HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Discover Belgium on 25.08.2013


Am Sonntag, den 25.08.2013
Treffpunkt: Polo, Jüchen
Abfahrt: 10:00 Uhr
Streckenlänge: ca. 250 km
POI: Dreiländereck, größter Viaduct Europas, Amerikanischer Soldatenfriedhof, Abtei Abbaye du Val-Dieu (mit leckerem Essen und war möchte, noch leckereres Bier).
Zurück über die E40 nach Jüchen (Polo).
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir an!




Zuletzt bearbeitet: 08.08.13 19:40 von Administrator


salve Dave

sind am Abend vorher zum Geburtstag unseres Schwiegersohns eingeladen, bin mir sicher mein Matti schafft es nicht.
Aber ich werde mich zurück halten und gebe mein Bestes, so dass ich mitfahren kann.
Sehen uns aber vorher noch beim Chinezzen.
Freue mich drauf.

liebe Grüße
Farfalla aber auch von Matti



Hallo Dave,

hört sich sehr interessant an.

Wird wieder mal ein sehr langer Tag.

Wenn das Wetter und die Gesundheit mitspielen sind wir gerne mit dabei.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Hallo Dave keine schlechte Idee,
leider für mich nicht umsetzbar,
habe in dieser Woche Bereitschaft,
auch übers Wochenende hinaus.
Ein anders mal gerne.
Norb53



Hi Dave,
Super Tour... meine alte Heimat,
da bin ich doch gerne dabei, wenn ich frei habe.
Vielleicht sogar mit Sozia.
Sobald ich den Dienstplan vorliegen haben, das wird wohl nächsten Montag oder Dienstag sein, sage ich Bescheid.

Mit gerndabeiseinwollendem Gruß

Heinz



hi Wingman,

bin natürlich dabei und steige im Raum AC ein.      






Es sieht so aus, als hätte Petrus etwas gegen uns.
Die Wettervorhersage für Sonntag 25.08 ist alles andere als positiv (Regen und Gewitter).
Daher fällt Diskover - Belgium leider ins Wasser!!
Dave



Schade Dave,
wollte mich gerade anmelden.
Aber wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben





salve Dave

wenn ich aus dem Fenster schaue, hier regnet es schon eine Weile, denke ich du hast alles richtig gemacht.

Hier wird es auch morgen regnen und da macht Moped fahren keinen Spaß, setz den Termin, wenn du möchtest noch mal neu an, kommen bestimmt noch ein paar schöne Tage.

liebe Grüße
Matti und Farfalla die morgen faulenzen und einen ruhigen Tag verbringen.

Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!