HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ammerland-Tour am 12.10.2013


Hallo Detlef,

melde mich hiermit vorsorglich für die Ammerlandtour an.

(Dazwischenkommen kann eigentlich nur schlechtes - Regen-Wetter)

Mein Plan:

Freitag Anreise Dümmersee (mein Campingplaztz)

Samstag kurze Anreise zum Treffpunkt / abends Rückreise zum Dümmer

Sonntag Wohnwagen anfangen Winterfest zu machen und Rückreise nach Wuppertal.

Auf natürlich bestes Wetter hoffend
verbleibe ich mit besten Viller Grüßen

Euer HuHF

Arien_W



Frühstück mit den Nordlichtern rückt näher.
Freu
Volker und Anke



Hallo Detlef,

geplant ist, das mein Urlaub am 12.10 beginnen soll.

Wenn dem so ist, dann wären meine Soziabiene und ich gerne mit dabei.

Hoffe es klappt.

Mit wiederindenNordenwollendem Gruß

Heinz





Im Ammerland, im Ammerland,
da sammel ich das Flaschenpfand,
und von dem Geld –so ganz banal
kauf ich mir ´nen Räucheraal.

Moin Detlef,
kannst einen Platz in deiner geordneten Fahrzeugformation für mich anweisen.

Bis denne
Eddie



So, da hat sich in den letzten Tagen ja einiges getan.
Schön noch einige mehr in dieser Runde begrüßen zu dürfen

Am WE werde ich noch mal ein Teil der Strecke abfahren und die Anzahl der Teilnehmer zum Frühstücken fest reservieren.

Für alle kurz Entschlossenen: noch ist heute Zeit, sich anzumelden und dabei zu sein.

Teilnehmer:

1. Detlef
2. Horst
3. Udo
4. Andreas
5. Dieter
6. Volker ( nur Frühstück )
7. Anke ( nur Frühstück )
8. Burkhard
9. Walter
10. Matthias
11. Rudi
12. Arien
13. Heinz
14. Sabine
15. Eddie

Mit großer Vorfreude
Detlef




Hallo Detlef,

ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, Gabi noch nachzumelden. Jetzt hat sie sich doch noch kurzerhand entschieden, teilnehmen zu wollen.

Teilnehmer:

01. Detlef
02. Horst
03. Udo
04. Andreas
05. Dieter
06. Volker ( nur Frühstück )
07. Anke ( nur Frühstück )
08. Burkhard
09. Gabi
10. Walter
11. Matthias
12. Rudi
13. Arien
14. Heinz
15. Sabine
16. Eddie

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Burghard,

das kriege ich hin. Kein Problem. Schön das Gabi sich nun doch noch entschieden hat, mitzufahren.

Detlef



Moin Burkhard,
..und wieso sitzt SIE dann nicht hinter mir, wie es sich gehört - gemäß Anmeldekuddelmuddel??
Aber es sei Dir verziehen - wer hinter deinem Rücken "bella tirola" und sonstige "Berloskoni"-Landen heil überstanden hat, der will bestimmt nicht mehr wechseln.

Komme gerade aus unserer Handball-Hölle zurück - 2. Heimspiel gewonnen - nunmehr mit 8:0 Punkten alleiniger Tabellenführer.

Bis denne
Eddie




Eddie,

bei uns Menschen bleiben einmal gepaarte Sittiche namens "Die Unzertrennlichen" zusammen, egal was kommt, -------- manchmal. Wir versuchen, uns getreulich dran zu halten, auch namentlich


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Moin, moin,

ich will ja nich unken, hab eh schon einen schlechten Ruf mit meinen Wetterprognosen, aber Samstag soll`s ganz schön naß werden und kalt. Von stabilem, herbstlichen Hochdruckwetter keine Spur. Das nur mal am Rande.

Einzige Hoffnung: Wenn Engel reisen ---- Gabi ist dabei. Also mal wieder fest dran glauben. Und wenn sie abends dann stichelt: Siehste, hab ich`s dir nich gesagt, wenn Engel reisen!!!!

Dann muß ich wohl oder übel ein für alle mal die Schnauze halten.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo ,
wir fahren zwar mit dem Auto, aber es soll auch die Sonne scheinen und um die 17 Grad werden.
Wetteronline sei dank.
Immer diese Wetterschlechtrederei.
Es kommt sowieso wie es kommt.
Wünschen euch jedenfalls einen schönen Tag.
Werden natürlich noch das Frühstück mit euch geniessen, aber dann zieht es uns auf die Insel.
Grüsse und wir freuen uns.

Volker und Anke



Hallo Volker,

ich sag was zu Langeoog auf der Stammtischseite.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Moin,Moin,

Nachdem ich am WE noch ein Teil der Strecke abgefahren bin, Sitzplätze und Parkplätze reserviert habe, bleibt nur noch die Frage mit dem Wetter.
Ich seh da aber kein Problem, Gabi fährt ja mit.

Wird bei einer so tollen Truppe sicherlich ein schöner Tag.

In diesem Sinne - bis Samstag

Detlef



O.K. Detlef,

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:
    Sonnencreme nicht vergessen, Sonnenbrille griffbereit, Kühltasche voll mit kühlem, feinen Jever im Topcase (wenn das Eddie liest, werde ich geadelt). Bekleidungsvorschrift: Alle Herren in Südsee-Buschhemden, die Damen im Baströckchen und (Wingster aufgepaßt) aus der schwarzen Elster erklingen Songs vom Elvis-Konzert "Aloha from Hawaii".



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Gäbe es irgendeinen Grund, die Tour abzusagen? Und sei es auch nur aus so nichtigem Anlass wie Sauwetter?
Wann würde dann die entsprechende Nachricht bekannt gegeben? Denn irgendwann müsste ich meine Hotelbuchung stornieren?

In diesem Sinne...
beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)
Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!