzen des Ammerlandes nicht zu vergessen das Zwischenahn´ner Meer.
Also genau die richtige Landschaft für eine schöne Motorrad-Tour.

Zum Ablauf:
Treffpunkt ist die Wassermühle Wardenburg um 9:30 Uhr (Anfahrt )
dort werden wir den Tag mit einem leckeren Frühstück beginnen (10,90€ p.P.)
Anschließend geht es kreuz und quer durch Ammerland. Mittags kehren wir in eine urige Gaststätte ein (lasst euch überraschen).

In einem gemütlichen Cafe mit Kunst, Kaffee und Kuchen lassen wir den Tag Revue passieren.
Tourlänge ca. 200 km

Durch die günstige Lage von Start und Ziel direkt an der Autobahn A29 können auch die Viller teilnehmen, die einen etwas weiteren Anfahrtsweg haben.
Anmeldungen bitte bis zum 4.Okt.2013 ( wegen Platzreservierungen in den Lokalitäten )

Ich freu mich auf eure Anmeldungen.
Schöne Grüße
Detlef

Teilnehmer:

1. Detlef



Da bin ich dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Teilnehmer:

1. Detlef
2. Horst



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Da bin ich dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Teilnehmer:

1. Detlef
2. Horst
3. Ecki





Hallo Detlef, Ammerland ist in Ordnung. Ich bin dabei.

Teilnehmer:

1. Detlef
2. Horst
3. Ecki
4: Udo

Schönen Gruß aus Ostfriesland
Udo



Hallo Horst, Ecki und Udo

schön das Ihr dabei seid.

Gruß
Detlef



Hallo Detlef,
wir werden zwar nicht an der Tour teilnehmen, aber das Frühstück liegt ja quasi auf dem Weg nach Langeoog.
Melden uns also zum Frühstück an.

Freude euch dann zu sehen.

Grüsse

Volker und Anke



Moin moin,

wir werden nicht teilnehmen. Wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und schönes Wetter.

Viele Grüße

Walter



Moin moin,

ich bin an diesem Wochenende auf einer Motorradtour im Fichtelgebirge.
Euch viel Spaß bei der Ammerland-Tour.


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Moin, Moin,

@ Volker u. Anke
Das ist doch eine tolle Idee, euren Urlaub mit uns und einem schönen Frühstück zu beginnen.

@ Walter
Schade, aber man sieht sich beim nächsten Treffen.

@ Lothar
Schade. Wünsche euch eine schöne Tour im Fichtelgebirge

Gruß
Detlef



Als Vertretung für Lothar (hoffe, es ist ihm recht) möchte ich mich für die Tour mal anmelden. Nach erster Grobplanung werde ich am Freitag gemütlich über Land anreisen (Zimmer muss noch gebucht werden) und am Samstag nach der Tour fix über den Highway gen Süden düsen.
All dies natürlich nur, wenn der Wetterprophet weitgehend trockene Straßen vorhersagt.

Beste Grüße in den Norden
Andreas



Andreas_KNord:
Als Vertretung für Lothar (hoffe, es ist ihm recht) möchte ich mich für die Tour mal anmelden.

Beste Grüße in den Norden
Andreas


Hallo Andreas,

du doch immer

Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,






Moin Detlef,

gerne nehme ich an der Ammerland – Tour teil!!

Nette Grüße, Dieter




Hallo Andreas und Dieter,

Freu mich das Ihr dabei seid.

Schöne Grüße

Teilnehmer:

1. Detlef
2. Horst
3. Ecki
4. Udo
5. Andres
6. Dieter



Habe inzwischen in Streekermoor gebucht. Knapp 10km bis zur Wassermühle. Jetzt heißt es abwarten.

Man sieht sich
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Detlef,

das ich dabei sein werde, war von Anfang an keine Frage. Abzuwarten war noch die Termingestaltung von Gabi. Doch dies ist weiterhin ungewiß, so daß nur ich mich momentan fest anmelde. Ich freue mich, vor allem auch deswegen, daß nun der 12. für mich gut geklappt hat. DANKE.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!