HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 22.09.2013


Dafür melde ich mich mal an. Ob ich mich auf vier oder 2 Rädern nach Berg bewege, entscheide ich am Sonntagmorgen

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Melden uns nur zur Ausfahrt an. Nicht zum Frühstück
Werden nur eine Tasse Kaffee zu uns nehmen



Heyho, VILLEr & friends! Für folgende Teilnehmer ist der Tisch beim Treffen im September 2013 in BERG gedeckt:
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Erwin_AC alias pcerwin
- Farfalla_MG mit Matti
- Heinz_AC
- Richard_AC
- Smitty_MYK mit Karin
Günter_AW alias Guenni59 hat leider via PN abgesagt. Er weiß ja nicht was er verpasst. Aber VILLEicht lernen wir ihn ja im Oktober in BERG kennen.
Mit unrasiertem Mittaggruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 21.09.13 11:52 von Administrator


Jetzt wird die basaltgraue DEAU noch schnell geputzt. Watt mutt datt mutt!
Mit putzlappenbewaffnetem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ (Wahl-) Pflicht erfüllt, jetzt kommt die Kür. +++ Die erste Tour über Land liegt hinter uns. +++ Vier VILLEr sitzen schon am Frühstückstisch. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo an die Berg Viller Gemeinde, wünsche euch ein gutes Frühstück und eine trockene Ausfahrt. Oktober bin ich wieder mit dabei.
Norb53



hallo FrühstücksVILLEr,
nach einer kleinen Tour via Burg Satzvey und Heimbach, hier ein Päuschen bei Kaffee und Kuchen ,
bin ich wieder heil Zuhause angekommen. Begleitet haben mich Heinz_AC und Richard_AC.
Auch im kleineren Kreis war es wieder Klasse in Berg.






Melde unsere Ankunft nach 222km VILLErei um 1630 Uhr in FORT SMITTY. Es war einmal mehr ein toller Tag mit der VILLEr-Familie. Und die DEAU ist immer noch blitzblank. Nix mit Regen. Dafür aber mit einem Jubiläum! Um 221542Bsep13 überschritt unsere 700er in COCHEM die 100000km auf dem Tacho. Welch brave Gefährtin im achten Dienstjahr auf unzähligen Touren! Wow!
Tourbericht folgt.
Mit wählerischem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Deauvilleros!

Auch ich bin heil wieder in Wolken angekommen. War wieder eine schöne (Kul)tour. Leider musste ich auch dem Weg zwischen Kobern-Gondorf und Wolken noch einen schweren Motorradunfall miterleben . Hoffe der Fahrer kommt durch... Also ihr Lieben: immer schon vorsichtig!

Viele Grüße,

Markus

P.S.: ... und gewählt hab ich auch noch...
2. P.S.: Liebe Grüße von Martina an Tourguide und Karin!



Hallo Viller,
auch wir sind nach einer schönen Tour mit herrlichem Moselblick und einer Rast in Pommern wieder zu Hause angekommen. Smitty noch einmal Dank für seine gut geführten Touren.
Irmi & Dieter

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



salve

auch wir sind nach einem schönen Morgen mit lieben Freunden wieder zu Hause
gewählt haben wir auch noch, aber dann hab ich Matti ins Krankenhaus gefahren, ging nicht mehr wurde immer schlimmer.
Nun ist sie wieder bei mir muss aber morgen früh um 8 Uhr 30, wieder ins KH, Chefarzt wird entscheiden ob OP oder warten.

Werde euch morgen Abend wissen lassen wie es ist.

liebe Grüße
Matti und Farfalla



Hallo At All,

auch ich bin wohlbehalten nach einem guten Frühstück, schöner Tour und grober Bratwurst in Pommern nach ca. 420 km und ca. 10 h gegen 18:30 zuhause angekommen. Leider wurde ich in der letzten halben Stunde doch noch nass. Aber eine halbe Stunde von 10 Stunden sind 5%. Und 5% Regenwahrscheinlichkeit sind ja OK.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Zuletzt bearbeitet: 22.09.13 18:54 von Arien_W


Nach genau 391 km wieder heil zu Hause angekommen.
Kann nur sagen---- klasse Tour, leckere Curywurst
Besonderes Highlight: Rücktour mit Smitty, Karin und Arien




Zuletzt bearbeitet: 22.09.13 19:09 von Gerd_MG


Eine kurvenreiche Ausfahrt haben wir heute zurück gelegt.
Wo Smitty die alle aufspürt?
Es war wieder ein ausgefüllter Sonntag.
Als krönenden Abschluss " Pommernsche Bikerwurst".

Manfred




Hallo meine Wahlviller,

Nach einem tollen "Wahlfrühstück" und viele bekannte Gesichter machten sich die drei Öcher auf den Weg nach Westen. Hatten eine schöne ruhige Fahrt und auch ich kam gut zu Hause an.
War ein schöner Wahlsonntag und ich glaube demnächst seht ihr mich wieder öfters.
Schöne Grüße sendet

Richard_AC

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!