HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ammerland-Tour am 12.10.2013


Hallo Andreas,

Du kommst aber auf sonderbare Ideen. Meine unmaßgebliche Meinung ist: Da wird nichts abgesagt. Heiter bis wolkig und mal ein kleiner Schauer? Und?

Aber laß das mal den Chef regeln. Der is grade naß. Aber auf andere Art.



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Andreas,

ne,ne,ne ! Abgesagt wird da nicht's

Falls es einen kleinen Schauer geben sollte, fahren wir einfach drunter her.

Wenn jeder von uns eine Tüte Sonnenschein im Koffer mitbringt, passt das schon.
Mit großer Vorfreude

Detlef

Ps: Burghard, was du nich alles so weißt?



Moin Andreas,
alles hat irgendwie seinen Grund.
Vielleicht ist es ja ein Camembert mit Beimischung von genmanipulierter Kuhmilch, englischen Ursprungs, gewesen, das Dich an Dir zweifeln lässt.
Sehe es als fahrerische Weiterbildung an: regennasse Strassen in ländlicher Einöde, die mit Maissilage und fallendem Herbstlaub garniert sind und Windböen rund um die Windroses. Vertraue deinen Reifen, deiner Maschine, deiner Zusage und der Zuversicht, eines der letzten Abenteuer vor dem nächsten Sommer überlebt zu haben.
Und wenn noch Freude am Wiedersehen mit Weg(elagerer)-gefährten dazu kommt, dann bist Du auf meiner Wellenlänge.
Bis denne
Eddie





Na, dann bin ich ja beruhigt. War ja auch nur eine konjunktive Frage.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Siehst Du - geht doch.
VG Eddie Baldrian



Moin moin,

wäre gern dabei gewesen, aber was nicht geht, das geht nun mal nicht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Tour und viel Spaß. Der Wetterbericht irrt schon seit Tagen. Er wird sich auch morgen irren, davon bin ich überzeugt.

Viele Grüße

Walter



Moin,

Sachen sind gepackt. In Kürze startet die Anreise. Der Tank muss noch gefüllt und der Geldautomat geleert werden. Es regnet. Also nix mit gemütlich Landstraße. Schnellste Route = BAB.

Na denn...

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Ammerlandtourer,

noch eine gute Stunde, dann verlasse ich das Büro und mache mich auf in mein (Zwischenziel-) Domizil am Dümmer.

Bis morgen

mit besten Viller HuHF Grüßen

Arien_W



Wir wünschen Euch Beiden staufreie und staubtrockene Fahrt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
VG Eddie



Tanken muß ich auch noch, Regenkombi werde ich morgen einfach mal überziehen, natürlich nur, um die künstlerische Farbkomposition in Bewegung auszuprobieren :-)

Ansonsten bis morgen dann zum Frühstück.

------------------------------------------------------------------------------
Was nützt uns die schönste künstliche Intelligenz, wenn wir unsere eigene nicht nutzen?


Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und stressfreie Anfahrt.

Bis morgen

Viele Grüße
Detlef



Nach 260km Regenfahrt (nur die letzten 30 im waren trocken) sitze ich jetzt im Hotel mit einem Glas Haake vor mir. Nicht alles, wo regendicht draufsteht, ist auch wirklich dicht. Diese leidvolle Erfahrung musste ich auch diesmal machen. Jetzt bollert die Heizung im Hotelzimmer. Hoffe, dass morgen alles wieder trocken ist.

Man sieht sich...
Gruß Andreas






Moin,

heute Morgen mein Möppi um 7:00h schon unters Carport gestellt. Fahrtrichtung natürlich und warte das der Regen aufhört. Leider, leider vergebens. Es regnet Bindfäden ohne Ende.
Das ist der Grund, warum ich schweren herzen die Tour absage.
Nach vier Wochen Abstinenz vom Möppi, wäre ich so gerne mitgefahren.
Wünsche Euch für eure Tour kein Regen, aber viel Sonnenschein, wo immer Ihr seid.
Kommt gesund zurück.

Gruß,
Dieter






Heyho! Ich wünsche Euch eine gute Tour durch das AMMERLAND ohne Regen.
Grüße aus dem trockenen FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Freunde,

seit geraumer Zeit beherrscht uns ein durchgehender Schauer und die Elster würde sich sicher verweigern.
Also Füße hoch und den Unentwegten wünsche ich viele Wolkenlücken. .............. Klaus

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!