HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 22.09.2013


Drücke nicht nur Matti, sondern Ihr auch die Daumen, dass es schnell wieder in Ordnung kommt, möglichst ohne OP.
Eine schnelle und gute Besserung Matti

Super Frühstück in kleiner, aber feiner Runde.
Wäre gern die Moseltour mitgefahren, habe mich aber den Aachener angeschlossen, damit ich wieder in die alte Heimat finden konnte
Musste ja meinen Kaffeevorrat wieder von Belgien auffrischen und hatte noch einen Besuch im Klinikum in Aachen zu absolvieren

Vielen Dank Euch allen für einen, wieder mal , sehr schönen Sonntag.

@ Richard
Wir nehmen Dich beim Wort und freuen uns Dich nun öfter sehen zu können.

Bis bald mal wieder.

Mit dankbarem Gruß

Heinz



Dann fehlt ja nur noch unser "Alt-VILLEr" Andreas_KNORD. Er wurde gestern zuletzt gegen 1215 Uhr in BERG gesehen, als er sich mit seiner DEAU auf den Weg zu einer Schnapsbrennerei gemacht hat. Hier verliert sich seine Spur. Ob er dem Hochprozentigen erlegen ist?
Mit niemalsSchnapsbrennendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 23.09.13 12:21 von Administrator


salve

Matti musste nicht im KH bleiben, keine OP.

Wurde aber mächtig gequält, Punktiert nennt es sich glaub ich

aber in Wahrheit wird mit einer GROßEN Spritze Flüssigkeit aus

dem Bluterguss gezogen und Matti sagt, du hättest dir in die

Hose gemacht, recht hat sie allein schon beim Wort

Spritze wäre ich kreidebleich geworden.

Aber nicht mein Matti ist eben der wahre Biker von uns Beiden.

Nun kann es sein, dass es noch ein oder mehrmals wiederholt

werden muss aber wenn es hilft, muss sie da durch.

Also, alles wird gut, auch wenn es noch gut 3-4 Wochen dauern

kann bis es abgeheilt ist.

Liebe Grüße von Matti
und Farfalla, dem immer noch übel wird wenn er an die Spritze denkt.



uffff, ist ja noch einigermaßen Gut ausgegangen, Matti.
Zum Glück keine OP !!!
Drücken Dir sämtliche Daumen      
Eleonore & der Öcher






Bevor man mich vermisst(?!), melde ich mich gesund und munter vom heimischen PC zurück.
Der Ausflug zum Bauernhof mit Schnapsausschank habe ich zwar gemacht, bin aber ob des Andrangs gleich weitergefahren. Zu Hause habe ich dann im Freudentaumel über das fantastische Wahlergebnis für die FDP fast den Magenbitter vom Thüringischen Wurtsmuseum auf ex getrunken. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
So war ich leider nicht mehr in der Lage meine Rückkehr noch am selbigen Tag bekanntzugeben.

Im Übrigen schlage ich vor, dass der Administrator die blauen Menüleisten und gelben Smilys in diesem Forum gegen eben solche in anderen Farben austauscht.

In diesem Sinne

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Andreas_KNORD:
... Im Übrigen schlage ich vor, dass der Administrator die blauen Menüleisten und gelben Smilys in diesem Forum gegen eben solche in anderen Farben austauscht. ...

Roger, Andreas, am Wochenende werden diese Menüleisten und "Gesichter" schwarz gefärbt.
@ Matti, im Namen aller VILLEr & friends ein herzliches "Gute Besserung!" nach MÖNCHENGLADBACH.
Mit farbenfrohem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 24.09.13 11:18 von Administrator


Smitty_MYK:
Melde unsere Ankunft nach 222km VILLErei um 1630 Uhr in FORT SMITTY. Es war einmal mehr ein toller Tag mit der VILLEr-Familie. Und die DEAU ist immer noch blitzblank. Nix mit Regen. Dafür aber mit einem Jubiläum! Um 221542Bsep13 überschritt unsere 700er in COCHEM die 100000km auf dem Tacho. Welch brave Gefährtin im achten Dienstjahr auf unzähligen Touren! Wow!
Tourbericht folgt.
...

Tourbericht! Das September-VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG fiel auf den Sonntag der Bundestagswahl in DEUTSCHLAND. Thema Nummer Eins am Frühstückstisch war so natürlich die Wahl der neuen Regierung. Kontrovers, aber tolerant wurde dabei so manches Feld der Politik diskutiert. Ein zweites Schwerpunktthema bildete das gerade absolvierte sechste "DEAUVILLE-Treffen-DEUTSCHLAND 2013" in MÜHLHAUSEN. Hierbei spürte man(n) schon die Vorfreude der VILLEr auf dieses Kultevent im nächsten Jahr. Gegen 1200 Uhr startete dann eine kleine Ausfahrt in die VORDEREIFEL. Mit sechs DEAUs ging es auf kurvenreichen Landstraßen durch Wälder, Auen, Wacholderheiden und "Pilzmeere". Und dann ab an die herrliche MOSEL! Die stets erforderliche Rast erfolgte am legendären VILLEr-Imbiss in POMMERN. Beste grobe Bratwürste und andere Leckereien rundeten diesen tollen sonnigen Sonntag ab, schön wars mal wieder! Danke an alle Teilnehmer.
Im September mit dabei waren:
- Andreas_KNORD (DEAU, nur Frühstück)
- Arien_W (DEAU)
- Dieter_SIM mit Irmi (DEAU, nur Tour)
- Erwin_AC alias pcerwin (DEAU, nur Frühstück)
- Farfalla_MG mit Matti (Auto, nur Frühstück)
- Gerd_MG mit Lisa (DEAU, nur Tour)
- Heinz_AC (DEAU, nur Frühstück)
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela (DEAU, nur Tour)
- Markus_MYK (DEAU, nur Tour)
- Richard_AC (DEAU, nur Frühstück)
- Smitty_MYK mit Karin (DEAU)
Und in BERG sehen wir uns morgen wieder!
Mit sonnigem Samstagsgruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 19.10.13 10:14 von Administrator
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!