HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ammerland-Tour am 12.10.2013


Hallo Detlef

Mein Hausdrachen hat mir nun endlich am 12.10.13 Ausgang genehmigt. Somit melde ich mich nun auch für deine Tour an und hoffe auf trockenes Wetter und ville spass.

Gruß
Walter CE





Na da stünde einer gemeinsamen Anfahrt von Celle nichts im Wege



Hallo Ecki

Von mir aus gerne, mal sehen was mit Burkhard ist.

Gruß
Walter CE



WalterCE und Ecki,

no problem


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Burghard und Walter,
schön das Ihr dabei seid.
@ Burghard Schöne Grüße an Gabi. Kann es ein wichtigeren Termin geben, als eine schöne Motorradtour?

Detlef

Teilnehmer:

1. Detlef
2. Horst
3. Ecki
4. Udo
5. Andres
6. Dieter
7. Volker ( nur Frühstück )
8. Anke ( nur Frühstück )
9. Burghard
10. Walter



Detlef_BRA:
Kann es einen wichtigeren Termin geben, als eine schöne Motorradtour?

Hallo Detlef, --- tadellose Feststellung. Was mich betrifft, ist meine Antwort ein klares NEIN Wenn alle so denken würden, wären wir ja ständig zusammen auf Achse. Kaum auszuhalten diese erdrückende Nähe aller NordlichtVILLEr --- Daher ist es gut so wie es ist, --- denn weniger ist oft mehr

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


burkhard_CE:
Kaum auszuhalten diese erdrückende Nähe aller NordlichtVILLEr


In Anbetracht der zunehmenden Anzahl an Erdenbürgern (zu der ich auch die Nordlichtviller zähle ) wird das engere Zusammenrücken nicht ausbleiben . Und mit zunehmendem Alter brauchen die fröstelnden Knochen etwas mehr Wärme . Sei es vom Motor, Auspuff oder einem Nordlichtviller, der seine Restwärme mit einem teilt .
In diesem Sinne. lieber Burkhard, heißt es, vorbereitet zu sein und seine Grenzen auszuloten.

Mit fröstelndem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Andreas,

wahre Worte, die Du da von Dir gibst.

Meine Grenzen werden dann erreicht sein, wenn mir die Nordlichter zum 3. mal erläutern, wo ich langfahren muß, um wieder nach Hause zu kommen. Bei einer Tour mein Moped zum 3. mal umfällt und ich zum 3. mal in einer Stunde um einen Blasenentlastungsstop bitte. Kommt noch dazu, daß ich vielleicht zum 3. mal an einem falschen Tag oder zur falschen Uhrzeit an einem Treffpunkt erscheine und ich felsenfest davon ausgehe, daß alle Anderen sich geirrt haben. Und wenn mir dann gesagt wird, ich sollte künftig lieber zu Hause bleiben, weil ich zunehmend in der Gruppe zur Belastung werde, beteure ich mindestens 3 mal, daß das Leben grausam geworden ist, weil mich keiner mehr versteht und ich offensichtlich keine Freunde mehr habe. Spätestens dann ist zu hoffen, daß es jemanden gibt, der mich freundlich und liebevoll auf`s Altern vorbereitet.

Solange dies alles nicht eintrifft, bleibe ich unverwüstlich und immer obenauf, so Gott will

So, und nu wende ich mich wichtigeren Dingen zu: mich für die DTD am 12.09.13 und die Ammerlandtour für den 19.10.13 vorzubereiten.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Moin, moin!

Bevor ich es noch vergesse, will ich mich auch mal anmelden!

Teilnehmer:

1. Detlef
2. Horst
3. Ecki
4. Udo
5. Andreas
6. Dieter
7. Volker ( nur Frühstück )
8. Anke ( nur Frühstück )
9. Burkhard
10. Walter
11. Matthias




-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Zu 99% sollte das bei mir nun endlich mal mit dieser Tour klappen:


Teilnehmer:

1. Detlef
2. Horst
3. Ecki
4. Udo
5. Andreas
6. Dieter
7. Volker ( nur Frühstück )
8. Anke ( nur Frühstück )
9. Burkhard
10. Walter
11. Matthias
12. Rudi




------------------------------------------------------------------------------
Was nützt uns die schönste künstliche Intelligenz, wenn wir unsere eigene nicht nutzen?


Herzlich Willkommen Matthias und Rudi zur Ammerland Tour

@ Matthias. Hab auch ne lecker Überraschung für dich

@ Rudi. Schön, dich auf einer gemeinsamen Tour mal persönlich kennen zulernen

Bis dann
Detlef





So wie es im Moment ausschaut muß ich die Ammerlandtour wohl absagen!

Mein Arbeitgeber meint das ich demnächst Samstag arbeiten müßte!!!

Wir müssen bis Ende des Jahres mehere Sonderschichten machen, für mich heißt das, drei Samstage Frühschicht und drei Sonntage Nachtschicht! Ich könnte ko.....

Sollte sich da noch was ändern, melde ich mich.

Sorry, tut mir leid, dieses Jahr ist echt krass.



Ausbeutung des Menschen durch den Menschen,
welche Kündigungsfrist steht in deinem Vertrag?
Ersatzweise: Gelber Schein

muß aber unter uns bleiben, Klaus







Moin moin,

brauchst dich gar nicht so anstrengen, Ecki. Rekordhalter im An- und Abmelden wirst du nie werden.

Gruß

Walter

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!